[Sammelthread] BVB

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Sammelthread] BVB

Beitragvon Moeless » 21.02.2010, 10:40

Es ist echt stark belustigend, dass Crazy Horse und Rinderwahn eine Diskussion immer dann nervt, wenn sie merken, dass derjenige, welcher eine andere Meinung vertritt (in diesem Fall ich) recht hat. Zwar wird sich vorher oft noch an der Diskussion beteiligt oder die Diskussion selbst losgetreten, aber sobald man merkt, dass da jemand drauf antwortet, bei dem die Welt nicht nur aus schwarz und weiß besteht (Schalke ist scheiße, das ist ja die Meinung von den meisten Forenusern hier) und der bessere Argumente hat, nervt die Diskussion plötzlich weil man merkt, dass man selbst eigentlich komplett im Unrecht ist.

Aber wehe, Crazy Horse oder Rinderwahn meinen, sie wären im Recht, dann muss alles ausdiskutiert werden. Dann darf die Diskussion natürlich nicht nerven.
Moeless
 

Re: [Sammelthread] BVB

Beitragvon Rinderwahn » 21.02.2010, 10:48

Moeless hat geschrieben:Es ist echt stark belustigend, dass Crazy Horse und Rinderwahn eine Diskussion immer dann nervt, wenn sie merken, dass derjenige, welcher eine andere Meinung vertritt (in diesem Fall ich) recht hat. Zwar wird sich vorher oft noch an der Diskussion beteiligt oder die Diskussion selbst losgetreten, aber sobald man merkt, dass da jemand drauf antwortet, bei dem die Welt nicht nur aus schwarz und weiß besteht (Schalke ist scheiße, das ist ja die Meinung von den meisten Forenusern hier) und der bessere Argumente hat, nervt die Diskussion plötzlich weil man merkt, dass man selbst eigentlich komplett im Unrecht ist.

Aber wehe, Crazy Horse oder Rinderwahn meinen, sie wären im Recht, dann muss alles ausdiskutiert werden. Dann darf die Diskussion natürlich nicht nerven.


Das stimmt einfach nicht. Ich habe nur keinen Bock immer und immer wieder den gleichen Dreck (Schalke, Dortmund, KK, Löw) diskutieren zu müssen und das geht mir leider immer nur bei Themen bei denen Du von Deiner Meinung nicht einen Millimeter abweichst. Aber lass gut sein. Ich bin einfach ruhig und künftig kannst Du mit Dir selber diskutieren. Dann widerspricht dir keiner.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] BVB

Beitragvon CrazyHorse » 21.02.2010, 11:11

Mir geht es nicht darum, wer Recht hat oder nicht, Herrgottnochmal! Habe ich irgendwo etwas gesagt, dass ich Recht habe und du nicht?

Moeless hat geschrieben:nervt die Diskussion plötzlich weil man merkt, dass man selbst eigentlich komplett im Unrecht ist.

Ich glaube, ich bin hier im falschen Film...

Was ist das für ein Müll? Wo habe ich zu diesem Thema das Gegenteil behauptet? Wo habe ich das gesagt, dass du irgendwelche Unwahrheiten erzählst? Sag mir bitte wo?


Ich bin einfach fassungslos. Und das ist der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] BVB

Beitragvon Moeless » 21.02.2010, 20:35

Rinderwahn hat geschrieben:Aber lass gut sein. Ich bin einfach ruhig und künftig kannst Du mit Dir selber diskutieren. Dann widerspricht dir keiner.

Gerade das ist ja das Ding. Das einzige, was du zur Diskussion beiträgst ist, dass dich die Diskussion nervt. Wenn du mir ja widersprochen hättest mit Argumenten, hätte ich es gut gefunden. Weil ohne Diskussionen kann kein Forum existieren. Aber eine Diskussion besteht bei mir nicht daraus, dass einer was schreibt, und der andere schreibt nur, dass ihn die Diskussion nerve. Wenn dem so ist, dann fände ich es sogar wirklich besser, wenn du dann lieber garnichts dazu sagst. Viel schöner fände ich es aber, du würdest dich in die Diskussion einklingen und was zum Thema beitragen. :wink:
Moeless
 

Re: [Sammelthread] BVB

Beitragvon Prytzgyl » 22.02.2010, 8:45

Ein Forum lebt vielmehr von verschiedenen Diskussionen und nicht immer von der gleichen. Wenn sich nur die Formulierung ändert ist das noch lange keine neue Diskussion. Gerade bei KK ist das besonders gut zu beobachten.

