[Sammelthread] BVB

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Sammelthread] BVB

Beitragvon CrazyHorse » 07.02.2010, 20:36

Hoffe, dass die Frankfurter mit dieser Unberechenbarkeit weitermachen. Nächste Woche muss der Sportclub in Frankfurt antreten...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] BVB

Beitragvon wonder » 07.02.2010, 21:19

Freiburg hat j auswärts bisher oft gepunktet, warum nicht!
Dortmund hat die vielen Ausfälle leider einfach nicht verkraften können, schade, hätte gedacht, das es gegen FRankfurt trotzdem reicht. Jetzt müssen sie halt mal in München gewinnen......
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Re: [Sammelthread] BVB

Beitragvon CrazyHorse » 07.02.2010, 21:29

wonder hat geschrieben:Freiburg hat j auswärts bisher oft gepunktet, warum nicht!

Das war in der Hinrunde, das ist Schnee von gestern. In der Rückrunde gingen die bisherigen Auswärtspiele verloren.

Jetzt aber back to topic! :wink:
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] BVB

Beitragvon Moeless » 08.02.2010, 15:30

Rinderwahn hat geschrieben:Willkommen zurück im MIttelmaß

Das sehe ich anders. Sie stehen immer noch auf einem Uefa-Cup Platz, und das mit einem ordentlichen Polster (5 Punkte Vorsprung auf Bremen), und auch Platz 3 (6 Punkte Rückstand), welcher zur Qualifikation zur Champions-League berechtigt, ist noch nicht außer Reichweite.
Moeless
 

Re: [Sammelthread] BVB

Beitragvon wonder » 08.02.2010, 20:06

Jetzt bin ich mal Pessimist und sage dass es aus de nächsten drei Spielen höchstens drei Punkte gibt. Wahrscheinlich spielt bis dahin sogar Hannover wieder gut, Bayern und Schalke sowieso...
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Re: [Sammelthread] BVB

Beitragvon Prytzgyl » 08.02.2010, 22:11

wonder hat geschrieben:Jetzt bin ich mal Pessimist und sage dass es aus de nächsten drei Spielen höchstens drei Punkte gibt. Wahrscheinlich spielt bis dahin sogar Hannover wieder gut, Bayern und Schalke sowieso...

Hannover verliert doch im Moment gegen jeden. Die können einen fast schon leid tun.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Sammelthread] BVB

Beitragvon Moeless » 09.02.2010, 8:53

Gegen die Bayern in der jetzigen Form verliert denke ich mal jeder, außer vielleicht Leverkusen. In GE sah der BvB in den letzten Jahren in den Derbys meist besser aus, als daheim gegen den S04. Wieso sollten sie da also nichts reißen? Gegen Hannover wird der BvB gewinnen, da bin ich sicher. Man sollte den Teufel jetzt nicht an die Wand malen, nur weil man nachdem man 6 oder 7 Spiele hintereinander gewonnen hat, auch mal wieder verloren hat (2 mal).
Moeless
 

Re: [Sammelthread] BVB

Beitragvon wonder » 15.02.2010, 20:24

Servus, mal ein kleiner Spielbericht:
Dortmund hat grandios hat angefangen und hätte mit ein bißchen meher Glück und mehr Kaltschnäuzigkeit nach 10 Minuten 2:0 oder 3:0 führen können. So halt 1:0 durch Zidan nach einem groben Schnitzer der Bayern Abwehr.Dann kam eine optische Überlegensheitsphase der Bayern, aber eigentlich nur Eckbälle, allerdings fanden die Dortmunder keine Entlastung nach vorne und standen so 10 Minuten erstmal nur hinten, in denen auch das 1:1 fiel. Ein abgefälchter Schuss von van Bommel , bei dem Ziegler sehr unglücklich aussah. Danach war Dortmund wieder stärker oder ebenso so gut mit ein paar guten Aktionen. Stimmung im Dortmunder Block übrigens einfach nur geil, 85 Minuten Support fast ohne Pause und vie lauter als 50000 möchte Gern-Bayern Fans, die genau dreimal geklatscht haben. Von einem Bub (5 Jahre) wurde ich immer wieder böse angeguckt, weil ich geklatscht habe und mich aufgeregt habe....keine Erziehung diese Bayern ;-)
Zweite Halbzeit dann gabz starke Aktion der Bayern zum 2:1 und 3:1 sowie noch ein Lattenknaller. Dortmund hatte aber auch noch Chancen, aber wieder nicht zielstrebig genug, da fehlt doch eine Knipser, der auch aus keinen Chance nen or macht. Ich sach mal so, mit ein bißche mehr Glück wäre auch ein Punkt drin gewesen, aber es waren halt die Bayern....Na ja egal, danch bs tief in die Nacht Karneval gefeiert ;-) Dortmund Trikot + Biene Maja Fühler + gelebe Haare...
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Re: [Sammelthread] BVB

