Diego von Real umworben

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Diego von Real umworben

Beitragvon Prytzgyl » 24.04.2007, 12:04

Real Madrid hat nach einem spanischen Zeitungsbericht den Brasilianer Diego vom Bundesligisten Werder Bremen ins Visier genommen. Wie das Sportblatt «Marca» schreibt, will der spanische Rekordmeister den 22-Jährigen für die kommende Saison unter Vertrag nehmen.

BITTE NICHT!

Quelle:
szon.de
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 24.04.2007, 12:10

Das wäre wieder typisch Werder. Einen tollen Spieler von der Tribüne geholt und groß gemacht. Da er bei Werder noch Vertrag bis 2010 hat müsste Real aber auch ordentlich bluten.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 24.04.2007, 12:14

Och nööööööööööö, der nicht auch noch! :-(
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon SIR Andrew » 24.04.2007, 13:00

Der wird wohl wechseln. Entweder zu Bayern oder eben gleich zu einem entsprechenden Spitzenclub. Glaube ich schon. Aber Werder hat - toitoitoi- in den letzten Jahren stets durch gute Einkäufe verblüfft; sie werden sich bestimmt auch schon auf diese Situation vorbereitet haben.
SIR Andrew
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 24.04.2007, 13:15

SIR Andrew hat geschrieben:Der wird wohl wechseln. Entweder zu Bayern oder eben gleich zu einem entsprechenden Spitzenclub. Glaube ich schon. Aber Werder hat - toitoitoi- in den letzten Jahren stets durch gute Einkäufe verblüfft; sie werden sich bestimmt auch schon auf diese Situation vorbereitet haben.

Ich denke nicht das er zu den Bayern geht. Den können die nicht bezahlen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 24.04.2007, 21:33

Rinderwahn hat geschrieben:
SIR Andrew hat geschrieben:Der wird wohl wechseln. Entweder zu Bayern oder eben gleich zu einem entsprechenden Spitzenclub. Glaube ich schon. Aber Werder hat - toitoitoi- in den letzten Jahren stets durch gute Einkäufe verblüfft; sie werden sich bestimmt auch schon auf diese Situation vorbereitet haben.

Genau das denke ich auch.
Desweiteren muss man, so finde ich sagen, auch wenn es schade ist, dass die Spieler immer wieder von Topvereinen weggeholt werden-Bremens Transferpolitik ist spitze. Spieler billig kaufen, der Spieler bringt gute Leistungen, und dann nimmt Bremen mit dem Verkauf viel Geld ein. Und trotzdem finden sie immer wieder neuen, guten Ersatz.

Beispiel: Ailton geht-Klose kommt
Micoud geht-Diego kommt
Jetzt: Diego geht-wer kommt?

Ich weiß, Ailton und Micoud waren ablösefrei, aber diese Beispiele belegen, dass Bremen es in vergangener Zeit immer wieder geschafft hat, gute Spieler zu ersetzen.
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 25.04.2007, 6:14

Moeless hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:

Genau das denke ich auch.
Desweiteren muss man, so finde ich sagen, auch wenn es schade ist, dass die Spieler immer wieder von Topvereinen weggeholt werden-Bremens Transferpolitik ist spitze. Spieler billig kaufen, der Spieler bringt gute Leistungen, und dann nimmt Bremen mit dem Verkauf viel Geld ein. Und trotzdem finden sie immer wieder neuen, guten Ersatz.

Beispiel: Ailton geht-Klose kommt
Micoud geht-Diego kommt
Jetzt: Diego geht-wer kommt?

Ich weiß, Ailton und Micoud waren ablösefrei, aber diese Beispiele belegen, dass Bremen es in vergangener Zeit immer wieder geschafft hat, gute Spieler zu ersetzen.

Richtig (ismael nicht zu vergessen) und ich könnte mir vorstellen, dass Bremen jetzt auch gerne mal das Geld nimmt. So um die 25 Mio bekommen die bestimmt für den Diego (wenn es reicht)
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Zurück zu 1. Bundesliga