Chaos auf Schalke

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Chaos auf Schalke

Beitragvon Rinderwahn » 15.02.2009, 19:53

Beim FC wird die Stimmung immer explosiver: Nach der Niederlage in Bochum wächst der Unmut der Fans, der umstrittene Manager Müller kritisiert die Mannschaft scharf und Geschäftsführer Peters will "über alles nachdenken". Und als ob dies nicht reicht - nächste Woche kommt Dortmund.


Spiegel

Sollte Schalke gegen den BvB verlieren, knallt es
Zuletzt geändert von Rinderwahn am 15.02.2009, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blauesmiststueck » 15.02.2009, 20:03

...und wieso steht das in der 3. Liga??? Hab ich was verpasst? :D
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Rinderwahn » 15.02.2009, 20:09

Gut aufgepasst
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Prytzgyl » 15.02.2009, 22:17

Die Presse und der Umweltschutz
die ziehen S04 in Schmutz
Des hat uns lang genug verdrosse
ab heute wird zurückgeschosse!

dädä-dädä-dädä :mrgreen:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Rinderwahn » 16.02.2009, 7:15

Prytzgyl hat geschrieben:Die Presse und der Umweltschutz
die ziehen S04 in Schmutz
Des hat uns lang genug verdrosse
ab heute wird zurückgeschosse!

dädä-dädä-dädä :mrgreen:


Man merkt es geht auf Fasching zu
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 16.02.2009, 7:15

Prytzgyl hat geschrieben:Die Presse und der Umweltschutz
die ziehen S04 in Schmutz
Des hat uns lang genug verdrosse
ab heute wird zurückgeschosse!

dädä-dädä-dädä :mrgreen:


Schön gedichtet :D
Wußte gar nicht, dass du Karnevalist bist :shock: Da hast du ja in kürze deine größten Feiertage :lol:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Moeless » 19.02.2009, 18:15

Wenn morgen gegen die -zensiert- nicht gewonnen wird, fordere ich, dass folgende Personen von ihren Diensten vom Verein freigestellt werden:

Josef Schnusenberg
Clemens Tönnies
Peter Peters
Andreas Müller
Fred Rutten
Moeless
 

Beitragvon CrazyHorse » 19.02.2009, 18:56

Dann war das ganze bisher nur ein Vorgeplänkel und das große Chaos würde dem Verein erst noch bevorstehen...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon schranke » 19.02.2009, 19:37

Moe, wie wär's mit BxB oder Lüdenscheid-West-Ost oder was auch immer, aber vielleicht nicht der Tierbegriff?

Es bleibt nen simpler Fußballverein, den man nicht mögen muss. So weit bin ich bei Dir. Mehr braucht's dann aber auch nicht...
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Moeless » 20.02.2009, 0:47

Der Begriff "Lampen" ist in diesem Forum doch auch erlaubt. Die Lüdenscheider sind für mich einfach die Ze**en.
Moeless
 

Beitragvon CrazyHorse » 20.02.2009, 6:05

Moeless hat geschrieben:Ze**en.


Das ist eine üble Beleidigung und nicht einfach nur ein Begriff (bzw. Gegenstand) wie "Lampe".
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Moeless » 20.02.2009, 14:00

Das ist eben der Begriffsname dieses Vereins. Was ist daran so schlimm :?: In keinem anderen Forum wird dieser Begriff zensiert.
Moeless
 

Beitragvon schranke » 20.02.2009, 18:16

Moeless hat geschrieben:Das ist eben der Begriffsname dieses Vereins.


also auf der BVB-Homepage habe ich dazu nichts gefunden...
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon wonder » 20.02.2009, 18:52

Das ist doch nur lächerlich dieses gegenseitige Beschimpfen auf so einem Niveau auch wenn ich die Da in der Nähe von Herne überhaupt nicht mag!! Hoffe, dass solche Stimmen um 22:30 verstummt sein werden ;-)! Da halten vielleicht manche auch ihr M...., sorry M ;-)!
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon CrazyHorse » 20.02.2009, 19:59

So, die Spannung steigt. Die Mutter aller Derbies beginnt bald... ;-)

Wahrscheinlich wird es ein totlangweiliges Spiel, bei dem die Hälfte der Zuschauer spätestens in der Halbzeitpause eingeschlafen ist. ;-)
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Nächste

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 250 Gäste