Beitragvon Moeless » 20.02.2010, 9:54

Der Lügner aus Lügenscheid macht sich weiter unbeliebt:
Wenn mein Sohn Schalke-Fan wird, kommt er ins Heim


Quelle: BILD
Moeless
 

Re: [Sammelthread] BVB

Beitragvon Prytzgyl » 20.02.2010, 9:54

Moeless hat geschrieben:Der Lügner aus Lügenscheid macht sich weiter unbeliebt:
Wenn mein Sohn Schalke-Fan wird, kommt er ins Heim


Quelle: BILD

Intelligent ist das wahrlich nicht.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Sammelthread] BVB

Beitragvon Moeless » 20.02.2010, 10:05

Vor allem war das ja nicht das erste Mal von Herr Großkreutz, sich in solch inakzeptabler Art und Weise über Schalke zu äußern. Vor dieser Saison sagte er bereits "Schalke ist mein Feindbild Nummer 1. Ich hasse Schalke wie die Pest". Daraufhin folgte nach dem Revierderby die Verleumdung gegen Manuel Neuer und jetzt das. Auf mich scheint es so, dass der Junge extrem viel Aufmerksamkeit braucht (in jedem zweiten Interview betont er schließlich, dass auf der Südtribüne seine ganzen Freunde stehen würden, und was er doch für ein toller Dortmunder Junge sei, und wie scheiße Schalke doch sei). Manuel Neuer auf der anderen Seite hat es weniger nötig, dabei war er früher selbst Mitglied bei den Ultras Gelsenkirchen. Das zeigt auch, warum Neuer wesentlich reifer als Großkreutz ist und auch wesentlich intelligenter als Großkreutz. Es wundert nicht, dass Neuer Abitur gemacht hat, und Großkreutz den Hauptschulabschluss (ohne dabei jetzt Hauptschüler diffamieren zu wollen).
Moeless
 

Re: [Sammelthread] BVB

Beitragvon Prytzgyl » 20.02.2010, 10:20

Neuer hat sich zwar schon was geleistet wenn es um den BVB geht aber an dies kommt das natürlich nicht ran.

Am (Schul)Abschluss würde ich es jedoch nicht festmachen. Du triffst auch im Studium unglaubliche Idioten.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Sammelthread] BVB

Beitragvon CrazyHorse » 20.02.2010, 12:02

Mann, ich habe es doch schon mal gesagt, dass der Junge auf der Südtribüne groß geworden ist. Das ist doch klar, dass er nicht nett über den S04 reden kann. Man kann ihn nicht mit Neuer vergleichen, Neuer ist eine ganz andere Persönlichkeit. Wenn Neuer nicht soviel Grips hätte, wäre er kein Deut anders...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Re: [Sammelthread] BVB

Beitragvon Hamsn » 20.02.2010, 12:52

Bitte um etwas mehr Zurückhaltung hinsichtlich des Hauptschulabschlusses. Meines WIssens nach hat der Herr Kießling auch den Hauptschulabschluß und ich nehme den Herrn als sehr angenehme Erscheinung im Bundesligaalltag wahr. Herr Großkreutz lege ich dennoch eine gewisse Zurückhaltung nahe, er soll erstmal kontinuierlich seine Leistung bringen und nicht irgendwelchen unnötigen Nebenkriegsschauplätze eröffnen. Vor allem nach der Diffamierungsaktion gegen Neuer täte eine gewisse Demut gut.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: [Sammelthread] BVB

Beitragvon Rinderwahn » 20.02.2010, 14:24

Wie mich diese Schalke - BvB Diskussionen langweilen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 212 Gäste

cron