Klose traf sich mit Hoeneß/Hitzfeld

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Klose traf sich mit Hoeneß/Hitzfeld

Beitragvon blauesmiststueck » 25.04.2007, 21:03

Hannover - Werder Bremens Stürmer Miroslav Klose soll sich nach übereinstimmenden Medienberichten mit Verantwortlichen des FC Bayern München in Hannover getroffen haben.

weiter

Wenn der das wirklich macht, dann gehören ihm die Beine verknotet! :-(
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Prytzgyl » 25.04.2007, 22:19

Selbst auf das Wort von Klose (wenn ich wechsele - dann nur ins Ausland) kann man sich also nicht verlassen. Schade. Dachte eigentlich er gehört zu den wenigen Spielern, die zu ihrem Wort stehen!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon schranke » 25.04.2007, 22:25

:kotz:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 26.04.2007, 6:14

Prytzgyl hat geschrieben:Selbst auf das Wort von Klose (wenn ich wechsele - dann nur ins Ausland) kann man sich also nicht verlassen. Schade. Dachte eigentlich er gehört zu den wenigen Spielern, die zu ihrem Wort stehen!

Moment. Wo steht das er schon einen Vertrag bei den Bayern unterzeichnet hat??? Er darf sich doch treffen mit wem er will.

Edit sagt:

Werder lässt sich selbst von Kloses angeblichem Treffen mit Manager Hoeneß nicht beeindrucken. "Die Bayern sind für ihn sicher nicht die Nummer eins, zwei, drei oder vier", sagt Sportdirektor Allofs vor dem Halbfinal-Hinspiel im Uefa-Cup in Barcelona.

Welt
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 26.04.2007, 8:47

Genau. Ich treffe mich mit Hoeneß zum Kaffeekränzchen weil ich seine Einschätzung zur weltpolitischen Lage haben will und er außerden einfach ein knuffiger Kerl ist. Er hat vor einigen Wochen einen Wechsel ausgeschlossen und verhandelt jetzt. Für mich ist die Sache vollkommen klar.
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 26.04.2007, 9:08

Prytzgyl hat geschrieben:Er hat vor einigen Wochen einen Wechsel ausgeschlossen und verhandelt jetzt. Für mich ist die Sache vollkommen klar.

Warst Du dabei???

Es wäre fahrlässiog von Klose sich das Angebot nicht anzuhören. Sollte Bayern ihm jetzt einen Vertrag auf 10 Jahre anbieten mit 1 Mrd. im Jahr und danach einen Job als König von Bayern wäre er doch bescheuert sich das nicht anzuhören.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 26.04.2007, 9:11

Dann reißt man vorher das Maul nicht auf und behauptet nicht, dass ein Wechsel nicht in Frage kommt. Natürlich kann er machen was er will!
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 26.04.2007, 9:17

Prytzgyl hat geschrieben:Dann reißt man vorher das Maul nicht auf und behauptet nicht, dass ein Wechsel nicht in Frage kommt. Natürlich kann er machen was er will!

Da hast Du natürlich recht. Wobei man auch Hern Klose mal einen Fehler eingestehen sollte.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 26.04.2007, 9:19

Rinderwahn hat geschrieben:Da hast Du natürlich recht. Wobei man auch Hern Klose mal einen Fehler eingestehen sollte.

Bereits erfolgt - die Frisur! :)
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 26.04.2007, 9:36

Prytzgyl hat geschrieben:Genau. Ich treffe mich mit Hoeneß zum Kaffeekränzchen weil ich seine Einschätzung zur weltpolitischen Lage haben will und er außerden einfach ein knuffiger Kerl ist.

Wahrscheinlich wollte er bei Hoeneß nur die 1.000 Bratwürste für die Auszugsparty ordern. Genau! Frage mich vor allem warum Klose sich das antun will. Kein Fütterer aus dem Mittelfeld (nein, Diego darf nicht auch noch wechseln!), nächstes Jahr im Loser-Cup und eine Bayern-Mannschaft inklusive Führungsriege, die nicht so recht weiß wo, wie und warum sie irgendwo hinwollen.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 26.04.2007, 9:56

Hamsn hat geschrieben:
Prytzgyl hat geschrieben:Genau. Ich treffe mich mit Hoeneß zum Kaffeekränzchen weil ich seine Einschätzung zur weltpolitischen Lage haben will und er außerden einfach ein knuffiger Kerl ist.

Wahrscheinlich wollte er bei Hoeneß nur die 1.000 Bratwürste für die Auszugsparty ordern. Genau! Frage mich vor allem warum Klose sich das antun will. Kein Fütterer aus dem Mittelfeld (nein, Diego darf nicht auch noch wechseln!), nächstes Jahr im Loser-Cup und eine Bayern-Mannschaft inklusive Führungsriege, die nicht so recht weiß wo, wie und warum sie irgendwo hinwollen.

Áhhhhhhhhhh, warst Du auch bei dem Gespräch dabei Hamsn????

Wer sagt das Klose ernsthaft mit dem Gedanken spielt nach München zu gehen??? Er hat sich die Geschichte wahrscheinlich mal angehört. Fertig. Ich war auch schon bei Vorstellungsgesprächen wo ich genau wusste da geh ich nicht hin. Ich wollte eben wissen wie ich gesehen werde und wo mein Marktwert liegt (ich gebe zu, der Vergleich zwischen mir und Herrn Klose hinkt etwas :D )
Und Hamsn; Makaay hat die 14 Saisontore (2 mehr als Klose) auch ohne Fütterer aus dem Mittelfeld gemacht.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 27.04.2007, 19:04

Miroslav Klose hat bestätigt, dass er sich mit den Verantwortlichen von Bayern München getroffen hat. Bei seinem Club Werder Bremen ist man deswegen ziemlich sauer auf ihn - und die Bayern. Doch das ist überflüssig, denn die Münchner verdienen eher Mitgefühl.

Spiegel

Edit sagt, dass Klose am Sonntag wohl auf der Bank sitzt Welt
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 27.04.2007, 20:41

Richtig so... Vielleicht darf sich der Uli neben ihn setzen! :wut:
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 29.04.2007, 19:17

Das Treffen von Miroslav Klose mit Bayern-Verantwortlichen hat jetzt die Deutsche Fußball-Liga (DFL) auf den Plan gerufen.

Liegt tatsächlich eine Regelverletzung vor, sind Geldstrafen für die Münchner, aber auch für den Nationalspieler möglich. Bei einem ähnlichen Fall in England mussten Chelsea und der umworbene und später verpflichtete Spieler Ashley Cole eine Geldstrafe von zusammen 900 000 Euro zahlen. „Wir werden beide Clubs um Stellungnahmen bitten“, sagte DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus am Sonntag.

Focus
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 29.04.2007, 20:22

Sehr gut. Mit dem Spieler in Kontakt treten ohne dem Verein Bescheid zu sagen ist also noch untersagt ... so muss es auch sein!
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Nächste

Zurück zu 1. Bundesliga