[Sammelthread] BVB

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Sammelthread] BVB

Beitragvon Moeless » 24.02.2010, 15:23

Prytzgyl hat geschrieben:Deine Vermutung, dass er damals nicht wusste dass er vor der gelben Wand steht kannst du nicht ernst meinen. Der wurde die gesamte Halbzeit angefeindet und das war die unnötige Reaktion darauf.

Die "gelbe Wand" ist doch längst in ganz anderen Händen :mrgreen:

Zum Thema: Das habe ich so auch nicht gesagt. Aber in dem Moment, wo der Schiedsrichter abpfeift, darf er sich nicht freuen oder was, nur weil in dem Tor steht, was vor der Südtribüne steht? Gehts noch? Dann darf sich kein Spieler mehr über ein Tor freuen, weil man immer nur jede zwete Halbzeit auf das Tor spielt, wo die eigenen Fans stehen.

Damit dass er angefeindet wurde, unter anderem mit Feuerzeugen und vollen Bierbechern beworfen wurde, hast du recht. Doch er konnte das ab und hat sich nicht provozieren lassen.

Öl ins Feuer gegossen hat meiner Meinung nach wieder mal nur Großkreutz mit entsprechendem Zitat vor ein paar Tagen, was wir hier auch ausfühlich genug diskutiert haben. Darauf will ich auch garnicht weiter eingehen. Er ist eben ne -zensiert-. Was aber Neuer betrifft, so denke ich nicht, dass er Öl ins Feuer gegossen hat, da das, was er gesagt hat, ja nichts Schlimmes ist. Er hat nur gesagt, dass er enttäuscht ist, dass sich die BvB-Spieler Großkreutz, Sahin und Schmelzer sich bis heute nicht bei ihm für die Verleumdung gegen ihn entschuldigt haben. Mehr nicht. Da sehe ich entsprechendes Zitat von Großkreutz schon eher als Provokation an.
Moeless

Beitragvon Prytzgyl » 24.02.2010, 15:34

Böser BVBler - guter Schalker ... Folge 5440.

Er hat IN RICHTUNG und nicht nur VOR der Südtribüne gejubelt.

Habe jetzt aber meinen Standpunkt auch klar dargelegt und will jetzt auch nicht weiter über Nuancen diskutieren oder die beiden hinrissigen Aktionen am Ende noch vergleichen. Wenn eine Aktion blöd war und die andere saublöd haben sich trotzdem beide blöd verhalten.

Vielleicht sollte ich doch dem Beispiel der anderen folgen. Das ist wirklich anstregend. :headache:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 24.02.2010, 18:58

Prytzgyl hat geschrieben:Er hat IN RICHTUNG und nicht nur VOR der Südtribüne gejubelt.

Ich sag dazu nichts mehr. Dass einige hier BvB`ler sind, ist ja bekannt. Aber das man nicht einmal die Vereinsbrille absetzen kann und auf der einen Seite aus ner Mücke nen Elefant macht, auf der anderen Seite aber alles runterspielt, ist doch schockierend. Auch, wenn man wie du, Schalke hasst.

Da unter den BvB`lern hier die Meinung eines Schalke-Sympathisanten anstrengend ist, werde ich mich am besten zu garnichts mehr äußern. :winken:
Moeless

Beitragvon Hamsn » 24.02.2010, 22:20

Moeless hat geschrieben:Da unter den BvB`lern hier die Meinung eines Schalke-Sympathisanten anstrengend ist, werde ich mich am besten zu garnichts mehr äußern. :winken:

Ich kenne hier nur einen BVB-Fan - aber egal. Reisende soll man nicht aufhalten :winken:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Prytzgyl » 24.02.2010, 22:28

Wenn du uns schon so vieles vorwirfst würde mich mal interessieren, wie deine Selbstwahrnehmung ist: Du redest von der Schwarz-Weiß-Sichtweise, der Vereinsbrille, der Unfähigkeit andere Meinungen zuzulassen und die Unart aus einer Mücke eine Elefanten zu machen... mir fällt da der Spruch mit dem Glashaus ein.

