Bayern München soll 18 Millionen für Neuer bieten

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Bayern München soll 18 Millionen für Neuer bieten

Beitragvon Rinderwahn » 04.06.2009, 11:17

Der FC Bayern lässt im Fall Manuel Neuer nicht locker. Die Münchner sollen ihr Angebot nachgebessert haben und mittlerweile 18,5 Millionen Euro Ablöse und dazu noch Michael Rensing anbieten, der beim deutschen Rekordmeister nicht mehr erste Wahl ist. Das Problem dürfte hingegen sein, dass Felix Magath seinen Torhüter nicht ziehen lässt.


Welt

:shock:

Haben die im Lotto gewonnen oder rechnen sie damit das Froooonk geht? 30 Mio für Gomez, 11 für Timoschtschuk, 10 für Pranjic und jetzt nochmal knappe 20

Mal schauenj wann Schalke weich wird
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 04.06.2009, 14:16

Das, was im Text steht, bzw. was von den Verantwortlichen genannt wird, hört sich aber nicht nach Wechsel an. 18,5 Mio. (sollte es wirklich stimmen) wäre natürlich eine stolze Summe, zudem noch Rensing. Ich kann es mir aber beim besten Willen immer noch nicht vorstellen. Allein 18,5 Mio. halte ich für utopisch.
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 04.06.2009, 14:20

Moeless hat geschrieben:Allein 18,5 Mio. halte ich für utopisch.


Und das aus Deinem Mund :D

Aber ich finde das auch absolut übertrieben. Selbst 10 Mio (was der erste Schuss war) ist für einen Torwart sehr viel
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 04.06.2009, 14:39

10 sollten es aber dann auch wirklich sein. Natürlich für einen Torwart sehr viel, man beachte aber das Alter von Neuer, und seine Leistung. Trotzdem soll er bei Schalke bleiben. Er ist wirklich die Identifikationsfigur des Vereins, wenn er geht (was ich nicht glaube) wäre Magath bei mir sofort unten durch, Neuer genauso.
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 05.06.2009, 20:43

"Ich spiele in Schalke bei einem absoluten Top-Klub, der sich im Wandel befindet. Das ist eine sehr spannende Situation, die ich gerne miterleben möchte", sagte Neuer der "Bild".

"Aber perspektivisch gesehen, ist Bayern die Nummer 1 in Deutschland. Der Klub bietet die meisten Möglichkeiten. Denn Bayern ist konstant in der Champions League aktiv."


Sport1

Aha
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Hamsn » 05.06.2009, 22:14

Nachtigall, ich hör dir trapsen....

Ich glaubs allerdings erst, wenn es schwarz auf weiß im Kicker steht. Denke nicht dass Neuer wechselt, obwohl er das vom sportlichen Gesichtspunkt auf jeden Fall machen müsste.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon vosse » 06.06.2009, 7:51

Neuer wird wechseln - wahrscheinlich nicht diese Saison, aber er wird für einen Verein anheuern, der REGELMÄSSIG auf der internationalen Bühne vertreten ist. Sorry Moe, aber Neuer ist viel zu ehrgeizig um seine Karriere ausschließlich in Gelsenkirchen zu verbringen.
Selbst wenn Magath der Heilsbringer für eine oder zwei Saisons sein sollte, langfristig hat der keinen Erfolg beim selben Verein.
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Moeless » 06.06.2009, 10:31

Wir werdens erleben. Sollte er innerhalb der Bundesliga wechseln, ist er bei mir unten durch! Ich weiß, andere Spieler wechseln erst recht, und auch viel öfter, aber bei Neuer wär es einfach eine Enttäuschung hoch 10! Ich denke nicht, dass er innerhalb der Bundesliga wechseln wird. Sportlich wird Schalke unter Magath ohnehin wieder nach Erfolgen greifen, und dann sind ihm 2 Mio., die er bei Bayern jährlich wohl mehr verdienen würde, auch egal. Er will halt wieder international spielen, aber das wird er, mit seinem Verein FC Gelsenkirchen Schalke 04.
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 06.06.2009, 17:46

Moeless hat geschrieben:Wir werdens erleben. Sollte er innerhalb der Bundesliga wechseln, ist er bei mir unten durch! Ich weiß, andere Spieler wechseln erst recht, und auch viel öfter, aber bei Neuer wär es einfach eine Enttäuschung hoch 10! Ich denke nicht, dass er innerhalb der Bundesliga wechseln wird. Sportlich wird Schalke unter Magath ohnehin wieder nach Erfolgen greifen, und dann sind ihm 2 Mio., die er bei Bayern jährlich wohl mehr verdienen würde, auch egal. Er will halt wieder international spielen, aber das wird er, mit seinem Verein FC Gelsenkirchen Schalke 04.


