Schalke-Boss gibt 10 Mio. Euro frei!

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Schalke-Boss gibt 10 Mio. Euro frei!

Beitragvon Moeless » 14.11.2008, 9:52

Schalke am Scheideweg!

Nur mit einem Sieg morgen bei Spitzenreiter Leverkusen bleibt Trainer Fred Rutten (45) mit seiner Truppe oben dran. Die Champions-League-Plätze in Schlagweite, um dann in der Winterpause mit einem neuen Kreativ-Mann wie Werders Diego (23) nachzurüsten.

Quelle: Bild

Auch interessant: Klick

Wird auch Zeit. Der Verein sollte nochmal einen mit der Klasse eines Farfan holen, anstatt Leute wie Großmüller und Ze Roberto versauern zu lassen. Huntelaar statt uranyi und Carlos Eduardo aus Hoppenheim statt Rakitic. Das wärs.
Moeless

Beitragvon Moeless » 16.11.2008, 10:50

Andreas Müller ist gleich im Doppelpass zu sehen. Ich fordere Ehrlichkeit von ihm, und im Winter mal einen Kracher zu holen anstatt 10 Spieler à la Großmüller, Ze Roberto II, Lövenkrands und co. Mann oh mann. Höwedes und Fährmann müssen spielen.
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 16.11.2008, 19:39

Aber bekommt man in der Winterpause einen Spieler für 10 Mio der einen den entscheidenden Schritt weiterbringt?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon wonder » 16.11.2008, 19:55

Mit dem richtigen Riecher im Prinzip schon. Gab ja schon einige gute Wintereinkäufe auch wenn es lange her ist: Rosicky, Kehl z.b.

Aber einen wirklich ganz Großen im Moment zu kriegen ist eher nicht möglich denke ich.
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Moeless » 17.11.2008, 9:14

Mit so einem unfähigen Manager ist es gar möglich, wieder einen Wunder-Uruguayer zu "entdecken" für 10 Millionen, der dann aber nur auf der Bank sitzt und im Prinzip den gleichen Fußball wie Engelaar spielt, welcher ja auch ein Fehleinkauf war.

Man, man, man. Höwedes und Fährmann gehen im Sommer nach Hoffenheim und die teuren Spieler bleiben beim S04. :( Warum lernt er das nicht? Özil und Boenisch sind nach Bremen, früher den Jung-Spieler Hajnal weggegeben, der richtig explodiert ist. Hanke weggegeben, und immer auf die alten teuren Spieler vertraut.

Ich will, dass gegen Gladbach mal wer anderes spielt, die momentanen Spieler bekommen es nicht hin. Am besten fragt man Slomka, ob er nicht als Trainer wieder hier neu anfangen möchte. Wie es momentan läuft, geht der Verein pleite. Lieber die teuren Spieler verkaufen, damit der Verein wenigstens weiter leben kann. Bin ziemlich sauer, wie es momentan in dem Verein läuft :evil:
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 18.11.2008, 7:14

Moeless hat geschrieben:Bin ziemlich sauer, wie es momentan in dem Verein läuft :evil:

Ich sehe seit Jahren bei Schalke keine Entwicklung. Seit der vergeigten Meisterschaft hat sich da wenig entwickelt.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 18.11.2008, 17:43

wenn du 2007 und nicht 2001 meinst, gebe ich dir fast Recht. Aber es gibt immer wieder ein paar Spiele in denen man denkt, es geht doch, sogar spielerisch. Sie brauchen einfach nochmal einen guten Spieler fürs Mittelfeld von der Klasse Farfans. Das wärs!

Am Donnerstag gibt es die nächste Klatsche, es geht gegen Manchester City mit Robinho und Wright-Phillips.
Moeless

Zurück zu 1. Bundesliga