|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Rinderwahn hat geschrieben:Ich halte künftig einfach mein Maul. Die Lampen oder Wob machen es. Seit gestern habe ich da ein ganz komisches Gefühl

blaublütig hat geschrieben:Ich glaub immer noch, dass es die Bayern machen.

Rinderwahn hat geschrieben:Von mir aus. Obwohl, der HSV wäre mich noch lieber. Aber nicht die beiden anderen

blaublütig hat geschrieben:Damit könnt ich auch leben, zur Not sogar mit WOB. Aber nicht mit den anderen da

blauesmiststueck hat geschrieben:Ich hoffe auch auf Wolfsburg! Aber die Lampen machen mir Angst. Vor allem: wenn die Meister werden, steigen wir ab! Dejavu...

Moeless hat geschrieben:Stuttgart wird nicht Meister! Die gewinnen zwar momentan einfach alles, haben aber 6 Punkte Rückstand auf die Gölfe.

Rinderwahn hat geschrieben:Die Lampen haben WOB noch zu Hause und außerdem sind es diese dreckigen Spiele die einen Meister ausmachen. Gegen die Bayern auftrumpfen ist nett aber solche Spiele wie das gegen den HSV zu gewinnen zeichnet Meisterteams aus. Wenn die die nächsten 3 Spiele gewinnen (Frankfurt, Köln und Bielefeld) werden die Meister

blaublütig hat geschrieben:Kannst du das bitte lassen? Sonst verklag ich dich wegen seelischer Grausamkeit

Rinderwahn hat geschrieben:Ich will das ja nicht, ich befürchte nur

blaublütig hat geschrieben:Man kann Sachen auch herbei reden. Ich denk da nicht mal dran, so!

Rinderwahn hat geschrieben:Die Lampen haben WOB noch zu Hause und außerdem sind es diese dreckigen Spiele die einen Meister ausmachen. Gegen die Bayern auftrumpfen ist nett aber solche Spiele wie das gegen den HSV zu gewinnen zeichnet Meisterteams aus. Wenn die die nächsten 3 Spiele gewinnen (Frankfurt, Köln und Bielefeld) werden die Meister

Moeless hat geschrieben:Stuttgart spielt noch Auf Schalke und unter Büskens hat Schalke 22 von möglichen 24 Punkten geholt

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste