CrazyHorse hat geschrieben:während man Gekas einen Stadionplan mit eingezeichneten Toren in die Hand drücken müsste, damit er weiss, wo es lang geht...

|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
CrazyHorse hat geschrieben:während man Gekas einen Stadionplan mit eingezeichneten Toren in die Hand drücken müsste, damit er weiss, wo es lang geht...

CrazyHorse hat geschrieben::kotz:![]()
![]()
Mehr habe ich heute nicht zu sagen!

Rinderwahn hat geschrieben:CrazyHorse hat geschrieben::kotz:![]()
![]()
Was wäre passiert wenn der Elfer rein wäre?
Moeless hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:CrazyHorse hat geschrieben::kotz:![]()
![]()
Was wäre passiert wenn der Elfer rein wäre?
das wäre wohl egal gewesen, weil 3 Minuten nach dem Elfer sowieso das 1:1 gefallen ist.

CrazyHorse hat geschrieben:Man munkelt, dass Dutt seinen Wechsel zu einem anderem Verein bekanntgeben wird. Ob was dran ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich hoffe es nicht, denn Dutt ist hier noch nicht fertig. Ich denke, er kann hier in Freiburg noch einiges bewirken.

CrazyHorse hat geschrieben:Die Lokalzeitung hier sieht es genauso:
BZ - Robin Dutt geht zum Saisonende
Ich bin auf die Reaktion der Mannschaft gespannt. Da ist ist in den letzten Jahre etwas zusammengewachsen und jetzt dieses abrupte Ende (auch wenn er noch ein paar Monate da ist und die Spatzen es seit einiger Zeit von den Dächern gepfiffen haben). Ich denke mal, dass die aktuelle Niederlagenserie unter anderem auch damit zu tun hat, dass Dutt sich mit Leverkusen beschäftigt hat und irgendwie nicht mehr so ganz bei der Sache war. Ich jedenfalls bin neben der bitteren Niederlage gestern endgültig bedient...

blauesmiststueck hat geschrieben:Neuer Cheftrainer wird der Coach des Regionalligateams des SC, Marcus
CrazyHorse hat geschrieben:Ich denke mal, dass die aktuelle Niederlagenserie unter anderem auch damit zu tun hat, dass Dutt sich mit Leverkusen beschäftigt hat und irgendwie nicht mehr so ganz bei der Sache war.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste