Wirbel nach Nord-Derby

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Wirbel nach Nord-Derby

Beitragvon blauesmiststueck » 11.05.2009, 19:42

Nach seinem Verbal-Ausraster („Scheiß HSV!“) beim 2:0-Heimsieg gegen den Nord-Rivalen ermittelt jetzt der Kontrollausschuss des DFB. In der entsprechenden Mitteilung des DFB heißt es: „Der Torhüter steht nach Auswertung einer Videoaufzeichnung unter Verdacht, sich am Sonntag nach Spielschluss des Bremer Heimspiels gegen den Hamburger SV vor der Bremer Fankurve über ein Megafon unsportlich gegenüber dem gegnerischen Verein geäußert zu haben.“

weiter
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon wonder » 11.05.2009, 20:03

Sympatisch ist ja auch was anderes als der Herr Wiese...
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Re: Wirbel nach Nord-Derby

Beitragvon blaublütig » 11.05.2009, 20:05

blauesmiststueck hat geschrieben:Nach seinem Verbal-Ausraster („Scheiß HSV!“) beim 2:0-Heimsieg gegen den Nord-Rivalen ermittelt jetzt der Kontrollausschuss des DFB. In der entsprechenden Mitteilung des DFB heißt es: „Der Torhüter steht nach Auswertung einer Videoaufzeichnung unter Verdacht, sich am Sonntag nach Spielschluss des Bremer Heimspiels gegen den Hamburger SV vor der Bremer Fankurve über ein Megafon unsportlich gegenüber dem gegnerischen Verein geäußert zu haben.“

weiter

Jetzt hab ich sogar die Scheixx Werbung über mich ergehen lssen. Aber ganz ehrlich, ich hab's nicht gehört. Ein 2. Mal tu ich mir das aber nicht an.
Selbst wenn's stimmen sollte, ist halt der Wiese :mrgreen: Bekommt ne Geldsatrafe und gut is.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon CrazyHorse » 11.05.2009, 20:07

Erinnert mich ein bißchen an die KSC-Spieler bei der Aufstiegsfeier vor zwei Jahren...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon blauesmiststueck » 11.05.2009, 20:07

Das hört man doch eindeutig..., ach Moni!!! ;-)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon CrazyHorse » 11.05.2009, 20:08

Erinnert mich ein bißchen an die KSC-Spieler bei der Aufstiegsfeier vor zwei Jahren...
Zuletzt geändert von CrazyHorse am 11.05.2009, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon blaublütig » 11.05.2009, 20:08

blauesmiststueck hat geschrieben:Das hört man doch eindeutig..., ach Moni!!! ;-)

Vielleicht hab ich ja jetzt auch noch was mit den Ohren :shock: Man wird ja nicht jünger :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Moeless » 14.05.2009, 14:28

Ich finde, das ist total übertrieben. Wieso eine Strafe? Sowas gehört doch dazu. Und es zeigt doch auch, dass die Spieler gewisse Identifikationen mit dem Verein und mit den Fans zeigen. Angeblich soll Neuer ja mal ins Megafon gerufen haben: "Stadionverbote halten uns nicht auf" oder so. Was da ein Aufriss gemacht wurde...
Moeless
 


Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 193 Gäste

cron