[Sammelthread] FCB

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Sammelthread] FCB

Beitragvon Rinderwahn » 02.07.2012, 11:32

Lt. Bild wird Matthias Sammer neuer Sportdirektor bei den Bayern. Nerllinger soll wohl entlassen worden sein. Das würde die Bayern schlagartig seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unsympatisch werden lassen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] FCB

Beitragvon Prytzgyl » 02.07.2012, 15:41

Rinderwahn hat geschrieben:Lt. Bild wird Matthias Sammer neuer Sportdirektor bei den Bayern. Nerllinger soll wohl entlassen worden sein. Das würde die Bayern schlagartig seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unsympatisch werden lassen.

So toll war Nerlinger auch wieder nicht. :mrgreen:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Sammelthread] FCB

Beitragvon Hamsn » 02.07.2012, 18:33

Prytzgyl hat geschrieben:So toll war Nerlinger auch wieder nicht. :mrgreen:


Als Spieler fand ich Sammer sehr gut, aber die Rolle, die er nach seiner Aktivenlaufbahn verkörpert, finde ich weniger gut. Was will man von einem aber auch erwarten, der als Lieblingssängerin Nicole angibt :mrgreen:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: [Sammelthread] FCB

Beitragvon Rinderwahn » 03.07.2012, 7:40

Hamsn hat geschrieben:der als Lieblingssängerin Nicole angibt :mrgreen:


:shock:

Dem will ich Nachts nicht auf der Straße begegnen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] FCB

Beitragvon xXfussballfreakXx » 10.08.2012, 9:28

Hallo!

Ich finde Herrn Sammer ziemlich gut. Er kümmert sich um ordentliche Verpflichtungen, die den FC Bayern auch in der Breite verstärken!
Wenn er es natürlich schafft Javi Martinez zu verpflichten, wäre das Bombe.

Was haltet ihr davon, dass Gomez nun verletzt?

Viele Grüße
xXfussballfreakXx
Weiterhin bin ich auf den Foren von Chip, Techfacts und Transfermarkt unterwegs!
xXfussballfreakXx
Laufstall
Laufstall
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.08.2012, 9:12

Re: [Sammelthread] FCB

Beitragvon Rinderwahn » 10.08.2012, 11:07

xXfussballfreakXx hat geschrieben:Was haltet ihr davon, dass Gomez nun verletzt?


Frag lieber mal was er davon hält. Willkommen im Forum.

Für die Bayern gibt es in dieser Saison wieder nichts zu holen. Die Saison wird noch schwerer als die letzte. Die letzte Saison und die EM haben körperliche und v. a. psychische Spuren hinterlasen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] FCB

Beitragvon Prytzgyl » 13.08.2012, 12:40

Ich denke auch nicht dass Bayern was reisst.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: [Sammelthread] FCB

Beitragvon Hamsn » 16.08.2012, 10:38

Prytzgyl hat geschrieben:Ich denke auch nicht dass Bayern was reisst.


Wenn Martinez noch kommt und Gomez verletzt bleibt geht an den Bayern zumindest national kein Weg vorbei.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: [Sammelthread] FCB

Beitragvon Rinderwahn » 16.08.2012, 11:47

Hamsn hat geschrieben:
Prytzgyl hat geschrieben:Ich denke auch nicht dass Bayern was reisst.


Wenn Martinez noch kommt und Gomez verletzt bleibt geht an den Bayern zumindest national kein Weg vorbei.


Das glaub ich nicht. Die Buden die Gomez gemacht hat muss erstmal ein anderer machen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] FCB

Beitragvon Hamsn » 16.08.2012, 18:52

Rinderwahn hat geschrieben:
Hamsn hat geschrieben:
Prytzgyl hat geschrieben:Ich denke auch nicht dass Bayern was reisst.


Wenn Martinez noch kommt und Gomez verletzt bleibt geht an den Bayern zumindest national kein Weg vorbei.


Das glaub ich nicht. Die Buden die Gomez gemacht hat muss erstmal ein anderer machen


Weder Amndzukic noch Pizzaro müssen sich hinter Gomez verstecken - und zumindest Mandzukic macht deutlich mehr in der Defensive und legt auch mehr Tore auf als unser Torero.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: [Sammelthread] FCB

Beitragvon Rinderwahn » 17.08.2012, 6:17

Hamsn hat geschrieben:Weder Amndzukic noch Pizzaro müssen sich hinter Gomez verstecken - und zumindest Mandzukic macht deutlich mehr in der Defensive und legt auch mehr Tore auf als unser Torero.


Abgerechnet wird am Schluß (ja ja, ich zahle ja schon) und ich bleibe dabei. Du musst einen Stürmer der in 215 Buli Spielen 127 Tore gemacht hat erstmal ersetzten. Außerdem, bin ich der Meinung, ist es nicht unbedingt die Hauptaufgabe eine Stürmers defensiv gut zu stehen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] FCB

Beitragvon Hamsn » 17.08.2012, 8:10

Rinderwahn hat geschrieben:Abgerechnet wird am Schluß (ja ja, ich zahle ja schon) und ich bleibe dabei. Du musst einen Stürmer der in 215 Buli Spielen 127 Tore gemacht hat erstmal ersetzten. Außerdem, bin ich der Meinung, ist es nicht unbedingt die Hauptaufgabe eine Stürmers defensiv gut zu stehen.


Jau, gebe ich dir recht, aber wenn man betrachtet an wieviel Toren Gomez beteiligt war, also geschossen + vorbereitet, dann wird es schon einfacher den guten Mann zu ersetzen, weil er wenig für seine Kollegen auflegt.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: [Sammelthread] FCB

Beitragvon Rinderwahn » 17.08.2012, 8:46

Hamsn hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:Abgerechnet wird am Schluß (ja ja, ich zahle ja schon) und ich bleibe dabei. Du musst einen Stürmer der in 215 Buli Spielen 127 Tore gemacht hat erstmal ersetzten. Außerdem, bin ich der Meinung, ist es nicht unbedingt die Hauptaufgabe eine Stürmers defensiv gut zu stehen.


Jau, gebe ich dir recht, aber wenn man betrachtet an wieviel Toren Gomez beteiligt war, also geschossen + vorbereitet, dann wird es schon einfacher den guten Mann zu ersetzen, weil er wenig für seine Kollegen auflegt.


In der Buli hatte er bisher 35 Torvorlagen. Zum Vergleich: Cacau hat in einem ähnlichen Zeitraum 38 Vorlagen, Kießling 40, Pizaro 46 (die Strümer sind mir jetzt eingefallen die ähnlich lange in der BL aktiv sind). Das sind halt Stürmer und die wollen Tore machen und keine Vorlagen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: [Sammelthread] FCB

Beitragvon Hamsn » 17.08.2012, 14:15

Rinderwahn hat geschrieben:In der Buli hatte er bisher 35 Torvorlagen. Zum Vergleich: Cacau hat in einem ähnlichen Zeitraum 38 Vorlagen, Kießling 40, Pizaro 46 (die Strümer sind mir jetzt eingefallen die ähnlich lange in der BL aktiv sind). Das sind halt Stürmer und die wollen Tore machen und keine Vorlagen.


Laut anderen Quelle sind es 34, aber drauf gesch..... 34 Assists bei 217 Spielen heisst alle 6 Spiele eine Vorlage. Diese Saison waren es aber sogar nur 3 Assists, also noch nicht mal in jedem 10. Spiel eine. Mandzukic hatte 32 Spiele (wohlgemerkt bei einem schwächeren Verein) und kam zwar auf deutlich weniger Tore (12), aber halt auch auf 10 Vorlagen, also insgesamt 22 Torbeteiligungen. Was ich sagen will - kann mir vorstellen dass Mandzukic seine Chance in den nächsten Wochen nutzt und schmeiß mal einen aus der Stammelf, der nicht so auf dem Egotrip ist wie ein Gomez und an ähnlich vielen Toren beteiligt ist.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: [Sammelthread] FCB

Beitragvon Rinderwahn » 20.08.2012, 6:34

Hamsn hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:In der Buli hatte er bisher 35 Torvorlagen. Zum Vergleich: Cacau hat in einem ähnlichen Zeitraum 38 Vorlagen, Kießling 40, Pizaro 46 (die Strümer sind mir jetzt eingefallen die ähnlich lange in der BL aktiv sind). Das sind halt Stürmer und die wollen Tore machen und keine Vorlagen.


Laut anderen Quelle sind es 34, aber drauf gesch..... 34 Assists bei 217 Spielen heisst alle 6 Spiele eine Vorlage. Diese Saison waren es aber sogar nur 3 Assists, also noch nicht mal in jedem 10. Spiel eine. Mandzukic hatte 32 Spiele (wohlgemerkt bei einem schwächeren Verein) und kam zwar auf deutlich weniger Tore (12), aber halt auch auf 10 Vorlagen, also insgesamt 22 Torbeteiligungen. Was ich sagen will - kann mir vorstellen dass Mandzukic seine Chance in den nächsten Wochen nutzt und schmeiß mal einen aus der Stammelf, der nicht so auf dem Egotrip ist wie ein Gomez und an ähnlich vielen Toren beteiligt ist.


Statisktiken sind was tolles, gell :mrgreen: Entscheidend ist auf dem Platz und Mandzukic hat jetzt die Chance Leistung zu zeigen. Ob es reichen wird die Nr. 1 im Sturm zu werden werden wir sehen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron