"Krise" auf Schalke

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

"Krise" auf Schalke

Beitragvon Rinderwahn » 30.09.2006, 20:46

Die Ausdrucksformen beim FC Schalke 04 werden markiger, liefern aber gleichzeitig interessante Einblicke in den Zustand des Klubs. "Ihr kommt immer, wenn hier etwas Scheiße ist", blaffte Torhüter Frank Rost nach dem Training am Freitag die Journalisten an, die über die Krise bei dem Revierklub berichten wollten.

Zu diesem Zeitpunkt, 20 Stunden nach dem 1:3 und damit verbundenen unerwarteten Ausscheiden aus dem Uefa-Pokal beim AS Nancy, hatten viele Fans in Internet-Foren ihrem Unmut Luft verschafft. Teilweise wurde bereits der Rauswurf von Trainer Mirko Slomka und Rücktritt von Manager Andreas Müller gefordert. Ex-Präsident Günther Siebert, 75, der in viel skandalöseren Zeiten "Auf Schalke" in den 70er- und 80er-Jahren schon oft eine zweifelhafte Rolle gespielt hatte, forderte sogar öffentlich die Rückkehr des entlassenen Managers Rudi Assauer: "Holt ihn zurück! Ich kenne keinen anderen, der Schalke aus dieser schweren Krise führen könnte. Ich habe Angst um meinen Verein."

Das schreibt die Welt. Leider bekomme ich den Link im Moment nicht rein.

Nur mal so nebenbei, sollte Schalke morgen gewinnen wären Sie Tabellenführer. So viel zum Thema schwere Krise :bang:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon schranke » 04.10.2006, 0:06

ich glaube, dass das ganze Ausdruck von Hilflosigkeit ist, denn bei den Bayern ist es ja genau so - der einzige Unterschied: Bayern ist im Europacup erfolgreich. Schalke hat eine "gefühlte" Krise, weil der UEFA-Cup hergeschenkt wurde und weil die Mannschaft zwar nicht unerfolgreich,aber eben auch nicht überzeugend spielt. Nur: wer tut das in der bisherigen BL-Saison? Ich glaube, selbst Journalisten wissen nicht so ganz, wie sie mit den bisherigen Ergebnissen umzugehen haben. Mittelmaß? Kann jeder jeden schlagen?

Sagen wir's so: Dass der Führende 10 Punkte hat, ist nach dem 6. Spieltag in der Tat außergewöhnlich. Nach der 2-Punkte-Regel heißt das: 7:5 Punkte, hmmmm...
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 04.10.2006, 11:24

Wir haben in der Bundesliga eben keine starken Mannschaften mehr. Deshalb werden wir im Europapokal auch keinen Blumentopf gewinnen!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 18.11.2006, 19:22

Die Krise hält an. Man ist nur noch Tabellenführer
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 19.11.2006, 2:23

... und das ZDF ist noch immer beleidigt, dass sie keine Interviews mehr führen dürfen. Hoffnetlich hält das noch ein paar Spiele an!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 19.11.2006, 8:55

Sogar der Lispler kommt auf Touren
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon wonder » 19.11.2006, 21:48

im Moment haben DIE (leider) einen Lauf...! Mal schaun wie lange!
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Zurück zu 1. Bundesliga