Fußbruch von Neuer

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Fußbruch von Neuer

Beitragvon Rinderwahn » 09.07.2008, 8:11

Der «Knappen»-Keeper zog sich die Verletzung beim 6:0 (5:0)-Testspielerfolg gegen die sechstklassige SpVgg Erkenschwick zu und wird bis September ausfallen. Neuer soll schnellstmöglich operiert werden.

SZ

Das ist natürlich bitter. Das wird jetzt die Chance für Schober
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 09.07.2008, 10:46

Deutliche Schwächung für die Schalker - wäre schade wenn das die CL-Quali kosten würde. Schober ist zwar ein Guter (naja, bis auf die Rückgabe im Spiel Hamburg gegen die Bayern!), dennoch schätze ich Neuer als deutlich stärker ein.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Moeless » 10.07.2008, 8:24

Erstmal ist es für Schalke eigentlich garnicht so eine große Schwächung, denn Neuer ist nicht konstant genug. Zum Zweiten glaube ich nicht, dass Schober in den nächsten Spielen zwischen den Pfosten stehen wird, ich rechne mit Fährmann, Junioren-Nationaltorwart und einfach ein Klassemann. Viel besser als Schober, den hätte ich garnicht mehr zurückgeholt, als er 2001 (Der Rest ist bekannt) :evil:
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 10.07.2008, 17:55

Moeless hat geschrieben:Erstmal ist es für Schalke eigentlich garnicht so eine große Schwächung, denn Neuer ist nicht konstant genug.

Wenn man die letzte Saison betrachtet ist die Aussage hart, aber nicht ganz falsch
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 11.07.2008, 10:03

Und das ist der entscheidende Punkt. Ich würde es mit Fährmann versuchen, wenn er Leistung bringt ist es die Chance für ihn!
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 08.09.2008, 18:02

Jetzt hat sich auch noch Schober verletzt. Glückwunsch. Das ist natürlich ganz dumm
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 08.09.2008, 18:50

Nicht, dass ich ihm eine Verletzung gönne, aber der Meisterschaftsdieb kann uns ruhig gestohlen bleiben. Fährmann, Fährmann :D
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 09.09.2008, 9:08

Moeless hat geschrieben:aber der Meisterschaftsdieb kann uns ruhig gestohlen bleiben

??? Meisterschaftsdieb??? Ich würde es eher eigenes Verschulden nennen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 09.09.2008, 18:44

Rinderwahn hat geschrieben:??? Meisterschaftsdieb??? Ich würde es eher eigenes Verschulden nennen

Definitiv nein. Schober und Merk, die beiden haben es damals versaut. Aber zurück zum Thema. So wie es aussieht, wird Neuer auch nicht mehr rechtzeitig fit, Fährmann muss jetzt versuchen, frei aufzuspielen, und nicht zu verkrampfen, sowie sich selbst nicht zuviel Druck zu machen. Denn das Revierderby steht vor der Tür!
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 09.09.2008, 18:45

Moeless hat geschrieben:und nicht zu verkrampfen, sowie sich selbst nicht zuviel Druck zu machen. Denn das Revierderby steht vor der Tür!

Wenn das so einfach wäre. Erstes Buli Spiel und dann gegen Dortmund
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 09.09.2008, 18:47

Ihm wird keiner einen Vorwurf machen, wenn er eine schlechte Leistung bringt. Einfach, weil er noch so jung ist. Auch Rutten, wird ihn nicht unter Druck setzen, ebenso die Fans. Es ist vielleicht sogar seine Chance jetzt.
Moeless

Beitragvon wonder » 09.09.2008, 19:03

Glaub ich auch nicht. Derbys sind sowieso eine spezielle Angelegenheit und da ist nicht entscheidend wer da hinten drin steht. Zu denken, dass Spiel wär schon fast gewonnen (aus der Sicht von Dortmund) wird auch nicht passieren hoffe ich.
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon schranke » 09.09.2008, 21:36

Neuer hat gegen Bayern debütiert - das ist auch gut gegangen.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Moeless » 09.09.2008, 21:42

schranke hat geschrieben:Neuer hat gegen Bayern debütiert - das ist auch gut gegangen.

Korrekt. Neuer war damals 2. Torwart, und Rost nicht verletzt. Wenn Fährmann auch so in das Spiel geht, kann er es packen!
Moeless

Zurück zu 1. Bundesliga