Poldi nach Bochum?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Poldi nach Bochum?

Beitragvon Rinderwahn » 06.06.2007, 5:55

Der VfL Bochum soll an Nationalspieler Lukas Podolski interessiert sein. Das berichtet die "Sport-Bild". Der Bayern-Stürmer wurde jüngst von seinen Bundesliga-Kollegen im "kicker" zum "Absteiger der Saison" gewählt. In der abgelaufenen Saison erzielte der 22-Jährige lediglich vier Tore. Trainer beim VfL Bochum ist Marcel Koller. Der Schweizer holte Podolski in der Saison 2003/04 als A-Jugendlichen ins Profiteam des 1.FC Köln.

Spiegel

:rofl:

Das Sommerloch ist einfach nur schön
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 06.06.2007, 8:32

Hmmm, wenn Klose noch kommt gibt es genug Konkurrenz für den Kleinen. Toni ist gesetzt, Klose auch (zumindest bis sie merken, dass er nix trifft), dahinter stehen Schlaudraff und Podolski. Auf rechts kommt mit Ribery auch noch ein offensiver Spieler - so doof wäre das eigentlich gar nicht. Koller kennt Podolski ja noch aus Kölner Zeiten. Natürlich ein superschönes Luftschlösschen was die Sportbild, quasi der Rolls Royce unter den Sportzeitschriften *hüstel*, da aufbauscht.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 06.06.2007, 8:44

Deine Aufstellung sitmmt natürlich, für Poldi und Schlaudraff wird es schwer. ABer Bochum??? Die können den nie bezahlen. Vorher kommen Teams wie der VfBäh, BvB oder ähnliche in Betracht. Wobei???? DAmit würden die BAyern ja die Genger stärken. Aber ich denke trotzdem das Thema ist ein Kapitel des Sommerlochs.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon SIR Andrew » 06.06.2007, 12:07

Das passt doch schon mit Toni, Klose und Poldi. Wenn Du nur zwei Klassestürmer hast, dann ist das Wehgeschrei auch wieder groß,sobald sich einer verletzt oder so. Was ist eigentlich mit Makaay? Ist der schon weg? Bzw., wird wohl Richtung Frankreich abmarschieren, oder doch nach Oranje zurück?
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 06.06.2007, 12:09

Bei den Zielen der Bayern brauchst Du schon 4 Stürmer. Ich würden den Poldi nicht abgeben. Sollte einer verletzt sein, oder gesperrt, dann spielt er.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon SIR Andrew » 06.06.2007, 12:13

Rinderwahn hat geschrieben:Bei den Zielen der Bayern brauchst Du schon 4 Stürmer. Ich würden den Poldi nicht abgeben. Sollte einer verletzt sein, oder gesperrt, dann spielt er.

So siehts aus. Ausserdem wird er bei der Konkurrenz auch wieder leistungsmäßig sich wieder steigern. Bin ich sicher!
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Moeless » 06.06.2007, 13:43

Das wäre schade für das Geld von Bochum, einen Gekas lässt sich nicht mit einem Podolski ersetzen.
Moeless

Zurück zu 1. Bundesliga