Bitter für Dortmund: Koller verlässt BVB

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Bitter für Dortmund: Koller verlässt BVB

Beitragvon blauesmiststueck » 01.09.2005, 7:54

Viele in Dortmund hatten es befürchtet, nun ist es Gewissheit: Stürmer Jan Koller wird den Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund nach fünf Jahren am Ende der laufenden Saison verlassen.

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport ... cnt=719505
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Hamsn » 01.09.2005, 10:19

Sehe ich ehrlich gesagt als ne Riesenchance für die Dortmunder. Im Westline-Forum wird zwar rumgeheult, aber der Angriff ist viel zu sehr auf den Koller abgestimmt. Außerdem ist der Junge auch schon 32 Jahre alt und macht es wegen seiner Größe garantiert auch nicht mehr so lange mit.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon schranke » 01.09.2005, 10:46

da spricht mir einer aus der Seele, Koller ist nicht wirklich mehr frisch. Nun hat der BVB die einmalige Chance, langfristig geeigneten Ersatz zu holen - und den wird er hoffentlich auch bekommen. Dann sind solche Panikkäufe wie Smolarek nicht mehr nötig!
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 01.09.2005, 13:04

Ich werde ihn trotzdem vermissen. Der Mann hat Fallsucht... den Mann hätte sogar Kylie von den Beinen geholt. Der kann kaum einen Zweikampf bestreiten ohne danach auf dem Hosenboden zu sitzen!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon wonder » 10.09.2005, 11:48

Ist natürlich sehr schade, dass er geht! Aber andererseits könnte jetzt ein junger neuer Stürmer geholt und aufgebaut werden. Vielleicht bekommt ja auch einer der Oberligaspieler ne Chance. Hoffentlich gehen jetzt nicht alle Leistungsträger,deren Verträge auslaufen.Obwohl ich Wörns inzwischen auch nicht mehr so sehr nachtrauern würde.
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon dwarfy » 10.09.2005, 15:54

Ja das stimmt, ich halte auch nichts von Wörns. Es wird Zeit, dass der BVB mehr auf junge Spieler baut und nicht auf verbrauchte Strategen.
dwarfy
Kartoffelacker
Kartoffelacker

Zurück zu 1. Bundesliga