Martin Jol wohl zu Ajax

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Martin Jol wohl zu Ajax

Beitragvon blauesmiststueck » 26.05.2009, 12:33

Das Happy End der Bundesliga-Saison währte für den Hamburger SV nur kurz. Obwohl Piotr Trochowskis Tor in letzter Minute die Qualifkation für die Europa League sicherte, will Trainer Martin Jol die Rothosen offenbar nach nur einem Jahr wieder verlassen.

weiter
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Rinderwahn » 26.05.2009, 18:43

Das Wort "wohl" kann man streichen. Er ist definitiv weg. Hofmann und er konnten wohl nicht mehr zusammen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Hamsn » 26.05.2009, 19:22

Rinderwahn hat geschrieben:Das Wort "wohl" kann man streichen. Er ist definitiv weg. Hofmann und er konnten wohl nicht mehr zusammen


Endlich kommt mal Bewegung ins trainierende und trainierte Personal :P
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon blaublütig » 26.05.2009, 19:41

Hamsn hat geschrieben:Endlich kommt mal Bewegung ins trainierende und trainierte Personal :P

Slomka ist scheinbar der Favorit beim HSV
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Moeless » 26.05.2009, 20:01

Schade um Jol. War mir sympathisch.
Moeless
 

Beitragvon CrazyHorse » 27.05.2009, 5:01

Tja, für mich ist das schon etwas überraschend. Laut den gestrigen Meldungen kam aber Jol wohl nicht mit Beiersdorfer klar.

Eine guter Freund von mir (der FC St.Pauli-Fan ist) beschreibt die aktuelle Situation beim HSV so:

Ich finde ja mittlerweile die Zeit zwischen den Saisons viel unterhaltsamer, als die Spielzeit an sich. Was in den letzten fünf, sechs Stunden bei dem Vorstadtclub los war... :lol:
Der Trainer flüchtet, weil er den Sportdirektor nicht abgesägt bekommt, der wiederum steht jetzt plötzlich doch vor dem Rauswurf, weil einige Aufsichtsrätler ihre Intrigen spinnen, das Forum bricht zusammen, beziehungsweise wird geschlossen (Ansichtssache), einige Spieler maulen öffentlich rum, das der Trainer, der ja gar nicht mehr Trainer ist, ihnen die Nationalmannschaftskarriere versaut, ein nahezu unfähiger Stürmer möchte plötzlich das doppelte Gehalt, kein Mensch weiß mehr, wo denn die 30 + Millionen Euro der letzten drei Mega-Transfers abgeblieben sind und der Präsident stellt sich hin und kann sich das alles gar nicht erklären...


:lol:
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg


Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron