Darauf dürfen wir uns freuen (laut Bild-Zeitung)

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Darauf dürfen wir uns freuen (laut Bild-Zeitung)

Beitragvon blauesmiststueck » 04.08.2005, 16:05

1. Kult-Coach Giovanni Trapattoni
Ganz Fußball-Deutschland liebt Trap! Die Frage der Liga: Wann platzt Stuttgarts Giovanni Trapattoni (66) wie einst in München der Kragen („Schwach wie Flasche leer“ und „Ich habe fertig“)? Oder tragen sie Trap am Ende sogar auf Schultern durchs Schwabenland? Des Maestros Motto: „Nach oben gibt es keine Grenze!“ Wir freuen uns drauf. Genauso wie auf das Wiedersehen mit Wolfsburgs Manager „Was-erlauben“-Strunz...

2. Die schönste Spielerfrau der Liga
Sylvie van der Vaart (27). Die zarteste Versuchung seit es Spielerfrauen gibt. Ihr Raphael verzaubert die HSV-Fans, sexy Sylvie bringt gleich die ganze Liga um den Verstand. Die Beckhams von der Elbe - schöner kann unsere Bundesliga kaum sein...
Bild der Bild

3. Die nackte Kanone
Hier kommt der Tor-Flitzer. Gladbachs Brasi-Trickser Giovane Elber (33) will sich bei einem Tor morgen bei seinem Ex-Klub Bayern nackig machen. Die Schiris drohen mit Rot, Borussen-Trainer Köppel steht zu seiner „nackten Kanone“. Wir freuen uns auf den kleinen und den großen Elber...

4. Die schönsten Stadien Europas
Hurra, wir haben die schönsten Stadien Europas! Die meisten Klubs brechen ihre Dauerkarten-Rekorde. Ziel in der WM-Saison: Den Zuschauer-Rekord von 10.765.974 Besuchern knacken. Los geht's morgen in Münchens Allianz-Arena (20.30 Uhr, live ARD, Premiere

5. Miss Sportschau
TV-Star Monica Lierhaus (35) bringt den Schuß Erotik in die Sportschau. „Ich trage weiter, was mir gefällt“, sagt die flotte TV-Moderatorin. Mal sehen, ob sie bereits morgen das schulterfreie Oberteil trägt, das für so viel Erregung sorgte...

6. Prinz Poldi
Endlich stürmt Lukas Podolski (19) mit Köln wieder erstklassig. Nicht nur Bundestrainer Jürgen Klinsmann traut Prinz Poldi die Kanone als Torschützen-König zu. Kölns Fans sollten sich über jedes Poldi-Spiel im FC-Trikot freuen. Nächste Saison stürmt er wohl zu Liebling Schweini nach München.

7. Klinsi live im Stadion
In der WM-Saison wird Bundestrainer Jürgen Klinsmann verstärkt aus den USA einfliegen. Den Saisonstart verfolgt er noch am TV: „Am zweiten Spieltag bin ich dann wahrscheinlich Samstag bei Dortmund gegen Schalke und Sonntag bei Stuttgart gegen Köln.“ Wir sind gespannt...

8. Saubere Schiris
Der Hoyzer-Skandal erschütterte die ganze Liga. Fußball als Spielball der Wett-Mafia - ein Alptraum. Freuen wir uns auf sauberen Sport. Auch mit Schiri Jürgen Jansen, der nach Beschuldigungen Hoyzers monatelang verdächtigt wurde. Jansen: „Erst die Rückkehr auf den Platz ist für mich die Rehabilitation und der Start in eine neue Zukunft.“

9. Ballacks Unterschrift
Unser bester Fußballer pokert um seine Zukunft. Nicht nur die Bayern-Fans wünschen sich, daß Michael Ballack bis 2010 in München unterschreibt. Balla bei ManU oder Real Madrid - nein danke! Wir wollen ihn weiter in der Bundesliga sehen!

10. Dortmunds Bubi-Blitz
Mit 16 Jahren in der Bundesliga - für Mega-Talent Nuri Sahin kein Problem. Der Dribbel-Türke feiert wohl schon morgen in Wolfsburg seine Profi-Premiere. BVB-Coach Bert van Marwijk: „Ein Junge mit unglaublichen Fähigkeiten.“ ManU, Arsenal und Chelsea London lockten schon mit 5 Mio. Ablöse. Sahin cool: „Seit ich denken kann, bin ich BVB-Fan. Ich will den Verein nie verlassen.“

11. Danish Dynamite
Dänen-Power in der Bundesliga. Stuttgart zahlte satte 11,5 Millionen Euro für Jon Dahl Tomasson (für 8 Mio. vom AC Mailand) und Jesper Grönkjaer (3,5 Mio./Atletico Madrid). Schalke holte als Ailton-Ersatz Henrik Larsen (24/1,93 m). Insgesamt ballern jetzt 12 Dänen in der Bundesliga.

12. Den Spar-Profi
Er ist der ärmste Schlucker der Liga! Hannovers Hendrik Hahne (19), Spitzname "Chicken" (das Hühnchen). Hahne hat gerade seine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann abgeschlossen. Bei 96 kickt er für schlappe 1250 Euro brutto im Monat, wohnt bei seinen Eltern und fährt Golf IV Diesel. Sein Saisonziel: „Ich will meine Chance als Profi unbedingt nutzen.“ Viel Glück, Hendrik!

Quelle: www.bild.de
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim

Beitragvon Prytzgyl » 04.08.2005, 16:17

Soooo viel Text und soooo wenig Inhalt! Komplette Artikel darf man übrigens nicht kopieren :oops: :wink:

Sylvie van der Vaart
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon blauesmiststueck » 04.08.2005, 16:20

:? OK, hab die anderen schon gekürzt... :-)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
Benutzeravatar
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger
 
Beiträge: 8997
Registriert: 29.07.2005, 21:34
Wohnort: daheim


Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste

cron