Erneuter Fußbruch bei Nürnbergs Torjäger

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Erneuter Fußbruch bei Nürnbergs Torjäger

Beitragvon Prytzgyl » 29.01.2006, 12:18

Mintal hat es leider schon wieder erwischt. Der Torschützenkönig von 2005 hatte die neuerliche Fraktur im Bundesliga-Spiel gegen den Hamburger SV (2:1) ohne Einwirkung eines Gegenspielers gleich zu Beginn der Partie erlitten und war umgehend von Mannschaftsarzt Dr. Jochen Gruber untersucht und am späten Abend operiert worden.

Quelle: rp-online.de
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Benutzeravatar
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 18880
Registriert: 04.08.2004, 20:48
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon vosse » 29.01.2006, 14:15

Das tut mir für Nürnberg, Mintal und vor allem Hans Meyer wirklich leid! Ich mag zwar den Club nicht wirklich - vor allem das Umfeld (Fans), aber im Abstiegskampf noch so viel Pech ist schon bitter! Das gönne ich selbst den Clubberern nicht!
Da Mintal mit Sicherheit einer der Spieler ist, auf die Meyer gesetzt hat, ist es auch für ihn ein derber Rückschlag. Ich halte Meyer für einen der besten Trainer, die sich derzeit in der ersten Liga tummeln! (da kommt selbst der Klopp nicht ran!)
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Hamsn » 29.01.2006, 15:37

Mir tuts für Schranke leid, der hat den Mintal nämlich in der Winterpause in sein Kicker-Manager-Team geholt :(
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Benutzeravatar
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6837
Registriert: 07.08.2004, 12:23
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon vosse » 29.01.2006, 16:46

Hamsn hat geschrieben:Mir tuts für Schranke leid, der hat den Mintal nämlich in der Winterpause in sein Kicker-Manager-Team geholt :(


Ups, das ist natürlich nicht so toll...
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Tom Hardt » 29.01.2006, 18:41

Als Kölner müßte ich mich eigentlich freuen da es einer der letzten Halme sein könnte die für den Klassenerhalt spriesen. Aber wie einer meiner Vorschreiber schon erwähnt hat. Für den Menschen Mintal und dem Trainer Hans Meyer ist es schade.
Und ausserdem haben es die Ärsche die zur Zeit den Geissbock auf der Brust tragen überhaupt nicht verdient das man mit Ihnen mitfiebert.
Also wünsche ich dem Stürmer des FCN alles gutenund eine schnelle Genesung.
Der Ball ist rund - es sei den es ist ein Eckball.
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich

Beitragvon schranke » 29.01.2006, 20:44

locker-flockige zwei Punkte für 6 Milliönchen - das hat sich mal gelohnt...

und Tom: Deine Leidensfähigkeit in Ehren, aber so schlimm ist es für Kölle doch noch nicht - wenn Du Anhänger von Kaiserslautern wärst - dann würde ich mir RICHTIGE Sorgen machen...
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
Benutzeravatar
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion
 
Beiträge: 2715
Registriert: 17.08.2004, 19:29
Wohnort: LuBu

Beitragvon Rinderwahn » 30.01.2006, 7:27

Hier in Franken stehen viele Club Fans vor dem Suizid. Der hat aber auch wirklich die Seuche.

Na ja, gewonnen haben sie trotzdem.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Tom Hardt » 30.01.2006, 8:20

schranke hat geschrieben:locker-flockige zwei Punkte für 6 Milliönchen - das hat sich mal gelohnt...

und Tom: Deine Leidensfähigkeit in Ehren, aber so schlimm ist es für Kölle doch noch nicht - wenn Du Anhänger von Kaiserslautern wärst - dann würde ich mir RICHTIGE Sorgen machen...


Bekomm ich in meiner Heimat auch hautnah mit da ich ja, gesetzlich gesehen, Pfälzer bin. Allerdings tröstet mich das nicht wirklich weil ich meinen Verein nicht mit der Provinz auf einen Stufe stelle. (Ich entschuldige mich schon mal vorab für den Ausdruck < Provinz >) :D
Der Ball ist rund - es sei den es ist ein Eckball.
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich

Beitragvon vosse » 30.01.2006, 9:00

Tom Hardt hat geschrieben:(Ich entschuldige mich schon mal vorab für den Ausdruck < Provinz >) :D


Für die Wahrheit entschuldigen? Wieso das denn? :wink:
Benutzeravatar
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion
 
Beiträge: 4366
Registriert: 22.08.2005, 17:08
Wohnort: Schwoabaländle

Beitragvon Tom Hardt » 30.01.2006, 10:23

Ich muss ja in acht Tagen da hin. :roll:
Der Ball ist rund - es sei den es ist ein Eckball.
Benutzeravatar
Tom Hardt
Regionalligastadion
Regionalligastadion
 
Beiträge: 1655
Registriert: 08.09.2005, 17:07
Wohnort: Neuwied-Irlich

Beitragvon Essenforever » 16.04.2009, 16:03

Verlässt Mintal den Club beim Nichtaufstieg?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... intal.html
Essenforever
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 468
Registriert: 05.04.2007, 16:08
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon Rinderwahn » 17.04.2009, 5:54

Essenforever hat geschrieben:Verlässt Mintal den Club beim Nichtaufstieg?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... intal.html


Es ist unglaublich wo Du solche Freds herholst :mrgreen: Gestern stand in der Zeitung das MM auf jeden Fall bleibt. Er möchte wohl seine Karriere beim Club ausklingen lassen. Außerdem steigt der Club auf
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Benutzeravatar
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule
 
Beiträge: 24109
Registriert: 17.11.2005, 8:20
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon blaublütig » 17.04.2009, 8:09

Rinderwahn hat geschrieben:. Außerdem steigt der Club auf

:daumen:
Degerloch ist schöner als Cannstatt
Benutzeravatar
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion
 
Beiträge: 6825
Registriert: 06.12.2006, 14:08
Wohnort: LE

Beitragvon Moeless » 17.04.2009, 9:02

Ich wills hoffen.
Moeless
 

Beitragvon Essenforever » 17.04.2009, 11:05

Ob die Bild wieder nur Schlagzeilen braucht oder es seht noch nicht fest?

Das wäre eine gute Entscheidung, wenn er dort bleiben würde. Für die paar Jahre lohnt sich der Wechsel nicht mehr. Zudem hat er beim Club ein gewisses Ansehen.
Essenforever
Dorfsportplatz
Dorfsportplatz
 
Beiträge: 468
Registriert: 05.04.2007, 16:08
Wohnort: Recklinghausen


Zurück zu 1. Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 242 Gäste