Schweini ist es!!!!

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Schweini ist es!!!!

Beitragvon Hamsn » 16.03.2006, 17:24

Laut Meldungen der Münchner TZ ist der Schuldige Nationalspieler der gute Herr Schweinsteiger, der in den Wettskandal verwickelt ist. Außerdem betrifft es die Spieler Agostino und Landzaat, ob das mit der Misere von 1860 zusammenhängt.
Zuletzt geändert von Hamsn am 16.03.2006, 18:36, insgesamt 2-mal geändert.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Prytzgyl » 16.03.2006, 17:25

Da hat die peinliche Biffi-Werbung wohl nicht genug eingebracht?! :mrgreen:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 16.03.2006, 17:26

Wie denn, bei Geflügelsalami und Vogelgrippe :lol:
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 16.03.2006, 19:27

Die Staatsanwaltschaft München I hat einem Medienbericht widersprochen, wonach Bastian Schweinsteiger in den Fußball-Wettskandal verstrickt sein soll. Der Spieler selbst dementierte den Vorwurf ebenfalls

focus
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 16.03.2006, 19:31

Na, dann kann die Journalie ja weiter raten.....
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon schranke » 16.03.2006, 23:24

das werden unangenehme tage für die tz - rummenigge ist stocksauer, wird an allen rechtlichen geschützen auffahren. da kommt noch was nach, denn sollten sich die anschuldigungen als haltlos erweisen, haben einige in münchen wohl weniger zu schreiben..

sollten die vermutungen den tatsachen entsprechen, dann respekt - aber es sieht ja nicht danach aus...
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Hamsn » 17.03.2006, 0:05

Naja, die TZ ist ja auch so ein Revolverblatt. Kann aber finstere Folgen für die Verantwortlichen haben, wenn man nicht mehr Haus- und Hofreporter bei den Bayern sein kann.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 17.03.2006, 7:19

Ich bin überzeugt davon, dass sich ab heute der eine oder andere Mitarbeiter der TZ einen neuen Job suchen muss. Die Bayern werden nicht so auf die Paucke hauen wenn an der Sache was dran wäre.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 17.03.2006, 9:48

Oder aber: "getroffene Hunde bellen". Ich bin mir nicht sicher, ob da nicht doch ein Fünckchen Wahrheit dran ist. "schau mer mal..." :)
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon schranke » 17.03.2006, 10:00

Ein paar Fakten:
die tz hat auf ihrer Freitagsausgabe die Schlagzeile "wie tief stecken sie im Wettsumpf?". Lustigerweise wurde das Blatt aber nur am Abend verkauft. Heute morgen - also in den "stummen Verkäufern" und bei den Abonnenten las sich die Überschrift schon wieder ganz anders ("Riesenwirbel nach tz-Bericht über Nationalspieler) und man drückte sich deutlich zurückhaltender aus, ohne aber den Inhalt zurückzunehmen.
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Rinderwahn » 17.03.2006, 10:04

Schweini wird es künftig so oder so schwer haben. Sein Namen ist gefallen und wird immer im Hinterkopf bleiben.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blauesmiststueck » 17.03.2006, 10:28

Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Tom Hardt » 17.03.2006, 13:53

Hamsn hat geschrieben:Naja, die TZ ist ja auch so ein Revolverblatt. Kann aber finstere Folgen für die Verantwortlichen haben, wenn man nicht mehr Haus- und Hofreporter bei den Bayern sein kann.

Wenn die Schmierfinken das ganze frei erfunden haben rollen bei der TZ Köpfe. Und der Verlag hat bestimmt alnge daran zu knappern. Wenn der Uli die in der Mangel hat dann ist die Sache nicht mit 10.000 Euro erledigt.
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Tom Hardt » 17.03.2006, 13:56

blauesmiststueck hat geschrieben:Oder aber: "getroffene Hunde bellen". Ich bin mir nicht sicher, ob da nicht doch ein Fünckchen Wahrheit dran ist. "schau mer mal..." :)

Ich find es schwierig aus unserer Sicht hierzu Pro oder Contra zu beziehen. Gut die Bayern sind mit nicht sympatisch, das hat aber schon Tradtion bei mir. Aber hier geht es in erster Linie um einen Menschen. Wenn der unschuldig ist dann kann man diesen mit einem Makel behaften den keiner verdient hat (auch kein Leverkusener :D). Wenn er schuld ist werde ich ab sofort imm er ein faules Ei im Handschuhfach haben wenn ich nach Bayern einreise. :mrgreen:
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Tom Hardt » 17.03.2006, 14:01

blauesmiststueck hat geschrieben:http://www.tz-online.de/tzheute/art1061,205467.html

Die Überschrift ist reiserisch und diskretierend. Die Pressefreiheit ist unantastbar (und das ist gut so) aber wenn man mit sowas provokativ handelt muss der Gesetzgeber endlich auch einmal die "Opfer" schützen. Das heisst im einzelen das die Reporter, wohlgemerkt wenn sich die Anschuldigungen als haltlos erweisen, ihr Leben lang nicht mehr glück werden. :wut:
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Nächste

Zurück zu 1. Bundesliga