Zum Thema: Im Sportstudio kam eine wie ich finde sehr nette Videooanalyse mit dem Mittelfeldviereck des BVB. Sehr beindruckend wie die im Moment eigentlich mit einfachsten Mitteln die Räume eng machen.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Sammelthread] BVB

Beitragvon Prytzgyl » 22.02.2010, 13:51

Großkreutz hat für die Woche striktes Interviewverbot von Klopp erhalten.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Sammelthread] BVB

Beitragvon Moeless » 22.02.2010, 13:56

Prytzgyl hat geschrieben:Wenn sich nur die Formulierung ändert ist das noch lange keine neue Diskussion. Gerade bei KK ist das besonders gut zu beobachten.

Hier geht es doch überhaupt nicht um KK, also ist es sehr wohl eine neue Diskussion.

Dass Großkreutz striktes Interviewverbot bekommen hat ist ja echt süß. Mal sehen, ob er sich dran hält. Soll er doch Interviews geben, macht ihn nur noch unbeliebter. :)
Moeless
 

Re: [Sammelthread] BVB

Beitragvon Prytzgyl » 22.02.2010, 13:57

Moeless hat geschrieben:Dass Großkreutz striktes Interviewverbot bekommen hat ist ja echt süß. Mal sehen, ob er sich dran hält. Soll er doch Interviews geben, macht ihn nur noch unbeliebter. :)

Je weniger Öl ins Feuer gegossen wird umso besser.

KK war als Beispiel gedacht.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Sammelthread] BVB

Beitragvon wonder » 22.02.2010, 20:59

Jungs, ußbal ist die schöneste Nebensache der Welt und es geht nur ein Derby, KK und Großkreutz hin und her! Es gibt auch wichtigeres in dieser Welt als irgendwelche dummen oder schlauen Inteviews ;-) Ich habja nur versucht, die Diskussion wieder aufs Sportliche zu lenken. Und da wird es hoffentlich ein spannendes (uns faires) Derby geben. Und dass ich hoffe, dass der BVB gewinnt ist ja auch normal.

Übrigens, hab mir gerad nen Chilirest unter die Nase gerieben....
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Re: [Sammelthread] BVB

Beitragvon Prytzgyl » 22.02.2010, 23:10

wonder hat geschrieben:Übrigens, hab mir gerad nen Chilirest unter die Nase gerieben....

Aha. :headbang:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Sammelthread] BVB

Beitragvon Rinderwahn » 23.02.2010, 9:34

Egal, back to topic
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken


Re: [Sammelthread] BVB

Beitragvon Prytzgyl » 24.02.2010, 14:45

Vielleicht wäre das passiert wenn Neuer sich zum feiern nicht zur Südtribüne gewendet hätte. Da sag ich doch ganz einfach: selber Schuld. Dumme Provokation die Neuer eigentlich nicht nötig hat.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Sammelthread] BVB

Beitragvon Moeless » 24.02.2010, 15:07

Ich antworte darauf mal, weil das kann man so nicht stehen lassen.

Neuer stand in der 2. Halbzeit die ganze Zeit vor der Südtribüne, dass er dieses Tor hüten musste, da kann er schonmal nichts für. Hätte er vor der Nordtribüne gestanden, wäre nämlich garnichts passiert.

Dass er sich nach dem Abpfiff über den 1:0 Derbysieg als eingefleischter Schalker freut, ist doch sowas von normal. Denkst du, er hat in diesem Moment, wo der Schiedsrichter abgepfiffen hat, daran gedacht, dass er vor der Südtribüne steht? Er hat sich einfach gefreut, und ist dann direkt zum Mittelkreis gelaufen, zu den feiernden Schalkern. Er hat sich daher meiner Meinung nach überhaupt nichts vorzuwerfen, da er einfach nichts dafür kann, dass er in dem Augenblick vor der Südtribüne stand, und nicht vor der Nordtribüne.
Moeless
 

Re: [Sammelthread] BVB

Beitragvon Prytzgyl » 24.02.2010, 15:15

Wenn man unterschiedlich gewichtet ist eine objektive Diskussion sehr schwer. Übrigens sind wir wieder einmal beim gleichen Thema - aber dies nur nebenbei.

Ich fand und finde manche Aktion von Kevin Großkreutz einfach nur plump und unnötig. Andererseits hätte es mir richtig gut gefallen, wenn gerade Neuer (zumindest jetzt) den Unterschied macht und eben nicht auf die Störfeuer aus Dortmund eingeht. Stattdessen kippt er völlig unnötig Öl ins Feuer und spielt das Unschuldslamm. Deine Vermutung, dass er damals nicht wusste dass er vor der gelben Wand steht kannst du nicht ernst meinen. Der wurde die gesamte Halbzeit angefeindet und das war die unnötige Reaktion darauf.

Böser BVBler - guter Schalker ... Folge 5439. :heini:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 196 Gäste

cron