Chaos auf Schalke

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Rotblaue_Geschichten » 20.03.2009, 8:14

Rinderwahn hat geschrieben:Ja wirklich. Die brauchen einen harten Hund auf Schalke. Einer der durchgreift und wer wenn nicht Herr Kahn kann so etwas


Die brauchen da einen Mann mit diplomatischem Talent, der es schafft, den Laden zu einen - niemanden, der einen Ego-Trip fährt und brüsk über die Interessen und Meinungen anderer hinweggeht. Halte Kahn für absolut den falschen Mann
Benutzeravatar
Rotblaue_Geschichten
Ascheplatz
Ascheplatz
 
Beiträge: 378
Registriert: 02.12.2005, 20:42
Wohnort: Dortmund/Wuppertal

Beitragvon Moeless » 20.03.2009, 14:18

Rinderwahn hat geschrieben:Ich glaub der ist rückwärts vom Stuhl gefallen als er das gelesen hat.

Nein. Hatte zuerst gedacht, dass sei nur typischer Bild-Zeitung Schmarn. Weil da stand es ja auch zuerst. Als aber dann auch Clemens Tönnies, Schalkes Aufsichtsvorsitzender, die laufenden Verhandlungen bestätigte, erst dann dachte ich zuerst nur: :shock: Kahn :?: Bitte nicht :!: Das ist noch schlimmer als Möller damals. Einfach, weil Kahn der Manager wäre, und damit die Macht hätte. Kahn Auf Schalke :?: Nein :!: Lieber einen wie Ebbe Sand, oder Mark Wilmots, eben Schalker.

Mittlerweile fänd ich es aber doch ganz geil, wenn Kahn Manager werden würde. Wenn der in der Halbzeit in die Kabine käm (und das als Manager), wären doch alle Spieler "so klein mit Hut". Der würde zeigen, wo es langgeht. Die Siegermentalität und den nötigen Ehrgeiz hat er, das fehlt einigen Spielern Auf Schalke. Andererseits fehlt imh dann aber doch die Erfahrung, und eventuell auch die Fachkompetenz. Nicht jeder Ex-Spieler hat Ahnung von der Materie und den Finanzen (auch wenn man BWL studiert hat)!

Trotzdem: Ein Versuch wäre es wert. Wobei ich nicht glaube, dass Kahn das Rennen machen wird. Er ist nicht mehr als eine Notlösung, laut einem Aufsichtsrat-Mitglied.
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 20.03.2009, 14:28

Moe hat doch Ahnung von Fußball
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 20.03.2009, 14:29

Wie kommst du auf solch eine gewagte These?
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 20.03.2009, 14:31

Moeless hat geschrieben:Wie kommst du auf solch eine gewagte These?


Weil ich der gleichen Meinung bin und ich unheimlich viel Ahnung von Fußball habe
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 20.03.2009, 14:33

Stimmt. Das erklärt auch deine Tippspielergebnisse in letzter Zeit.
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 20.03.2009, 14:57

Moeless hat geschrieben:Stimmt. Das erklärt auch deine Tippspielergebnisse in letzter Zeit.


:daumen:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 20.03.2009, 18:33

Ihr seid einfach die Größten wenn es um Fußballsachverstand geht :daumen: Eigentlich schade, dass ihr euer Genie in diesem kleinen Forum versteckt :shock: Das nennt man: Perlen vor die Säue werfen :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rinderwahn » 20.03.2009, 18:46

blaublütig hat geschrieben:Ihr seid einfach die Größten wenn es um Fußballsachverstand geht :daumen: Eigentlich schade, dass ihr euer Genie in diesem kleinen Forum versteckt :shock: Das nennt man: Perlen vor die Säue werfen :D


Endlich erkennt es mal jemand
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon fc96 » 20.03.2009, 19:59

Tja, immer wieder unterhaltsam die "Schlappen".

Die Fans sind wohl noch nicht "d´accord", aber Hof-Narr Rojek wird´s schon richten...
Freu mich schon auf die schnauzbärtigen Vokuhila-Typen , die dann in der "Aktuellen Stunde" labern dürfen:

"Der Olli, wa, Hauptsache kein Schwatzgelber aus "Lüdenscheid"/"..." und ein Bayer is der auchh nich, der kommt ja aus Karlsruhe. Wir brauchen ma ein, der die Jungs au ma in -zensiert- tritt..."

Tja, wenn man keinen Schalker findet (der´s machen will) oder wenigstens einen mit Lokalkolorit, am besten mit der Mischung aus kumpelhaftiger Verbindlichkeit und Gehabe, a la "ich hab´s geschafft, ihr könnt mich mal", wie Assauer, holt man sich halt nen Star aus dem "Ausland".
"fc96" Abstiegskampf in der B-Liga und im Pokal in der ersten Runde raus
fc96
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 487
Registriert: 20.09.2008, 17:07
Wohnort: recklinghausen

Beitragvon Moeless » 21.03.2009, 7:01

Natürlich wär mir ein Thon oder Ebbe Sand oder Marc Wilmots anfangs viel lieber gewesen (dachte bei Kahn anfangs eher an eine Bild-Ente), aber irgendwie ist es ein Versuch wert mit Kahn. Die Bayern-Fans werden Kahn dafür hassen und das freut mich dann doppelt :mrgreen: Aber noch ist es nicht so weit. Liest man im Schalke-Forum, da ist man auch eher gespalten, es gibt dort - wie überall - Kritiker, aber auch welche wie mich, die sich damit anfreunden würden.
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 22.03.2009, 19:48

Die Entscheidung wird wohl zwischen Kahn, Sammer, Stevens und Bruchhagen fallen (sagt die Bild)
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 22.03.2009, 19:59

Bruchhagen schließe ich dabei schonmal aus, ebenso Matthias Sammer. Denn diese beiden sind bereits anderwertig tätig. Stevens glaub ich nicht, das wäre auch der falsche Weg den nochmal zurückzuholen. Kahn könnte nur ein Ablenkungsmanöver gewesen sein - ich glaube da gibt es noch einen im Schatten der Ganzen. Und das ist gut so!
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 22.03.2009, 20:00

Moeless hat geschrieben:Bruchhagen schließe ich dabei schonmal aus, ebenso Matthias Sammer. Denn diese beiden sind bereits anderwertig tätig.


Na und?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 22.03.2009, 20:02

Ja, was und? Bruchhagen hat erst vor kurzem in West-Offenbach verlängert und Sammer ist ein Klorusse.
Moeless
 

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 209 Gäste

cron