CrazyHorse hat geschrieben:Ist für mich nix neues, das machen die schon seit Jahren so. Die zündeln halt überall, wo es nur geht...
ist korrekt. Und dann kaufen sich auch noch soviele Vollidioten die Zeitung.
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
CrazyHorse hat geschrieben:Ist für mich nix neues, das machen die schon seit Jahren so. Die zündeln halt überall, wo es nur geht...

Moeless hat geschrieben:CrazyHorse hat geschrieben:Ist für mich nix neues, das machen die schon seit Jahren so. Die zündeln halt überall, wo es nur geht...
ist korrekt. Und dann kaufen sich auch noch soviele Vollidioten die Zeitung.

Moeless hat geschrieben:damit habe ich dich ganz bestimmt nicht gemeint. Konnte doch nicht ahnen, dass du die Zeitung liest.

blauesmiststueck hat geschrieben:ich gebs wenigstens zu, während andere schimpfen und heimlich lesen...

CrazyHorse hat geschrieben:blauesmiststueck hat geschrieben:ich gebs wenigstens zu, während andere schimpfen und heimlich lesen...
Ich werde jedenfalls dieses Drecksblatt niemals kaufen oder lesen! Ich fasse diesen Müll niemals an! Ich nehme mir trotzdem das Recht über dieses Schmierblatt herzuziehen, so oft es nur geht! Man bekommt über das Internet ja oft genug mit, welchen Dreck das Blatt immer wieder verbreitet!

Moeless hat geschrieben:CrazyHorse hat geschrieben:blauesmiststueck hat geschrieben:ich gebs wenigstens zu, während andere schimpfen und heimlich lesen...
Ich werde jedenfalls dieses Drecksblatt niemals kaufen oder lesen! Ich fasse diesen Müll niemals an! Ich nehme mir trotzdem das Recht über dieses Schmierblatt herzuziehen, so oft es nur geht! Man bekommt über das Internet ja oft genug mit, welchen Dreck das Blatt immer wieder verbreitet!
so siehts aus!

CrazyHorse hat geschrieben:Die ersten Medien melden die Entlassung von Veh.
Moeless hat geschrieben:Magath ist Mittwoch auch offiziell weg.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste