Boateng-Transfer sorgt für Unruhe in Stuttgart

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Boateng-Transfer sorgt für Unruhe in Stuttgart

Beitragvon Rinderwahn » 05.07.2008, 19:01

Nach der Begnadigung Danijel Lubojas sowie den Verpflichtungen von Jens Lehman und Jan Simak will der VfB Stuttgart nun auch noch "Ghettokid" Kevin Boateng holen. Dagegen regt sich Widerstand im Verein – ist er doch genau der Typ Spieler, der in der strengen Nachwuchsabteilung des VfB aussortiert worden wäre.


Welt

Hmmm, lecker Mannschaft
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 237 Gäste