Wer wird deutscher Meister 2008/2009?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Wer wird deutscher Meister 2008/2009?

Bayern München
6
55%
Berlin
2
18%
HSV
0
Keine Stimmen
Leverkusen
1
9%
Hoffenheim
0
Keine Stimmen
Ein anderer
2
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Beitragvon Moeless » 24.05.2009, 8:21

Denke mal, dass Wolfsburg in der CL nur eine Chance hat, wenn man Dzeko, Misimovic, Grafite, Benaglio und Josue halten kann.
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 24.05.2009, 8:38

Moeless hat geschrieben:Denke mal, dass Wolfsburg in der CL nur eine Chance hat, wenn man Dzeko, Misimovic, Grafite, Benaglio und Josue halten kann.


Der Josue hat doch schon verlängert
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon CrazyHorse » 24.05.2009, 8:50

Edit:
blaublütig hat geschrieben:Auf N-tv kommen übrigens die Wölfe live beim Feiern.

Interessiert mich nicht.
Zuletzt geändert von CrazyHorse am 24.05.2009, 8:57, insgesamt 2-mal geändert.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Rinderwahn » 24.05.2009, 8:50

CrazyHorse hat geschrieben:Interessiert mich nicht.


Oder so
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Moeless » 24.05.2009, 8:55

Dass Josue verlängert hat, heißt ja nichts. Die Verträge von Grafite und Dzeko laufen ja auch nicht nach diesem Sommer aus.
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 24.05.2009, 9:03

Moeless hat geschrieben:Dass Josue verlängert hat, heißt ja nichts. Die Verträge von Grafite und Dzeko laufen ja auch nicht nach diesem Sommer aus.


Er hat doch erst letzte Woche verlängert. Da macht ein Wechsel doch überhaupt keinen Sinn
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Vorherige

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 188 Gäste

cron