Trainerkarusell Saison 2009/2010

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Rinderwahn » 10.06.2009, 5:58

CrazyHorse hat geschrieben:Passend zu diesem Thema: Mehr Mut bei der Trainerwahl, bitte!


Du liest meine Heimatzeitung?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon CrazyHorse » 10.06.2009, 16:25

Nö, diesen Link haben andere SC-Fans ausgegraben.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Rinderwahn » 11.06.2009, 18:14

Ersatz für Christoph Daum: Der Kroate Zvonimir Soldo soll einem Zeitungsbericht zufolge neuer Trainer beim 1. FC Köln werden. Beide Seiten seien sich einig - es müssten lediglich noch Vertragsdetails zwischen dem Verein und dem ehemaligen Bundesliga-Profi geklärt werden.


Spiegel
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 11.06.2009, 19:40

Rinderwahn hat geschrieben:
Ersatz für Christoph Daum: Der Kroate Zvonimir Soldo soll einem Zeitungsbericht zufolge neuer Trainer beim 1. FC Köln werden. Beide Seiten seien sich einig - es müssten lediglich noch Vertragsdetails zwischen dem Verein und dem ehemaligen Bundesliga-Profi geklärt werden.


Spiegel

berichten auch einige andere. Wird schon was dran sein.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rinderwahn » 12.06.2009, 9:51

blaublütig hat geschrieben:berichten auch einige andere. Wird schon was dran sein.


Es ist amtlich

Der neue Trainer ist ein alter Bekannter: Zvonimir Soldo wird Nachfolger von Christoph Daum beim 1. FC Köln. Der Kroate war lange in der Bundesliga aktiv und galt auch als Kandidat in Bielefeld. Sein Assistent hat einen noch klangvolleren Namen.


Spiegel
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Rinderwahn » 12.06.2009, 18:03

Soll es das schon gewesen sein? Fast unwirklich klingt die Aussage von Bayern-Manager Uli Hoeneß, der Club habe seinen Kader für die kommende Saison bereits zusammen. Immerhin waren die Münchner doch auf großer Einkaufstour. Eine Hintertür lässt Hoeneß allerdings offen.


Spiegel

Das glaube ich nicht. Mit Rensing und Butt gehen die nicht in die neue Saison
[/url]
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Vorherige

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste

cron