Trainersuche beim VfL: Ist Rijkaard ein Kandidat?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Trainersuche beim VfL: Ist Rijkaard ein Kandidat?

Beitragvon blauesmiststueck » 04.05.2009, 18:05

Felix Magath (55) wird Wolfsburg verlassen. Einen Wechsel zu Schalke bestätigt er nicht. Der VfL-Aufsichtsrat dagegen will sich jetzt erklären. Wird Magath das schmecken, der seine Zukunft nach dem 34. Spieltag verkünden wollte. Der kicker erfuhr: Ihm drohte im Vorfeld des Samstagsspiels sogar der vorzeitige Rausschmiss. Doch nach dem überzeugenden 4:0 gegen Hoffenheim soll nun gemeinsam noch der Titel geholt werden.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... s_fussball

Es wird richtig spannend, nicht nur die Meisterschaft... :-)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Rinderwahn » 04.05.2009, 19:03

Meine Fresse, was da gerade Namen durch die Welt geistern. Ich habe heute auch schon Veh gelesen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 04.05.2009, 19:09

Rinderwahn hat geschrieben:Meine Fresse, was da gerade Namen durch die Welt geistern. Ich habe heute auch schon Veh gelesen

Ich les des schon gar nimmer. Jeden Tag werden ein paar andere Säue durchs Dorf getrieben. Hauptsache die Journallie hat was zu blubbern :roll:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon blauesmiststueck » 04.05.2009, 20:23

Rinderwahn hat geschrieben:Meine Fresse, was da gerade Namen durch die Welt geistern. Ich habe heute auch schon Veh gelesen


Ja hab ich auch gehört und Klinsmann ist Kandidat in Hoffenheim... :-)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Rinderwahn » 05.05.2009, 6:14

blauesmiststueck hat geschrieben:Ja hab ich auch gehört und Klinsmann ist Kandidat in Hoffenheim... :-)


Klasse. Das würde passen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 08.05.2009, 14:32

Ich glaube, dass die Slomka holen.
Moeless
 

Beitragvon blaublütig » 19.05.2009, 14:38

Es gibt wieder mal neue Gerüchte
WAZ/AZ-online
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Prytzgyl » 19.05.2009, 16:17

Veh und Heldt ... und die wurden mir gerade fast schon sympatisch. Glück gehabt.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon blauesmiststueck » 19.05.2009, 16:53

Veh war mir schon immer sympathisch. Ich wünsche ihm, daß er beim VfL sein Glück findet.
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim


Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 235 Gäste