Moeless hat geschrieben:Kagawa und Götze sind echt bombe. Ohne die beiden war der BvB ein Uefa-Cup-Kandidat, jetzt sind sie ein Meisterschaftskandidat.
Ach ja, das Eigengewächs hatte ich noch vergessen. Der spielt schon 9 Jahre beim BVB
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
Moeless hat geschrieben:Kagawa und Götze sind echt bombe. Ohne die beiden war der BvB ein Uefa-Cup-Kandidat, jetzt sind sie ein Meisterschaftskandidat.

Hamsn hat geschrieben:Ach ja, das Eigengewächs hatte ich noch vergessen. Der spielt schon 9 Jahre beim BVB

Moeless hat geschrieben:Ich gehe schon von 9 Punkten aus. Die gewinnen momentan einfach alles.
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21

Prytzgyl hat geschrieben:Moeless hat geschrieben:Ich gehe schon von 9 Punkten aus. Die gewinnen momentan einfach alles.
Sehe ich genauso. DIe spielen gerade wirklich in einer anderen Liga. Das Gegentor gestern bekommt man auch nicht oft. Das war fast nicht zu verteidigen.

Der BVB stürmt momentan von Sieg zu Sieg, finanziell wurde das Ziel im abgelaufenen Geschäftsjahr allerdings verfehlt. Bei der Hauptversammlung von Borussia Dortmund hat Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (Foto) am Dienstag einen Verlust von 2,79 Millionen Euro bekannt gegeben. Das Ziel, 2009/2010 ein ausgeglichenes Ergebnis für das börsennotierte Fußballunternehmen zu erreichen, wurde damit nicht erreicht. Der Gesamtumsatz des Geschäftsjahres beträgt 103,3 Millionen Euro.

Hamsn hat geschrieben:Alles mögliche Punkte, wenn aber schon Dortmund Miese macht, möchte ich mal wissen wie sich Wolfsburg, Bayer, der VfB - geschweige denn Schalke und Bayern - finanzieren.
Der hoch verschuldete FC Schalke 04 macht nach Meinung von Felix Magath in finanzieller Hinsicht Fortschritte.
Felix Magath erwartet 2010 für Schalke 04 einen finanziellen Gewinn.
«Wir werden 2010 sogar einen zweistelligen Millionengewinn erzielen», sagte der Manager und Trainer des Fußball-Bundesligisten dem Nachrichtenmagazin «Focus». Nach einem Minus von knapp 17 Millionen Euro im vorigen Jahr habe sich die Situation deutlich verbessert. Für diesen Aufschwung macht Magath in erster Linie den Einzug in die Champions League verantwortlich.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste