Daum wechselt nach Istanbul

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Daum wechselt nach Istanbul

Beitragvon blauesmiststueck » 02.06.2009, 14:43

"Völlig überraschend": Der 1. FC Köln muss sich einen neuen Trainer suchen. Christoph Daum hat seinen bis 2010 laufenden Vertrag gekündigt. Den Coach zieht es nach Istanbul, wo er schon einmal tätig war. Der Verein wurde von Daums Entscheidung kalt erwischt.

weiter
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Prytzgyl » 02.06.2009, 15:44

Damit habe ich jetzt aber wirklich überhaupt nicht gerechnet. Mich macht ne gute Millionen auf dem Konto mehr aber auch immer extrem wankelmütig. Vereinstreue gibt es eben nur noch bei Fans - ist leider so.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon blauesmiststueck » 02.06.2009, 16:02

Prytzgyl hat geschrieben: Vereinstreue gibt es eben nur noch bei Fans - ist leider so.


...und nicht mal mehr da!
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon blaublütig » 02.06.2009, 16:39

der merkt halt auch, dass er sein Pulver allmählich verschossen hat. Der große Messias, als den man ihn in Köln erwartet hat, war er ja wirklich nicht. Geht er halt wieder da hin, wo er immer noch ne kleine Gottheit ist. Ich fand schon immer, dass der Mann ein überschätzter Schaumschläer ist. Soll er halt gehen.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon blauesmiststueck » 02.06.2009, 16:46

ich kann's irgendwie nicht nachvollziehen, erst holt er den Poldi, dann sagt er vor kurzen, daß er noch Großes mit Köln vorhat und nun das... Für mich ist er trotzdem ein klasse Trainer!
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon CrazyHorse » 02.06.2009, 18:25

Der Abgang ist echt ein Witz. Aber nun gut, dann erhöhen sich unsere Chancen die Klasse zu halten. ;-)
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Prytzgyl » 02.06.2009, 20:16

CrazyHorse hat geschrieben:Der Abgang ist echt ein Witz. Aber nun gut, dann erhöhen sich unsere Chancen die Klasse zu halten. ;-)

Mit Dutt? :mrgreen:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon CrazyHorse » 02.06.2009, 20:19

Ich gehe mal davon aus, daß Dutt mit Freiburg besser klar kommt als der neue FC-Trainer mit Köln. Der muss sich zuerst mal an Köln gewöhnen... ;-)
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Moeless » 04.06.2009, 14:44

Daum hat wahrscheinlich einfach die Nase voll gehabt von Köln. Er hat wahrscheinlich beim Wechsel daher auch ein schneereines Gewissen gehabt (vermute ich mal).
Moeless
 

Beitragvon blaublütig » 04.06.2009, 16:53

Moeless hat geschrieben: Er hat wahrscheinlich beim Wechsel daher auch ein schneereines Gewissen gehabt (vermute ich mal).

Er hat tatsächlich ein schneereines Gewissen:

"Daum zeigt keine Reue
Christoph Daum zeigt nach seinem plötzlichen Abgang beim 1. FC Köln keinerlei Reue. "Ich habe niemanden im Stich gelassen. Ich hinterlasse ein geordnetes Haus. Der FC ist für die Zukunft gut aufgestellt. Ich habe meine Aufgabe in Köln erfüllt", sagte der Trainer in einem Interview mit der Tageszeitung "Express".

sport1.de
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE


Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 246 Gäste

cron