Lange wurde er schon als Trainer von Borussia Dortmund in der kommenden Saison gehandelt. Nun steht zumindest fest, dass Thomas von Heesen seinen Vertrag bei Arminia Bielefeld nicht verlängern wird. Wohin sein Weg führt, ist noch ungewiss.
Spiegel
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
Lange wurde er schon als Trainer von Borussia Dortmund in der kommenden Saison gehandelt. Nun steht zumindest fest, dass Thomas von Heesen seinen Vertrag bei Arminia Bielefeld nicht verlängern wird. Wohin sein Weg führt, ist noch ungewiss.

https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21

Arminia Bielefeld hat sich offenbar für einen Nachfolger von Thomas von Heesen entschieden, der den Club am Ende dieser Saison verlässt. Frank Geideck, derzeit Co-Trainer, soll den Job erhalten. Der "Bild"-Zeitung sagte er: "Der Verein hat mir ein konkretes Angebot gemacht. Ab 1. Juli soll ich Chef-Trainer werden. Thomas von Heesen ist über alles informiert." Der Verein will seine Entscheidung frühestens morgen bekannt geben.

Dagegen hat Bielefelds Coach Thomas von Heesen nach der Partie seinen Rücktritt bekannt gegeben. "Ich habe mich schon im Vorfeld mit dem Verein darauf verständigt, meinen Vertrag ab morgen aufzulösen", sagte der 45-Jährige: "Es gab in den letzten Tagen zu viel Unruhe im Verein und wir wollten jetzt für die nächsten Spiele eine Lösung finden, denn die sind für den Verein elementar wichtig." Von Heesens Nachfolger wird der bisherige Assistent Frank Geideck, der seinen bisherigen Chef eigentlich erst nach der Saison ablösen sollte.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste