Rafinha wechselt angeblich zu Bayern München

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Hamsn » 24.04.2009, 20:15

Rinderwahn hat geschrieben:Jetzt kneifen sie


Muss Tapeten aufhängen - sonst könnte ich ja auch mitaktualisieren ;) So, ich muss die nächste Bahn machen...
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Rinderwahn » 24.04.2009, 20:17

Hamsn hat geschrieben:Muss Tapeten aufhängen - sonst könnte ich ja auch mitaktualisieren ;) So, ich muss die nächste Bahn machen...


Du kneifst :mrgreen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 24.04.2009, 20:21

Hamsn hat geschrieben:Muss Tapeten aufhängen - sonst könnte ich ja auch mitaktualisieren ;) So, ich muss die nächste Bahn machen...

Ich würde ja eher einen Tag NACH der Party und nicht einen Tag VOR der Party tapezieren. Wenn das mal gut geht.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Hamsn » 24.04.2009, 20:22

Rinderwahn hat geschrieben:Du kneifst :mrgreen:


Ach, so alle 2 Monate brauch ich sowas für ne halbe Stunde :D
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Rinderwahn » 24.04.2009, 20:22

Hamsn hat geschrieben:Ach, so alle 2 Monate brauch ich sowas für ne halbe Stunde :D


Das verstehe ich
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 24.04.2009, 20:37

Hamsn hat geschrieben:Muss Tapeten aufhängen

...und ich Hausaufgaben machen.
Moeless
 

Beitragvon blaublütig » 24.04.2009, 20:39

Moeless hat geschrieben:...und ich Hausaufgaben machen.

:D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Hamsn » 25.04.2009, 9:46

Prytzgyl hat geschrieben:Ich würde ja eher einen Tag NACH der Party und nicht einen Tag VOR der Party tapezieren. Wenn das mal gut geht.


Hey, das wird keine Abrissparty - die war in Dortmund :mrgreen: Naja, da nach Ankündigung einer Mutter ein U2-jähriger kommen wird, und versuchen wird, unsere Wohnung in Schutt und Asche zu legen, wollte ich eigentlich noch die Hausratsversicherung deutlich erhöhen :roll: Hoffe er ist über die Eltern haftpflichtversichert :D
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon schranke » 25.04.2009, 9:57

Du hast ne HAUSRATVERSICHERUNG?????

Spießer! :mrgreen:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Vorherige

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 256 Gäste

cron