Ich habe argumentiert und meine Sichtweise dargelegt. Ergebnis ist, dass du jetzt abläst wir wären (alle) BvBler könnten nicht diskutieren (fehlende Argumente) und hätten eben erwähnte Vereinsbrille auf. Auf der Ebene werde ich bestimmt nicht weiter schreiben.

Ansonsten hasse ich im Fussball nichts und niemanden. Wozu auch? :winken:
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Prytzgyl » 25.02.2010, 9:28

Wer sich noch einmal eingehender informieren will:
http://www.footballderbies.com/results/index.php?id=17
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon wonder » 13.03.2010, 17:45

Europa wir kommen! Krise ist hoffentlich jetzt endgültig überwunden. War letzte Woche ja gegen Gladbach dabei. Einfach toll die Stimmung in Dortmund und ein großartiger Zidan(e)! Heute souverän gegen Bochum und nach schwächerer Phase wieder zurück ins Spiel gefunden.
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon wonder » 21.03.2010, 11:10

Moin!
So kan es weiter gehen!
Zum Glück hat eine fantastische Halbzeit gereicht, Lverkusen auseinander zu nehmen. Erst Glück gehabt und dann eiskalt fast alle Chancen genutzt..so spielt ein...... Na ja, erstmal in zwei Wochen gegen Bremen bestehen und die Direktduelle der ersten drei abwarten. 5 Punkte mehr als letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt und 6 Punkte weniger als Wolfsburg letzte Saison.
In drei Wochen werden wir mehr wissen ;-)
wonder
Regionalligastadion
Regionalligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 22.03.2010, 8:59

wonder hat geschrieben:Moin!
So kan es weiter gehen!
Zum Glück hat eine fantastische Halbzeit gereicht, Lverkusen auseinander zu nehmen. Erst Glück gehabt und dann eiskalt fast alle Chancen genutzt..so spielt ein...... Na ja, erstmal in zwei Wochen gegen Bremen bestehen und die Direktduelle der ersten drei abwarten. 5 Punkte mehr als letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt und 6 Punkte weniger als Wolfsburg letzte Saison.
In drei Wochen werden wir mehr wissen ;-)

Ich möchte lösen: Glückspilz!
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 26.04.2010, 9:04

Gratulation an meine alte Heimat zum Europa-Cup - die CL überlasst ihr aber bitte Werder oder Bayer
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Moeless » 26.04.2010, 15:14

Der Kampf um Platz 3 wird in jedem Fall mindestens genauso spannend wie der Meisterkampf und der Abstiegskampf. Ich sehe momentan Werder vorn, Dortmund auf Rang 4 und Leverkusen auf Platz 5.
Moeless

Beitragvon Hamsn » 25.09.2010, 21:56

Bin gespannt wie lange der Gelb-Schwarze Höhenflug anhält. Auf jeden Fall kann man dem BVB zu dem 350.000-Euro Schnäppchen Kagawa gratulieren.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Rinderwahn » 25.09.2010, 22:07

Ich bin ein Fan von Barrios. Der Typ ist einfach nur der Hammer. So ein Killerstürmer
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 26.09.2010, 9:44

Rinderwahn hat geschrieben:Ich bin ein Fan von Barrios. Der Typ ist einfach nur der Hammer. So ein Killerstürmer

Da hat auch die halbe Fachwelt mit dem Kopf geschüttelt, wie man für so einen Stürmer, der zwar Tore am Laufband schießt, aber halt in der chilenischen Liga, über 4 Mio. hinlegen kann. Auch solche Leute wie Bender usw. passen, da fallen "Rohrkrepierer" wie Feulner oder Rangelov gar nicht auf.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Moeless » 26.09.2010, 20:37

Kagawa und Götze sind echt bombe. Ohne die beiden war der BvB ein Uefa-Cup-Kandidat, jetzt sind sie ein Meisterschaftskandidat.
Moeless

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga