Rinderwahn hat geschrieben:Katsche hat geschrieben:Sind wir mal ehrlich - die Stuttgarter haben eigentlich nicht die Mannschaft dazu um wirklich um den Titel mitzuspielen.
Dann erzähl mir mal, warum sie nach 2/3 der Saison auf Platz 2 stehen?
Schau Dir mal das Team an:
Hildebrand im Tor, die Sache mit der Vereinssuche wird ihn schon noch beschäftigen
in der Abwehr Tasci (gerade guut, aber jung, fraglich ob der wirklich das Niveau halten kann), Magnin (in der Form seines Lebens, hält das bis Saisonende?), Delpierre (wie Magnin), Meira (öfters mal verletzt), Osorio (guter Mann, hält die Form)
Fazit Abwehr: die spielen gerade an der oberen Leistungsgrenze, ich glaube nicht, dass das die komplette Rückrunde so bleibt
im Mittelfeld: Khedira (siehe Tasci), Hilbert (naja, mal so mal so), Hitzlsperger (überschätzter Spieler, denke auch hier das er das Niveau bis Saisonende nicht unbedingt halten kann), Pardo (gilt das gleiche wie für Osorio), da Silva (hat in letzter Zeit nicht überragend gespielt)
Fazit Mittelfeld: außer Pardo werden die nach meiner Meinung die Leistung nicht halten können, vor allem bei Khedira oder Hitzlsperger gehe ich davon aus.
im Sturm: Gomez (spielt gerade an oberer Leistungsgrenze), Cacao (schwankende Leistung, mal so, mal so)
Fazit Sturm: auch hier sehe ich kurz- oder mittelfristig einen Leistungsabfall
@Rinderwahn: hoffe Du kannst meinen Synapsen folgen