Rafinha wechselt angeblich zu Bayern München

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Rafinha wechselt angeblich zu Bayern München

Beitragvon Rinderwahn » 22.04.2009, 19:34

Der brasilianische Rechtsverteidiger Rafinha vo Schalke 04 steht angeblich vor einem Wechsel zu Bayern München. Nach einem Bericht der "Münchner AZ" sollen sich die Klubs bereits über einen Transfer des 23-Jährigen an die Isar geeinigt haben.


Welt

Nix gegen Herr Rafinha, aber ob er die Bayern weiterbringt?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Rafinha wechselt angeblich zu Bayern München

Beitragvon Hamsn » 23.04.2009, 15:12

Rinderwahn hat geschrieben:
Der brasilianische Rechtsverteidiger Rafinha vo Schalke 04 steht angeblich vor einem Wechsel zu Bayern München. Nach einem Bericht der "Münchner AZ" sollen sich die Klubs bereits über einen Transfer des 23-Jährigen an die Isar geeinigt haben.


Welt

Nix gegen Herr Rafinha, aber ob er die Bayern weiterbringt?


Ich finde Rafinha gehört zu Schalke - unsympathischer Spieler bei einem unsympathischen Verein!! :mrgreen:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Re: Rafinha wechselt angeblich zu Bayern München

Beitragvon Rinderwahn » 23.04.2009, 15:15

Hamsn hat geschrieben:Ich finde Rafinha gehört zu Schalke - unsympathischer Spieler bei einem unsympathischen Verein!! :mrgreen:


Moe, Dein Typ wird verlangt
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 24.04.2009, 14:51

Ist ja klar, dass ein Dortmunder Schalke nicht leiden kann und automatisch die Schalker Spieler auch nicht. Begründen kann er das zwar nicht, aber so ist eben Doofmund. Ich denke, die aus dem Vorort von Lüdenscheid wären froh, sie hätten einen so wertvollen Spieler mit solch einer guten Leistung. Rafinha gibt immer 120% und ist der mit Abstand beste Rechtsverteidiger in der Bundesliga. Mehr sage ich zu dieser Thematik nicht.
Moeless
 

Beitragvon Hamsn » 24.04.2009, 15:57

Im Gegensatz zu Dir, Moe, schreibe ich nicht dauernd von Schlacke und Herne-West (hmmm, vielleicht schon, schaffe es aber durchaus "Schalke" richtig auf der Tastatur zu trommeln). Außerdem hat es der Herr Rafinha mit seinen Aktionen selber verschuldet, dass ich ihn als unsympathisch betrachte - ganz im Gegensatz zu anderen Schalkern. Über Bordon, Pander, Westermann, Neuer, Höwedes, Raktic, Asamoah und Konsorten würde mir nicht im Traum einfallen sowas zu schreiben. Und das genau ist der Unterschied zwischen uns - habe von Dir weder was Neutrales, geschweige denn was Positives über den BVB gelesen. Wenn doch, lasse ich mich gerne überzeugen.... so einmal was Neutrales würde mir schon reichen ;)
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Moeless » 24.04.2009, 16:12

Hamsn hat geschrieben:Im Gegensatz zu Dir, Moe, schreibe ich nicht dauernd von Schlacke und Herne-West (hmmm, vielleicht schon, schaffe es aber durchaus "Schalke" richtig auf der Tastatur zu trommeln). Außerdem hat es der Herr Rafinha mit seinen Aktionen selber verschuldet, dass ich ihn als unsympathisch betrachte - ganz im Gegensatz zu anderen Schalkern. Über Bordon, Pander, Westermann, Neuer, Höwedes, Raktic, Asamoah und Konsorten würde mir nicht im Traum einfallen sowas zu schreiben. Und das genau ist der Unterschied zwischen uns - habe von Dir weder was Neutrales, geschweige denn was Positives über den BVB gelesen. Wenn doch, lasse ich mich gerne überzeugen.... so einmal was Neutrales würde mir schon reichen ;)

Ich habe über den BvB sehr wohl schon was Positives geschrieben. Siehe hier

Davon abgesehen schreibe ich von Schalke überhaupt nicht oft. Dass ich davon bisschen mehr schreibe wie du vom BvB liegt wohl daran, dass du in letzter Zeit generell nicht mehr so viel schreibst in diesem Forum, oder irre ich mich? Wobei ich dir das nicht glaube, dass du speziell über Asamoah nichts Schlechtes schreiben würdest. Oder hab ich das jetzt verwechselt? Irgendjemand schrieb doch mal hier, dass Asamoah nur Fallen würde, etc.? Weiß aber nicht, ob du das warst.

Zudem fällt immer wieder auf, dass du über Schalke Negatives schreibst. Sobald Themen kommen, wo es um den S04 geht, schreibst du vom "FC Meineid 04" etc. Du vergleichst sie vom Übel her sogar mit den Lampen :shock: Das würde mir niemals einfallen, Dortmund mit Griesheim-Ost oder Ost-Krankfurt zu vergleichen :shock:
Moeless
 

Beitragvon Hamsn » 24.04.2009, 16:38

Moeless hat geschrieben:Ich habe über den BvB sehr wohl schon was Positives geschrieben. Siehe hier


Hey, und das ist noch gar nicht so lange her. Gut, überzeugt.

Moeless hat geschrieben:Davon abgesehen schreibe ich von Schalke überhaupt nicht oft. Dass ich davon bisschen mehr schreibe wie du vom BvB liegt wohl daran, dass du in letzter Zeit generell nicht mehr so viel schreibst in diesem Forum, oder irre ich mich? Wobei ich dir das nicht glaube, dass du speziell über Asamoah nichts Schlechtes schreiben würdest. Oder hab ich das jetzt verwechselt? Irgendjemand schrieb doch mal hier, dass Asamoah nur Fallen würde, etc.? Weiß aber nicht, ob du das warst.


Naja, hab schon mal mehr geschrieben, aber man sollte ja freiwillig schreiben und wenn ich hier was lese was mich nicht so interessiert dann schreibe ich auch nicht. Denke nicht, dass ich das über Asamoah geschrieben habe, aber abgesehen davon gibt es in fast jedem Verein einen Schwalbenkönig - der bekannteste kommt vom meiner Meinung nach sogar vom BVB.

Moeless hat geschrieben:Zudem fällt immer wieder auf, dass du über Schalke Negatives schreibst. Sobald Themen kommen, wo es um den S04 geht, schreibst du vom "FC Meineid 04" etc. Du vergleichst sie vom Übel her sogar mit den Lampen :shock: Das würde mir niemals einfallen, Dortmund mit Griesheim-Ost oder Ost-Krankfurt zu vergleichen :shock:


Jau, als Reaktion, weil mir Deine Sprüche und Meinungen über die Rivalen aus Frankfurt und Dortmund teilweise auf den S*** gingen. Inzwischen ist es aber wohl eher ein Spielchen, wie Rindi treffend bemerkt hat ;)

Aber nix für ungut, es gibt verschiedene Meinungen und es bleibt jedem vorbehalten seine zu pflegen. Schließlich muss ich ja nicht antworten im Forum, wenn es mir nicht passt.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Moeless » 24.04.2009, 18:30

Hat auch keiner gesagt, dass du antworten musst. Das war nur mein Gegenargument dafür, dass ich mehr über Schalke schreibe als du über den BvB.
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 24.04.2009, 18:57

Ich wusste es :mrgreen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 24.04.2009, 19:33

Moeless hat geschrieben:Wobei ich dir das nicht glaube, dass du speziell über Asamoah nichts Schlechtes schreiben würdest. Oder hab ich das jetzt verwechselt?

Das war ich ... aber jetzt weiter machen. :mrgreen:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 24.04.2009, 19:36

Prytzgyl hat geschrieben: ... aber jetzt weiter machen. :mrgreen:


Du die Getränke, ich die Chips und dann lehnen wir uns zurück und lauschen den Herren
Zuletzt geändert von Rinderwahn am 24.04.2009, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 24.04.2009, 19:37

Rinderwahn hat geschrieben:Du die Getränke, ich die Chips und dann lehnen wir uns zurück und laschen den Herren

Trend orange - lecker. :lol:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 24.04.2009, 19:38

Von mir aus kann es weiter gehen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 24.04.2009, 19:50

Rinderwahn hat geschrieben:Von mir aus kann es weiter gehen

Ich wäre auch bereit ...
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 24.04.2009, 19:53

Prytzgyl hat geschrieben:Ich wäre auch bereit ...


Jetzt kneifen sie
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Nächste

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 269 Gäste