Wer beerbt Uli Hoeneß?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Wer beerbt Uli Hoeneß?

Beitragvon Woiza » 02.01.2009, 21:35

Da ja im November Uli Hoeneß bei den Bayern zum Aufsichtsratsvorsitzender und Präsident wählen lassen wird, stellt sich natürlich die Frage, wer wird ihn beerben?
Heiß gehandelt werden ja anscheinend Klaus Allofs, Rudi Völler, Olli Kahn und Paul Breitner.

Hierzu möchte ich gerne Eure Meinungen hören. Ich persönlich tippe ja, dass es ein Duo wird, wo einer das Finanzielle managen wird und der andere die Mannschaft (ich sach nur mal Abteilung Attacke).
Für die Abteilung Attacke könnte ich mir einen Olli Kahn oder Paul Breitner gut vorstellen, der Allofs ist zwar auch ein sehr guter, aber er passt einfach nicht nach München.
Benutzeravatar
Woiza
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 481
Registriert: 07.08.2004, 7:00
Wohnort: Marbach a.N.

Beitragvon blaublütig » 02.01.2009, 22:09

Mir fällt keiner ein, der den Wurstulli als Manager ersetzen könnte. Man kann von ihm halten was man will, aber so einen kriegen die Bayern nicht mehr. Auf seinem Gebiet ist er der Beste. Der Allofs ist fachlich sicher auch ein sehr guter, aber wie du sagst, der passt nicht zu den Bayern! Und sonst??? :ka:
Weder Kahn noch Völler oder Breitner können ihm das Wasser reichen. Ist so.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rinderwahn » 02.01.2009, 22:12

Eines vorneweg. Ich werde ihn vermissen. Solche Typen tun der Liga gut. Wer es wird ist schwer zu sagen. Egal wer das Erbe antritt, die Schuhe werden sehr große sein.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 02.01.2009, 22:24

Rinderwahn hat geschrieben:Eines vorneweg. Ich werde ihn vermissen.

Wir haben was gemeinsam :shock:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Woiza » 02.01.2009, 22:39

Ich werde ihn auch vermissen. Er ist einer der Gründe, warum Bayern so erfolgreich ist. Ich glaube ohne ihn hätte es die Polarisierung entweder man mag Bayern oder man hasst sie nicht gegeben.
Benutzeravatar
Woiza
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 481
Registriert: 07.08.2004, 7:00
Wohnort: Marbach a.N.

Beitragvon Moeless » 02.01.2009, 23:11

Hätte es auch nicht, weil er unsympathisch ist. Aber Kahn war mir auch immer unsymphatisch, bis er aufgehört hat, dann hab ich gemerkt, was er doch eigentlich für ein guter Teamplayer war :mrgreen:

Ich würde mir ja Andreas Müller als zukünftigen Bayern-Manager wünschen, dann wäre man den Auf Schalke endlich los!
Moeless
 

Beitragvon blauesmiststueck » 02.01.2009, 23:32

Das ist mir so Wurst, wie wenn in China ein Reissack umfliegt und ich vermisse ihn sicher net...
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon schranke » 03.01.2009, 16:43

Auf seine Art war Hoeneß ein Visionär. Er wusste, wann er welche Stellschraube bewegen musste, um das Optimum für den FC Bayern rausholen zu können. Als Präsident ist er nicht aus der Welt, er wird uns weiter mit Aussagen "beglücken". Seinem Nachfolger wünsche ich einfach nur mehr Ehrlichkeit. Bei den Themen TV-Gelder (Premiere-Vertrag) und Bundestrainer (Daum) habe ich Hoeneß in extrem schlechter Erinnerung, was seinen Erfolg aber nicht schmälert.

Und wer es wird: ich tippe auf Allofs, weil Bayern immer sich gerne bei Werder bedient.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Moeless » 03.01.2009, 21:22

Hoeneß ist einfach extrem arrogant. Bezahlt jahrelang die Schiedsrichter und wenn einmal was gegen die Bayern gepfiffen wird macht er einen Rießenaufschrei um die Schiris einzuschüchtern, damit sie danach immer schön artig für die Bayern pfeifen. :evil: Nichtsdestotrotz ist er ein sehr guter Manager.
Moeless
 

Beitragvon CrazyHorse » 03.01.2009, 21:24

Moeless hat geschrieben:Bezahlt jahrelang die Schiedsrichter


Quelle?
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Moeless » 03.01.2009, 21:27

Ich will hier keine Diskussion mehr anfangen, aber es ist doch offensichtlich. Wenn man nur mal an 2001 denkt :roll:

In diesem Sinne: http://de.youtube.com/watch?v=6eH4u6AmcXQ
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 03.01.2009, 21:27

CrazyHorse hat geschrieben:Quelle?


Der Heimverein hat immer den Schiri zu bezahlen :mrgreenn:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 03.01.2009, 21:58

Moeless hat geschrieben:Hoeneß ist einfach extrem arrogant. Bezahlt jahrelang die Schiedsrichter und wenn einmal was gegen die Bayern gepfiffen wird macht er einen Rießenaufschrei um die Schiris einzuschüchtern, damit sie danach immer schön artig für die Bayern pfeifen. :evil: Nichtsdestotrotz ist er ein sehr guter Manager.

Ich hab den Hoeneß ein paar mal in Interviews gesehen, da war er gar nicht arrogant. Der Mann ist sehr intelligent und hat bisher das Bestmögliche für seinen Verein rausgeholt. Das nenn ich optimale Berufsauffassung. Der erledigt diesn Job so gut, wie er Fußball gespielt hat. Zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen hat es immer gegeben und wird es immer geben. Glaube nicht, dass der Wurstl das zu verantworten hat. Ich finde es bewundernswert, dass er trotz der vielen (manchmal auch unberechtigten Kritik) seinen Weg so konsequent gegangen ist. Hut ab, das muss ihm erstmal einer nachmachen!
Auch wenn ich die Bayern nicht besonders leiden kann, aber so viel Objektivität sollte schon sein.
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon CrazyHorse » 03.01.2009, 22:02

Moeless hat geschrieben:Wenn man nur mal an 2001 denkt :roll:


Es ist immer noch erstaunlich, warum Schalker Fans heute immer noch nicht wissen (wollen), dass in Hamburg so lange nachgespielt wurde.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Rinderwahn » 03.01.2009, 22:04

CrazyHorse hat geschrieben:Es ist immer noch erstaunlich, warum Schalker Fans heute immer noch nicht wissen (wollen), dass in Hamburg so lange nachgespielt wurde.


Das Ding hat sich in die Seele und die Herzen der Schalker gebrannt. Ich kann das schon verstehen. Aber von Manipulation oder ähnlichem zu sprechen wäre zu viel
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Nächste

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron