Ein Schaaf für alle Fälle

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Ein Schaaf für alle Fälle

Beitragvon blauesmiststueck » 10.05.2009, 9:39

...und noch mehr Wechselspielchen:

Werder Bremens Trainer hat sich durch das Erreichen des Pokalendspiels und des Uefa-Cup-Finals interessant für andere Vereine gemacht - wie den VfL Wolfsburg
Rummel um seine Person hasst Thomas Schaaf. Gestern war ihm das wieder anzusehen. Da war aus Wolfsburg durchgesickert, der VfL würde ihn gern als Nachfolger für Felix Magath holen. Ohne Frage, Schaaf würde perfekt ins beschauliche Wolfsburg passen. Er aber grummelt: "Ich hab' derlei Dinge noch nie kommentiert und werde das auch dieses Mal nicht tun." Kurz, trocken. So ist der Trainer Schaaf nun mal. Und das jetzt schon seit zehn Jahren.

weiter
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon blaublütig » 10.05.2009, 9:51

Der Schluß des Artikels scheint mir am plausiebelsten:

"Sicherer scheint hingegen, dass Schaaf beim Trainingsstart Anfang Juli wieder auf dem Platz steht und nicht auf einem anderen in Wolfsburg oder sonstwo. Seit 1972 gehört er dem Klub an, aber erst jetzt kann er zwei bedeutende Endspiele gewinnen. Er hat hart dafür gearbeitet. Nationalspieler Torsten Frings sagt: "Der Trainer ist heißer als jeder andere hier im Klub." Auch nach zehn Jahren noch."
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Moeless » 10.05.2009, 14:45

Wäre echt toll für Werder, wenn sie beide Pokale holen würden. Die schlechte Saison in der Bundesliga würde dadurch total in Vergessenheit geraten. Ich sags mal so: Titel sind Titel, die vergisst man nicht. Ein Jahr mehr Champions-League gespielt zu haben, wäre für mich weniger erfreulich, als 2 Titel geholt zu haben.
Moeless
 


Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste

cron