Lange Pause für "Schweini"?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Lange Pause für "Schweini"?

Beitragvon wonder » 12.04.2007, 14:18

Das hört sich sehr böse an:

SCHWEINI

Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es sich anhört...!
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon vosse » 12.04.2007, 14:26

Da wünsch ich mal "Gute Besserung"!
Sollte es wirklich eine zwei Jahre verschleppte Borreliose sein, kann er seine Profikarriere möglicherweise an den Nagel hängen. Ich drücke die Daumen, daß dem nicht so ist!
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Rinderwahn » 12.04.2007, 14:30

Zu jedem sagt man es: Jeden Abend den ganzen Körper nach Zeckenbissen absuchen (besonders wenn man im Risikogebiet wohnt). Aber vollen Schutz gibt es nie.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon wonder » 12.04.2007, 14:32

Rinderwahn hat geschrieben:Zu jedem sagt man es: Jeden Abend den ganzen Körper nach Zeckenbissen absuchen (besonders wenn man im Risikogebiet wohnt). Aber vollen Schutz gibt es nie.

Ich habe das nie gemacht, muss ich zugeben. Vielleicht früher meine Mutter. Aber auch nach ein bißchen Gartenarbeit ist es bestimmt nicht verkehrt!
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 12.04.2007, 14:35

wonder hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:Zu jedem sagt man es: Jeden Abend den ganzen Körper nach Zeckenbissen absuchen (besonders wenn man im Risikogebiet wohnt). Aber vollen Schutz gibt es nie.

Ich habe das nie gemacht, muss ich zugeben. Vielleicht früher meine Mutter. Aber auch nach ein bißchen Gartenarbeit ist es bestimmt nicht verkehrt!

Vergiss es. Da reicht einmal blöd an einen Busch zu kommen, oder über eine Wiese zu laufen. Wir wohnen hier mitten im Risikogebiet und meine Große hat schon eine mit nach Hause gebracht. Leider kann man sich nur gegen FSME impfen. Bei Borreliose hilft leider nix.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Zurück zu 1. Bundesliga