Hertha BSE

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Beitragvon wonder » 01.02.2009, 22:19

Der Homm war zwar ein Schleimer, aber eingemischt hat er sich nicht in das Tagesgeschäft. Gegen die 9 Euro in der Nordkurve bei Euch kann Dortmund leider nicht mehr mithalten. Aber ansonsten nehmen sich beide doch nicht viel- -machen wir uns doch nicht vor! Man versucht doch alles, um möglichst viel Geld rauszuholen mit den VIPs etc.
Benutzeravatar
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1656
Registriert: 07.08.2004, 16:03
Wohnort: Obermenzing

Beitragvon Moeless » 01.02.2009, 22:22

So wie ich das damals mitbekommen habe, hat Homm öffentlich gefordert, van Marwijik solle zurücktreten. Kann mich noch genau daran erinnern. Aber mit seine 20% BvB Aktien, die er hielt, konnte er an der Sache ohnehin nichts ändern.
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 14.02.2009, 20:03

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon CrazyHorse » 14.02.2009, 20:14

Das ist schon sehr erstaunlich, wie sich Hertha entwickelt hat.

Aber ich frage mich nur, wie lange die Bayern dem Rensing noch zuschauen wollen? Wenn ich mir überlege, wieviele Punkte er dem Rekordmeister in dieser Saison schon gekostet hat...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon blaublütig » 14.02.2009, 20:31

Heute war es aber nicht nur der Rensing. Wenn man gesehen hat, wieviele Torchancen die Bayern hatten und nichts draus machen konnten...
Die Herthaner dagegen: 2 richtige Chancen und 2 Tore! Und einen guten Keeper ham se halt auch.
Aber stimmt schon, der Rensing hat schon so manches Tor auf dem Gewissen!
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Rinderwahn » 14.03.2009, 19:39

Was macht diese Hertha so stark? Das keiner ihnen was zutraut? Spielen ohne Druck? Wenn man sich den Kader anschaut sind da schon ein paar Bretter dabei (Pantelic, Voronin, Friedrich) aber auch viele unbekannte die wohl den Unterschied machen (Drobný, Cicero). Sie spielen nicht spektakulär aber erfolgreich und wohl einen Trainer der richtig gute Arbeit leistet. Ich bin echt gespannt wo das noch endet
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon CrazyHorse » 14.03.2009, 19:43

Rinderwahn hat geschrieben:Wenn man sich den Kader anschaut sind da schon ein paar Bretter dabei (Pantelic, Voronin, Friedrich) aber auch viele unbekannte die wohl den Unterschied machen (Drobný, Cicero).

Das ist wohl die berühmte "richtige Mischung". Wenn die Chemie dann mal stimmt, dann geht vieles. Die Mannschaft scheint sehr gefestigt zu sein und Voronin ist in der Form seines Lebens. Aber wehe, er verletzt sich, dann bricht das System zusammen.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Rinderwahn » 14.03.2009, 19:47

CrazyHorse hat geschrieben:Das ist wohl die berühmte "richtige Mischung". Wenn die Chemie dann mal stimmt, dann geht vieles. Die Mannschaft scheint sehr gefestigt zu sein und Voronin ist in der Form seines Lebens. Aber wehe, er verletzt sich, dann bricht das System zusammen.


Das glaube ich nicht. Der hat zwar 11 Buden gemacht aber auch Pantelic und Cicero können treffen. Vor allem Defensiv stehen die klasse. Ganze 27 Gegentreffer.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon CrazyHorse » 14.03.2009, 20:06

Vorausgesetzt, Pantelic macht da weiter, wo er aufgehört hat.

Viel wichtiger ist die stabile Abwehr, immer eine ganz wichtige Basis für den Erfolg. Vergleich: Freiburg hat mit 21 Gegentoren die beste Abwehr der zweiten Liga.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
Benutzeravatar
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion
 
Beiträge: 3210
Registriert: 23.07.2008, 7:15
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Moeless » 14.03.2009, 20:09

CrazyHorse hat geschrieben:Vorausgesetzt, Pantelic macht da weiter, wo er aufgehört hat.

Viel wichtiger ist die stabile Abwehr, immer eine ganz wichtige Basis für den Erfolg. Vergleich: Freiburg hat mit 21 Gegentoren die beste Abwehr der zweiten Liga.

Meisterschaften werden schließlich in der Defensive entschieden :wink: Zu der bekannten Mischung gehört sicher auch Maximilian Nicu, welcher als Schnäppchen aus Wiesbaden kam vor der Saison.
Moeless
 

Beitragvon Rinderwahn » 14.03.2009, 20:55

Moeless hat geschrieben:Meisterschaften werden schließlich in der Defensive entschieden


Das kostet ins Phrasenschwein
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Vorherige

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste