...und die Gerüchteküche brodelt schon

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

...und die Gerüchteküche brodelt schon

Beitragvon blauesmiststueck » 06.10.2009, 15:18

Mario Gomez: Juventus Turin will gefrusteten Bayern-Stürmer verpflichtenAutor: RobertDie Liaison zwischen dem FC Bayern und 30 Mio.-Euro-Neuzugang Mario Gomez verläuft eher supoptimal. Ein hervorragender Nährboden für Wechselgerüchte ist gegeben. Und prompt wird der Stürmer mit Juventus Turin in Verbindung gebracht. Aber auch in Hoffenheim will die Alte Dame wildern.

weiter
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: ...und die Gerüchteküche brodelt schon

Beitragvon Rinderwahn » 06.10.2009, 15:26

Na ja, die Quelle ist ja nicht so berauschend. Die italienische Presse ist ähnlich verlässlich die die spanische.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: ...und die Gerüchteküche brodelt schon

Beitragvon blauesmiststueck » 26.10.2009, 12:52

Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: ...und die Gerüchteküche brodelt schon

Beitragvon Rinderwahn » 26.10.2009, 13:19

blauesmiststueck hat geschrieben:Neuer wechselt im Winter zu Bayern


:shock: Das wäre der Hammer
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: ...und die Gerüchteküche brodelt schon

Beitragvon Prytzgyl » 26.10.2009, 14:02

Abwarten.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: ...und die Gerüchteküche brodelt schon

Beitragvon Moeless » 26.10.2009, 14:19

blauesmiststueck hat geschrieben:Neuer wechselt im Winter zu Bayern

Diese Quelle ist nicht gerade "seriös". Selbst wenn Jauch das auf sky gesagt hat, meiner Meinung nach hat der keine Ahnung von Fußball. Der soll "Wer wird Millionär" moderieren, und sich beim Fußball lraushalten. Schon im Sommer haben ja Bild, kicker und co. gemeldet, ein Neuer-Transfer zu Bayern wäre "perfekt", und es hat nicht gestimmt. Es ist einfach ein Armutszeugnis für einen Journalist, sich Sachen auszudenken, die nicht stimmen, nur um Unruhe in seinen Hassverein (in dem Fall Schalke 04) zu bringen. Neuer wird Schalke 04 nie verlassen, weil er diesen Verein schon immer liebt und selbst in der Jugend nie für einen anderen Verein gespielt hat. Außerdem gibt Neuer niemals her, 1. weil er Schalkes wertvollster Spieler ist und 2. weil er ein Eigengewächs des Vereins ist. Das hat Magath auch immer betont. Wenn wegen der Finanzprobleme Auf Schalke Spieler verkauft werden, dann sicher keine Leistungsträger, die zugleich Eigengewächse sind, sondern viel eher doch Spieler wie Streit und co., welche nur abkassieren. Geld spart man da allein durch das Gehalt auch genug.
Moeless
 

Re: ...und die Gerüchteküche brodelt schon

Beitragvon Rinderwahn » 26.10.2009, 14:43

Moeless hat geschrieben:
blauesmiststueck hat geschrieben:Neuer wechselt im Winter zu Bayern

Diese Quelle ist nicht gerade "seriös". Selbst wenn Jauch das auf sky gesagt hat, meiner Meinung nach hat der keine Ahnung von Fußball. Der soll "Wer wird Millionär" moderieren, und sich beim Fußball lraushalten. Schon im Sommer haben ja Bild, kicker und co. gemeldet, ein Neuer-Transfer zu Bayern wäre "perfekt", und es hat nicht gestimmt. Es ist einfach ein Armutszeugnis für einen Journalist, sich Sachen auszudenken, die nicht stimmen, nur um Unruhe in seinen Hassverein (in dem Fall Schalke 04) zu bringen. Neuer wird Schalke 04 nie verlassen, weil er diesen Verein schon immer liebt und selbst in der Jugend nie für einen anderen Verein gespielt hat. Außerdem gibt Neuer niemals her, 1. weil er Schalkes wertvollster Spieler ist und 2. weil er ein Eigengewächs des Vereins ist. Das hat Magath auch immer betont. Wenn wegen der Finanzprobleme Auf Schalke Spieler verkauft werden, dann sicher keine Leistungsträger, die zugleich Eigengewächse sind, sondern viel eher doch Spieler wie Streit und co., welche nur abkassieren. Geld spart man da allein durch das Gehalt auch genug.


Ich habe in meinem ersten Post zu diesem extra nix gesagt weil ich auf Deinen Auftritt warten wollte Moe. Ich könnte jedes einzelnen Deiner Argumente "bearbeiten" und wieder eine weitreichende Diskussion anstossen, aber darauf hab ich einfahch keinen Bock mehr.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: ...und die Gerüchteküche brodelt schon

Beitragvon Moeless » 26.10.2009, 14:48

Von mir aus könntest du Argumente dagegen finden, dass ich der Meinung bin, dass Jauch keine Ahnung von Fußball hat oder dass ich behaupte, dass die Presse nur Unruhe ins Schalker Team bringen will, ohne recherchiert zu haben.

Nicht aber kannst du von der Hand weisen, dass es diese Meldung im Sommer schonmal gab, und es gab keinen Transfer (und das eben aus den von mir genannten Gründen (Neuer ist Schalker durch und durch, verdient auch Auf Schalke nicht schlecht, und sportlich läufts Auf Schalke ja momentan auch ganz gut), außerdem hat Magath immer betont, dass Neuer der letzte Spieler ist, den er abgeben würde, bzw. er hat gesagt, Neuer gibt er für kein Geld der Welt ab.
Moeless
 

Re: ...und die Gerüchteküche brodelt schon

Beitragvon blauesmiststueck » 26.10.2009, 14:53

Ich denke mal, Herr Jauch kann es sich nicht leisten, so ein Gerücht einfach so zu streuen. Ich halte ihn für sehr seriös. Ich habe die Sendung angeguckt und das ist keine Gerüchteküche, da wird richtig die Meinung gesagt und diskutiert. Daß Du behauptest der Jauch hat keine Ahnung von Fussball, das lass ich mal unkommentiert!
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: ...und die Gerüchteküche brodelt schon

Beitragvon Moeless » 26.10.2009, 15:01

Wie gesagt, da kannst du gerne anderer Meinung sein, ist auch egal. Aber siehe mein letzter Beitrag: Die Fakten lassen sich schlecht von der Hand weisen.
Moeless
 

Re: ...und die Gerüchteküche brodelt schon

Beitragvon Rinderwahn » 26.10.2009, 15:20

Der einzige Fakt der für mich zählt ist wer am 18. Spieltag auf dem Platz steht. Wir werden es sehen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: ...und die Gerüchteküche brodelt schon

Beitragvon Prytzgyl » 26.10.2009, 16:05

Ich habe nur ein Fakt gefunden: Neuer ist noch nicht gewechselt. Alles andere sind Aussichten oder Mutmaßungen - teilweise auch Unterstellungen. Halte es da wie Rindi: wir werden sehen.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Re: ...und die Gerüchteküche brodelt schon

Beitragvon Moeless » 26.10.2009, 18:46

@Rinderwahn: Wette?
Moeless
 

Re: ...und die Gerüchteküche brodelt schon

Beitragvon blauesmiststueck » 26.10.2009, 20:33

Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Re: ...und die Gerüchteküche brodelt schon

Beitragvon Rinderwahn » 27.10.2009, 7:16

Moeless hat geschrieben:@Rinderwahn: Wette?


Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Nächste

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 219 Gäste

cron