Du musst auch an ihn und senie Karriere denken. Es wäre u. U. fahrlässig nicht zu wechseln und es zu versuchen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 06.06.2009, 19:52

Wenn ich Neuer wäre, würde ich aber wenn dann ins Auslang wechseln. Man munkelt ja, dass Neuer bei ManU im Gespräch ist als Nachfolger für Van der Sar. Da gehe ich doch dann lieber hin als zu Bayern. Wie gesagt, ich denke unter Magath kehrt Schalke in seine Erfolgsspur zurück und dann wird der Abstand zu den Bayern nicht mehr allzu groß sein. Oder mal in anderen Worten. Wenn ich ein guter Regionalligafußballer wäre, würde ich trotz Karriere nie nach Offenbach oder zum FSV Frankfurt gehen. So ähnlich wird es Neuer auch ergehen. Er wechselt nicht zu einem Verein, welchen er abgrundtief hasst.
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 06.06.2009, 20:06

Moeless hat geschrieben:Wie gesagt, ich denke unter Magath kehrt Schalke in seine Erfolgsspur zurück


War Schalke jemals in dieser Spur?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon vosse » 07.06.2009, 7:22

Rinderwahn hat geschrieben:War Schalke jemals in dieser Spur?


Sicherlich - jedoch deutlich vor unserer Zeit.... :lol:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Moeless » 07.06.2009, 8:11

Unter Slomka war der S04 Vizemeister, im Uefa-Cup Halbfinale und im CL-Viertelfinale. Das war glaube ich nicht vor euer Zeit.
Moeless
 

Beitragvon fc96 » 07.06.2009, 10:56

Mmhh, der Pannen-Manu, ist ungefähr so gut oder schlecht wie der Rensing, der laut Bayern-Führung ja Nationalmannschaftsnachfolger von Kahn(Lehmann) werden sollte.

Ja, die Bayern wollen doch nur angeben und die Schalker wären doch total doof wenn sie die Kohle nicht mitnehmen würden, und der Magath ist sein eigener Boss, der sagt sich, scheiss wat auf die Mios für die Schalker, da ist ein beliebter mittlerweile Natio-Torwart, haben zwar gute Nachwuchsleute auf der Position, aber ich will 10/11 Championsleague spielen.

Nun Schalke hat ("leider") nich soviel Kohle wie die Bayern und namhafte Neuzugänge sind auch nicht im Gespräch, sodaß es trotz Magath nur um Platz 5 bis 11 gehen wird.

Übrigenz können alle gerne 2 Millionen für Tom Starke vom MSV bieten, wir können die Kohle gut gebrauchen, der ist sicher besser als der Neuer und unter den TOP 5 der deutschen Torhüter. (Ansonsten mal bitte 5 bessere aufzählen (Enke, Wiese, Neuer, Weidenfeller kann man sich gleich sparen).
"fc96" Abstiegskampf in der B-Liga und im Pokal in der ersten Runde raus
fc96
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 487
Registriert: 20.09.2008, 17:07
Wohnort: recklinghausen

Beitragvon Moeless » 07.06.2009, 12:13

fc96 hat geschrieben:Übrigenz können alle gerne 2 Millionen für Tom Starke vom MSV bieten, wir können die Kohle gut gebrauchen, der ist sicher besser als der Neuer und unter den TOP 5 der deutschen Torhüter. (Ansonsten mal bitte 5 bessere aufzählen (Enke, Wiese, Neuer, Weidenfeller kann man sich gleich sparen).

:rofl: :rofl: :rofl: Der 1. April ist vorbei. Trink bitte weniger.
Moeless
 

Nächste

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 238 Gäste