Schalke will Magath!

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon blauesmiststueck » 09.05.2009, 20:43

Das glaub ich nicht...
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon blaublütig » 09.05.2009, 20:47

Moeless hat geschrieben:Nur weil sie gegen Stuttgart verloren haben? :roll: Das wär auch ohne den Magath-Wechsel passiert :!:

Kann mir aber schon vorstellen, dass die Mannschaft jetzt einknickt. Wer will sich denn noch was sagen lassen von einem, der dem Ruf des Mammons folgt und dafür den Verein und die Spieler im Stich lässt?!? Wird sich ja zeigen, was für ein Motivator er für die Wölfe jetzt noch ist...
Bei Schalke wird er sicher einiges bewegen können, fragt sich nur, wie lang er Lust dazu hat.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Moeless » 10.05.2009, 8:41

Gegen Hoppenheim hat Wolfsburg 4:0 gewonnen. Da war die Magath-Diskussion doch auch schon da, und Magath hatte das Team schon über alles informiert. Anscheinend wird hier missachtet, dass der VfB in der Rückrunde so gut wie alles gewonnen hat, und es einfach am Gegner lag. Schonmal daran gedacht :?:
Moeless
 

Beitragvon blaublütig » 10.05.2009, 9:03

Moeless hat geschrieben:Gegen Hoppenheim hat Wolfsburg 4:0 gewonnen. Da war die Magath-Diskussion doch auch schon da, und Magath hatte das Team schon über alles informiert. Anscheinend wird hier missachtet, dass der VfB in der Rückrunde so gut wie alles gewonnen hat, und es einfach am Gegner lag. Schonmal daran gedacht :?:

Warten wir einfach mal das nächste Spiel ab. Dann sieht man, ob das gestern nur ein Ausrutscher war.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Hamsn » 10.05.2009, 13:20

blaublütig hat geschrieben:Warten wir einfach mal das nächste Spiel ab. Dann sieht man, ob das gestern nur ein Ausrutscher war.


Hmm, das nächste Spiel der Wölfe geht gegen die schwarz-gelben aus dem Ruhrpott - die haben noch eine bessere Bilanz als der VfB. Glaube die verk***en das ohne Ende mit der Meisterschaft. Meister werden entweder die Bayern oder die vom Neckar. Das könnte ein echter Show-Down werden am letzten Spieltag...
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Moeless » 10.05.2009, 14:40

Wenn die Wölfe gegen den BvB verlieren, dann kann das auch einfach mit dem Meisterkampfsflattern zutun haben. Natürlich hat der BvB eine beeindruckende Serie und erst 4 Niederlagen diese Saison, aber Wolfsburg hat ein Heimspiel und will ja noch Meister werden. Trotzdem bleibt mein Meister-Tipp Bayern. Wie gesagt, wir werden sehen, wie es kommt.
Moeless
 

Beitragvon blaublütig » 10.05.2009, 18:51

Moeless hat geschrieben: Trotzdem bleibt mein Meister-Tipp Bayern. Wie gesagt, wir werden sehen, wie es kommt.

Für mich ist auch Hertha noch ein heißer Kandidat. Wär mir auch am liebsten :wink:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon CrazyHorse » 13.05.2009, 7:55

Moeless hat geschrieben:Wenn die Wölfe gegen den BvB verlieren, dann kann das auch einfach mit dem Meisterkampfsflattern zutun haben.

Das und der Wechsel von Magath, das hätte sich durchaus schon auf die Mannschaft auswirken können. Aber Hut ab vor der Leistung der Mannschaft gestern Abend!
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon blaublütig » 13.05.2009, 8:23

Die spannendste Meisterschaft an die ich mich erinnern kann. Macht Spaß :wink:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Moeless » 14.05.2009, 14:14

Hamsn hat geschrieben:Hmm, das nächste Spiel der Wölfe geht gegen die schwarz-gelben aus dem Ruhrpott - die haben noch eine bessere Bilanz als der VfB. Glaube die verk***en das ohne Ende mit der Meisterschaft.

Zumindest haben sie den BvB erstmal mit 3:0 nach Hause geschickt. Jetzt haben sie zwei machbare Aufgaben, die Wölfe. Wenn sie es jetzt verbocken, dann ist es Nervosität. Genau das, was Leverkusen auch lange genug ausgezeichnet hat.
Moeless
 

Vorherige

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 234 Gäste

cron