Lange Sperre für Lincoln

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Lange Sperre für Lincoln

Beitragvon Rinderwahn » 27.02.2007, 15:24

Der Brasilianer muss fünf Punktspiele aussetzen. Dieses Urteil fällt das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) heute. Lincoln ist Wiederholungstäter, denn nach seiner Spuckattacke gegen den Stuttgarter Thomas Hitzlsperger im Ligapokal-Finale 2005 war er schon einmal für vier Wochen gesperrt worden war.

Spiegel

Wow, das ist mal ne Hausnummer.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 27.02.2007, 15:56

Das ist noch wenig. Man hatte mit einer höheren Strafe gerechnet. Daraus lernen wird er trotzdem nicht!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 28.02.2007, 8:04

Ich denke das könnte für Schalke ganz eng werden.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Katsche » 28.02.2007, 9:46

Rinderwahn hat geschrieben:Ich denke das könnte für Schalke ganz eng werden.

Mit dem zusätzlichen Verletzungspech - jaaa, könnte eine enge Kiste werden, vor allem wenn die Bremer nochmal aufwachen.
Katsche
Kartoffelacker
Kartoffelacker

Beitragvon Rinderwahn » 28.02.2007, 9:47

Viel mehr Sorgen macht mir da der aktuelle 2. und die Bayern :shock:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon vosse » 28.02.2007, 9:49

Rinderwahn hat geschrieben:Viel mehr Sorgen macht mir da der aktuelle 2. und die Bayern :shock:

Mal die Cannstatter - ich mein den Teufel - nicht an die Wand! :shock:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Rinderwahn » 28.02.2007, 9:50

Hast Du auch solche Angst??? :kotz:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Katsche » 28.02.2007, 9:51

Sind wir mal ehrlich - die Stuttgarter haben eigentlich nicht die Mannschaft dazu um wirklich um den Titel mitzuspielen. Denke die werden nochmal ne Durststrecke durchmachen. Bei den Bayern sehe ich die Sorgen schon als begründeter an :shock:
Katsche
Kartoffelacker
Kartoffelacker

Beitragvon blaublütig » 28.02.2007, 9:54

Rinderwahn hat geschrieben:Viel mehr Sorgen macht mir da der aktuelle 2. und die Bayern :shock:

Ja, allmählich krieg ich auch Angst :cry:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 28.02.2007, 9:55

Katsche hat geschrieben:Sind wir mal ehrlich - die Stuttgarter haben eigentlich nicht die Mannschaft dazu um wirklich um den Titel mitzuspielen.

Dann erzähl mir mal, warum sie nach 2/3 der Saison auf Platz 2 stehen?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 28.02.2007, 10:02

Katsche hat geschrieben:Sind wir mal ehrlich - die Stuttgarter haben eigentlich nicht die Mannschaft dazu um wirklich um den Titel mitzuspielen. Denke die werden nochmal ne Durststrecke durchmachen. Bei den Bayern sehe ich die Sorgen schon als begründeter an :shock:

Mir bereiten beide Sorgen. Ich zähl aber immer noch auf Werder und Schalke und auf einen lieben Fußballgott :hae:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Katsche » 28.02.2007, 11:14

Rinderwahn hat geschrieben:
Katsche hat geschrieben:Sind wir mal ehrlich - die Stuttgarter haben eigentlich nicht die Mannschaft dazu um wirklich um den Titel mitzuspielen.

Dann erzähl mir mal, warum sie nach 2/3 der Saison auf Platz 2 stehen?

Schau Dir mal das Team an:

Hildebrand im Tor, die Sache mit der Vereinssuche wird ihn schon noch beschäftigen

in der Abwehr Tasci (gerade guut, aber jung, fraglich ob der wirklich das Niveau halten kann), Magnin (in der Form seines Lebens, hält das bis Saisonende?), Delpierre (wie Magnin), Meira (öfters mal verletzt), Osorio (guter Mann, hält die Form)

Fazit Abwehr: die spielen gerade an der oberen Leistungsgrenze, ich glaube nicht, dass das die komplette Rückrunde so bleibt

im Mittelfeld: Khedira (siehe Tasci), Hilbert (naja, mal so mal so), Hitzlsperger (überschätzter Spieler, denke auch hier das er das Niveau bis Saisonende nicht unbedingt halten kann), Pardo (gilt das gleiche wie für Osorio), da Silva (hat in letzter Zeit nicht überragend gespielt)

Fazit Mittelfeld: außer Pardo werden die nach meiner Meinung die Leistung nicht halten können, vor allem bei Khedira oder Hitzlsperger gehe ich davon aus.

im Sturm: Gomez (spielt gerade an oberer Leistungsgrenze), Cacao (schwankende Leistung, mal so, mal so)

Fazit Sturm: auch hier sehe ich kurz- oder mittelfristig einen Leistungsabfall

@Rinderwahn: hoffe Du kannst meinen Synapsen folgen :mrgreen:
Katsche
Kartoffelacker
Kartoffelacker

Beitragvon Rinderwahn » 28.02.2007, 11:31

Man kann es auch anders sehen:

Hildebrand: Er will sich für neue Arbeitgeber empfehlen und wird von Spiel zu Spiel besser und sicherer.

Tasci, Khedira und Gomez: Jung richtig, aber wer sagt das die nicht noch besser spielen können??? Ich denke nicht das die Jungs an ihrer Leistungsgrenze angekommen sind. Außerdem sind die noch unbedarft. Schau Dir mal die Hinkels, Kuranyis... an. Die wurden erst dann schlechter als es um das große Geld ging.

Magnin: In der Winterpause wollte der VfBäh ihn noch verkaufen und jetzt spielt er richtig guten Fußball. Aber auch hier gilt: Wer sagt das das über seinem normalen Leistungsspektrum liegt??? Warum kann bei ihm nicht einfach der Knoten geplatzt sein??

Hitz: Der richtige Mann auf der richtigen Position: Er tut dem VfBäh gut.

Osorio und Pardo: Wenn Hitz überschätzt wird, werden die beiden unterschätzt. Die spielen absolut konstant auf sehr hohem Niveau und sind Stützen der Mannschaft.

Die einzige Schwachstelle die ich sehe, ist die Bank. Wenn sich mal mehr als nur Meira (da geb ich Dir vollkommen Recht) verletzen und noch 2-3 gesperrt sind ist Buffalo beim VfBäh.

So, und nach meinem Lobgesang auf den VfBäh könnt ihr das Vereinsausschlussverfahren bei den Kickers für mich beantragen
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Katsche » 28.02.2007, 11:42

Rinderwahn hat geschrieben:Osorio und Pardo: Wenn Hitz überschätzt wird, werden die beiden unterschätzt. Die spielen absolut konstant auf sehr hohem Niveau und sind Stützen der Mannschaft.

Geb ich Dir absolut recht, die beiden waren die besten Einkäufe der Cannstatter seit langem

Rinderwahn hat geschrieben:Die einzige Schwachstelle die ich sehe, ist die Bank. Wenn sich mal mehr als nur Meira (da geb ich Dir vollkommen Recht) verletzen und noch 2-3 gesperrt sind ist Buffalo beim VfBäh.

Right, und gegen Berlin hat die Bank gezeigt, dass sie nix taugt. Schaun wer mal heute Abend.

Rinderwahn hat geschrieben:So, und nach meinem Lobgesang auf den VfBäh könnt ihr das Vereinsausschlussverfahren bei den Kickers für mich beantragen

Ging gerade mit der Post raus :mrgreen:
Katsche
Kartoffelacker
Kartoffelacker

Beitragvon vosse » 28.02.2007, 14:09

Rinderwahn hat geschrieben:Hast Du auch solche Angst??? :kotz:

Angst? Vor denen, die den Brustring tragen? NIEMALS!
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Nächste

Zurück zu 1. Bundesliga