Chaos auf Schalke

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon Prytzgyl » 01.04.2009, 16:27

Favoriten sind jetzt Büskens und Mulder. Nicht die schlechteste Lösung in meinen Augen.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon Moeless » 01.04.2009, 21:43

blauesmiststueck hat geschrieben:Oh man, jetzt wollte ich doch wissen, was Moe dazu sagt.. :-)

als ob ich das nicht gemerkt hätte :roll:

Naja Büskens uns Mulder bis zum Saisonende war wohl nur deshalb, weil man keinen anderen gefunden hat. Die Leute haben da einfach garkeinen Plan mehr von der ganzen Materie. Auf die beiden hätte man mal früher kommen müssen. Hauptsache jetzt sprechen sie es als so großen "Vertrauensbeweis" aus, dabei merken sie doch auch, dass sie nur Lückenbüßer sind. Leider :(
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 02.04.2009, 5:52

Moeless hat geschrieben:Naja Büskens uns Mulder bis zum Saisonende war wohl nur deshalb, weil man keinen anderen gefunden hat.


So sieht es aus. Die sind jetzt die großen Hoffnungsträger weil der Verein keinen Dummen gefunden hat, der sich noch für 9 Spiele an den Rand stellt
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 03.04.2009, 21:41

Hab gerade Schalke auf Premiere gesehen in der Kneipe. Das war endlich mal wieder eine Schalker Elf, die spielerisch und kämpferisch überzeugt hat. Und Bielefeld war nicht ungefährlich nach vorne. Der Trainerwechsel scheint Wunder zu vollbringen, dabei das Ergebnis mal ganz ausgeblendet.

Aus den nächsten 2 Spielen müssen natürlich trotzdem 6 Punkte her! Gegner wie Cottbus und Karlsruhe sollte man schon schlagen, wenn man noch irgendetwas erreichen möchte in dieser Saison.
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 04.04.2009, 6:46

Und es hat mir den Tipp versaut
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 04.04.2009, 8:25

Mir auch.
Moeless
 

Beitragvon CrazyHorse » 04.04.2009, 17:38

Moeless hat geschrieben:Der Trainerwechsel scheint Wunder zu vollbringen, dabei das Ergebnis mal ganz ausgeblendet.


Das ist 'n Witz. Es ist doch völlig klar, dass man nicht innerhalb von ein oder zwei Wochen eine Mannschaft umkrempeln kann. Die Mannschaft war im Prinzip vorher schon in der Lage einen solchen Fußball zu spielen, die hat es nur nicht gemacht. Ich werde den Eindruck nicht los, dass die Mannschaft unter Rutten nur nicht richtig gezogen hat, entweder aus Lustlosigkeit oder weil die Spieler etwas gegen Rutten hatten. Für mich ist das ziemlich offensichtlich. Daher ist die Mannschaft für mich ein Dreckshaufen, weil es auf einmal wieder Fußball spielen kann.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Moeless » 04.04.2009, 19:24

Aber eben ist es doch Sache des Trainers, die Jungs zu motivieren. Dabei solltest du aber bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Sanchez, Westermann, Jones, Rafinha, Höwedes (war gestern nicht dabei) und Neuer haben schon die Wochen zuvor gezeigt, dass sie Fußball spielen können. Sie haben definitiv nicht gegen Rutten gespielt!

Anhand dieser großen Anzahl lag es wohl doch nicht so sehr an der "Drecksmannschaft". Unter Rutten hat ein Pander, der Vorlagengeber zur gestrigen 1:0 Führung durch Farfan, beispielsweise nie von Anfang an gespielt. Auch spielte Altintop unter Rutten kaum, und ein Engelaar, die Ente aus Twente, war unter Rutten bis auf die letzten 3 Spiele gesetzt. Es hat also nicht dieselbe Drecksmannschaft gespielt! Diejenigen, die auch unter Rutten spielten, spielten auch unter ihm stark. Nur die Schwachstellen wie Engelaar, Rakitic, Krstajic und co. haben gestern nicht gespielt, bzw. nur ein paar Minuten. Danke Mike Büskens!
Moeless
 

Beitragvon Moeless » 09.04.2009, 11:23

In schweren Zeiten mal das, was Schalke wirklich ist. Leider vergessen das heute in Zeiten der Kommerzialisierung einige Spieler und Verantwortliche des Vereins!

Der Mythos Schalke
Moeless
 

Beitragvon blaublütig » 16.04.2009, 13:16

Streit auch beim HSV ausgemustert

"Statt des erhofften Neuanfangs bei den Hanseaten droht dem 29-jährigen Mittelfeldspieler nach der Saison die Rückkehr zu seinem von ihm ungeliebten Arbeitgeber Schalke 04."

Oh weh :shock:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon fc96 » 16.04.2009, 17:43

Naja, der Sch***haufen fällt weich.
"fc96" Abstiegskampf in der B-Liga und im Pokal in der ersten Runde raus
fc96
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 487
Registriert: 20.09.2008, 17:07
Wohnort: recklinghausen

Beitragvon Moeless » 16.04.2009, 20:46

Schade eigentlich. Hoffe, man findet noch einen Käufer für ihn. Wichtiger für Schalke ist aber, dass diese Saison noch vernünftig zu Ende gespielt wird.
Moeless
 

Vorherige

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste

cron