Bielefeld feuert Frontzeck

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Rinderwahn » 24.05.2009, 19:08

Der Ein-Spiel-Trainer wieder weg, der Sportdirektor unter Druck: Arminia Bielefeld tut sich schwer, den Überraschungsabstieg zu verdauen. Während das Präsidium behauptet, vergeblich auf Investitionen gedrängt zu haben, stehen für die Bielefelder Fans die Schuldigen des plötzlichen Abstiegs fest.


Welt

Die waren mir eigentlich immer sympathisch
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon CrazyHorse » 24.05.2009, 19:26

Rinderwahn hat geschrieben:Die waren mir eigentlich immer sympathisch

Mir nicht. Früher fand ich die auch irgendwie symphatisch, das alte Stadion hatte was. Bis ich dann mal dort war, im Gästeblock auf der alten Gegengerade. 90 min. lang haben die Arminia-Fans nebenan uns provoziert, die ganze Zeit haben die nur auf uns rumgeböpelt. Das Spiel war denen wohl egal...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon blaublütig » 24.05.2009, 19:36

Rinderwahn hat geschrieben:
Der Ein-Spiel-Trainer wieder weg, der Sportdirektor unter Druck: Arminia Bielefeld tut sich schwer, den Überraschungsabstieg zu verdauen. Während das Präsidium behauptet, vergeblich auf Investitionen gedrängt zu haben, stehen für die Bielefelder Fans die Schuldigen des plötzlichen Abstiegs fest.


Welt

Die waren mir eigentlich immer sympathisch

Mir auch, obwohl's Bielefeld eigentlich gar nicht gibt :D Na ja, in ein paar Jahren steigen sie wieder auf, dann wieder ab, wieder auf ...
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rinderwahn » 25.05.2009, 15:18

blaublütig hat geschrieben:Mir auch, obwohl's Bielefeld eigentlich gar nicht gibt :D Na ja, in ein paar Jahren steigen sie wieder auf, dann wieder ab, wieder auf ...


Ich denke Bielefeld ist so eine Mannschaft die das Potential hat auf Dauer zu verschwinden. Nicht das ich denen das wünsche
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon schranke » 25.05.2009, 17:41

Ganz verschwinden werden die nie - Standortvorteil. Da ist ja nix drumrum (also so 50 km), da kann man schon einige Sponsoren einfangen.

Aber vielleicht sollten sie mit Nürnberg eine Zwischenliga gründen. Zu gut für Liga 2, zu schlecht für Liga 1...
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Rinderwahn » 25.05.2009, 18:09

schranke hat geschrieben:Aber vielleicht sollten sie mit Nürnberg eine Zwischenliga gründen. Zu gut für Liga 2, zu schlecht für Liga 1...


Hey, da könnten viele mit machen. KA, Bochum, Cottbus,....
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Vorherige

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 263 Gäste