Bundesliga bald Premiere-Bundesliga?

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Bundesliga bald Premiere-Bundesliga?

Beitragvon schranke » 17.08.2005, 12:24

Die Fußball-Bundesliga könnte schon ab der Saison 2006/07 einen Namenssponsor bekommen. Der Pay-TV-Sender Premiere plant offenbar, ab der kommenden Spielzeit als Titelsponsor bei der deutschen Eliteklasse einzusteigen.
Nach Angaben des Blattes erwartet die Liga von dem Deal einen
Erlös von 40 bis 50 Millionen Euro. Premiere könnte die Namensrechte im Paket mit den Fernsehrechten, die im Frühherbst zum Verkauf ausgeschrieben werden sollen, erwerben.

Von mir aus soll's so sein - klappt beim Basketball ja auch...
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Woiza » 17.08.2005, 12:31

Also ich weiß nicht muss man den wirklich versuchen aus allem irgendwie Geld zu machen?
Dann gibts irgendwann die Premiere-Bundesliga, die McDonnald's-2. Bundesliga und die Bahn-Regionalligen, oder wie?
Also ich kan sowas nicht für gut heisen.
Woiza
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz

Beitragvon blauesmiststueck » 17.08.2005, 14:45

Ich reg mich da auch drüber auf und wichtige Spiele, wie das DFB-Pokal-Spiel zeigen sie dann erst net, Frechheit! :roll:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Zurück zu 1. Bundesliga