Was wird aus Mario Gomez?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon blauesmiststueck » 26.05.2009, 18:51

Ja, das hab ich gerade auch im TV gesehen, da bin ich mal gespannt...
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Rinderwahn » 26.05.2009, 18:54

Ich denke Toni wird in München entweder auf der Bank Platz nehmen müssen oder er darf noch gehen (ich habe heute irgendwas vom AC Mailand gelesen). Klose und Gomez im Sturm. Schweini im Mittlefeld und Lahm in der Defensive. Die eingespielt und dann viel Spaß Jogi Löw
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 26.05.2009, 19:15

Rinderwahn hat geschrieben:Ach ja, Bayern will ja wohl auch Herr Neuer kaufen. Moe, Dein Auftritt

Hat Magath bereits abgelehnt :winken:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon blaublütig » 26.05.2009, 19:19

Rinderwahn hat geschrieben:Ich denke Toni wird in München entweder auf der Bank Platz nehmen müssen oder er darf noch gehen (ich habe heute irgendwas vom AC Mailand gelesen). Klose und Gomez im Sturm. Schweini im Mittlefeld und Lahm in der Defensive. Die eingespielt und dann viel Spaß Jogi Löw

Lt. DSF Aktuell wechselt auch Helmes nach München, sofern Bayer das Pokalfinale verliert. Toni würde dann wieder zu Florenz wechseln.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Hamsn » 26.05.2009, 19:20

blaublütig hat geschrieben:Hat Magath bereits abgelehnt :winken:


Das könnte der gute Herr Neuer auch nicht bringen - erst gegen den Lieblingsfeind ätzen und dann zu den Bayern wechseln. Die Schalker würden ihn glatt in den nächsten Förderschacht stecken.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Moeless » 26.05.2009, 20:09

Neuer hat sich wahrscheinlich mächtig ins Fäustchen gelacht, als er davon gehört hat :rofl: Aber das stand glaub ich zuerst in der Bild. Typisch. Neuer wird niemals für einen anderen Verein als Schalke 04 spielen, er liebt den Verein einfach viel zu sehr. Der hat mit 6 Jahren in der U7 bei Schalke angefangen, und ununterbrochen bei diesem Verein gespielt. Zudem ist er selbst Mitglied der Ultras Gelsenkirchen. Wenn es noch einen Spieler in der Bundesliga gibt, der nicht nur wegen des Geldes spielt, dann ist es Neuer.
Moeless
 

Beitragvon blauesmiststueck » 26.05.2009, 20:37

Moeless hat geschrieben:Neuer hat sich wahrscheinlich mächtig ins Fäustchen gelacht, als er davon gehört hat :rofl: Aber das stand glaub ich zuerst in der Bild. Typisch. Neuer wird niemals für einen anderen Verein als Schalke 04 spielen, er liebt den Verein einfach viel zu sehr. Der hat mit 6 Jahren in der U7 bei Schalke angefangen, und ununterbrochen bei diesem Verein gespielt. Zudem ist er selbst Mitglied der Ultras Gelsenkirchen. Wenn es noch einen Spieler in der Bundesliga gibt, der nicht nur wegen des Geldes spielt, dann ist es Neuer.


Das kam vorhin im TV und so abgeneigt hat sich der Neuer nicht angehört...
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Moeless » 26.05.2009, 20:44

Ja, das wird jetzt hochgespielt. Er hat lediglich gesagt, Bayern sei ein "interessanter Verein", wenn er sagt, dass er Bayern abgrundtief hasst, wird er beim nächsten Mal in München gnadenlos ausgepfiffen. Nur das wollte er nicht. Logisch, oder?
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 27.05.2009, 6:03

Moeless hat geschrieben:Neuer hat sich wahrscheinlich mächtig ins Fäustchen gelacht, als er davon gehört hat :rofl: Aber das stand glaub ich zuerst in der Bild. Typisch. Neuer wird niemals für einen anderen Verein als Schalke 04 spielen, er liebt den Verein einfach viel zu sehr. Der hat mit 6 Jahren in der U7 bei Schalke angefangen, und ununterbrochen bei diesem Verein gespielt. Zudem ist er selbst Mitglied der Ultras Gelsenkirchen. Wenn es noch einen Spieler in der Bundesliga gibt, der nicht nur wegen des Geldes spielt, dann ist es Neuer.


Und da bist Du Dir wahrscheinlich so sicher wie das Magath nicht nach Schalke geht, oder?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 27.05.2009, 6:37

Rinderwahn hat geschrieben:Und da bist Du Dir wahrscheinlich so sicher wie das Magath nicht nach Schalke geht, oder?

Kann er wohl. Herr Magath hat Herrn Neuer die Freigabe nicht erteilt :wink:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Prytzgyl » 27.05.2009, 7:39

Rinderwahn hat geschrieben:Und da bist Du Dir wahrscheinlich so sicher wie das Magath nicht nach Schalke geht, oder?

Das war auch mein Gedanke.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Moeless » 27.05.2009, 8:01

Das ist was ganz Anderes! Können ja gerne wetten. Ich sage, dass Neuer innerhalb der Bundesliga nicht wechseln wird. Und erst recht nicht zu den Bayern.
Moeless
 

Beitragvon Hamsn » 27.05.2009, 8:20

Moeless hat geschrieben:Das ist was ganz Anderes! Können ja gerne wetten. Ich sage, dass Neuer innerhalb der Bundesliga nicht wechseln wird. Und erst recht nicht zu den Bayern.


Oben hast Du noch geschrieben, dass Neuer nie für einen anderen Verein spielen würde, weil er Schalke ach so liebt. Jetzt ist es schon nur noch die Bundesliga ;)

1.) würde ich sowas nie über einen Spieler sagen, den ich nicht persönlich kenne

2.) wenn Schalke absteigen würde, wäre auch die Liebe eines Herrn Neuer wahrscheinlich recht schnell an ihrem Ende
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Moeless » 27.05.2009, 9:18

Wir werden es sehen. Viele vergessen aber einfach, dass Neuer selbst in der Nordkurve gestanden hat, in GE-Buer aufgewachsen ist und einen sehr engen Draht zu den Fans hat. Sollte er wirklich wechseln, wär das die Enttäuschung pur für alle Schalker. Ähnlich wie damals bei Mike Hanke. Trotzdem glaub ich es einfach nicht.
Moeless
 

Beitragvon Prytzgyl » 27.05.2009, 10:50

Natürlich kann man euch nur wünschen, dass Neuer bleibt. In dem Geschäft ist jedoch alles möglich.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste