Cottbus-Spieler entschädigen Fans

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Cottbus-Spieler entschädigen Fans

Beitragvon Rinderwahn » 18.04.2009, 17:53

Energie Cottbus wird den rund 600 Auswärtsfans die Karten für das Schalke-Spiel erstatten. Die Mannschaft wolle sich damit für ihre Leistung entschuldigen, so Manager Heidrich.


Focus

3 Punkte wären den Fans wohl lieber gewesen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 18.04.2009, 19:50

Die waren dünner als dünn gestern. Noch schlimmer war, dass sie nach dem Spiel einfach weggefahren sind, und sich nicht der Kritik der Fans gestellt haben. Man kann ja verlieren, sogar Auf Schalke. Die Frage ist aber immer das Wie. Cottbus ist nicht in die Zweikämpfe gegangen. Da war garnichts. 0,0%. Kann die Enttäuschung der Fans daher sehr gut nachvollziehen, vor allem bei der Anzahl an Kilometern, die sie Freitag zurückgelegt haben.
Moeless
 


Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 255 Gäste

cron