[Sammelthread] SC Freiburg

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Sammelthread] SC Freiburg

Beitragvon Rinderwahn » 07.03.2011, 13:48

CrazyHorse hat geschrieben:während man Gekas einen Stadionplan mit eingezeichneten Toren in die Hand drücken müsste, damit er weiss, wo es lang geht...

:rofl:
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon CrazyHorse » 12.03.2011, 11:19

So, nach dem Angstgegner Werder geht nun zum Lieblingsgegner des Sportclubs, zum Betzenberg. gegen kaum einen anderen Bundesligaverein hat der SC so oft gewonnen wie gegen den FCK. Wenn sich schon die katastrophale Bilanz gegen Bremen nicht geändert hat, dann sollte wenigstens die positive Bilanz gegen Lautern bestehen bleiben... Nun ja, mit einem Pünktchen wäre ich schon froh. Mir wäre es aber lieber, wenn die Mannschaft nicht nur wie in den letzten Spielen reagieren würde, sondern auch wieder versucht, das Spiel mitzubestimmen. Das wäre jetzt auch mal en gutes Zeichen für die kommenden Spiele...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon CrazyHorse » 12.03.2011, 17:31

Eine ziemlich bittere Niederlage auf dem Betzenberg für den Sportclub. Chancen waren genug da, um das Spiel für sich zu entscheiden, aber es läuft n der Rückrunde alles anders herum wie in der Hinrunde. Während der Sportclub in der Hinrunde mehrmals von Last-Minute-Treffern profitiert hat, spürt man jetzt am eigenen Leib, wie es ist, so zu verlieren, zuerst in Köln, heute in Lautern... und man wartet in Freiburg seit Wochen auf die 3 Punkte, um die 40 vollzumachen... am nächsten Wochenende kommt nun der FC Bayern ins Dreisamstadion. Ich denke mal, es wird noch eine Weile dauern, bis die 40 Punkte auf dem Konto stehen...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon CrazyHorse » 19.03.2011, 12:31

An meiner Einschätzung hat sich nichts geändert. Ich denke, dass die Bayern heute mit Wut m Bauch ins Dreisamstadion einlaufen werden und den Sportclub genauso abfertigen werden wie zuletzt den HSV. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn der Sportclub heute ein Pünktchen holen würde... :?
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon CrazyHorse » 19.03.2011, 16:30

SC Cisse gegen FC Gomez zur Halbzeit 1:1
Robben wurde schon in der ersten Hälfte ausgewechselt. Vielleicht geht heute doch etwas...
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon CrazyHorse » 19.03.2011, 18:04

:kotz: :kotz: :kotz:

Mehr habe ich heute nicht zu sagen!
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Rinderwahn » 19.03.2011, 19:28

CrazyHorse hat geschrieben::kotz: :kotz: :kotz:

Was wäre passiert wenn der Elfer rein wäre?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon CrazyHorse » 19.03.2011, 19:33

Daran möchte ich gar nicht denken. In der ersten Halbzeit hat der Sportclub die Bayern phasenweise vorgeführt und dann in der zweiten Hälfte wieder so enen Leistungseinbruch. Ich verstehe es einfach nicht!
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Moeless » 19.03.2011, 19:52

Rinderwahn hat geschrieben:

das wäre wohl egal gewesen, weil 3 Minuten nach dem Elfer sowieso das 1:1 gefallen ist.
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 19.03.2011, 20:08

Moeless hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:

das wäre wohl egal gewesen, weil 3 Minuten nach dem Elfer sowieso das 1:1 gefallen ist.

Man weiß nie was wann wie wo und warum passiert.

Warum wurde Robben eigentlich ausgewechselt?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon CrazyHorse » 20.03.2011, 8:31

So wie ich es mitbekommen habe, wegen einer Verletzung.

Es war die vierte Niederlage in Folge. Man muss hier langsam von einer Krise sprechen. Die drei fehlenden Punkte zu den 40 scheinen die Beine zu lähmen bzw. wie eine Bremse zu wirken. Zudem geht seit gestern Abend ein Grücht um, dass heute oder morgen eine ausserordentliche Pressekonferenz geben soll. Man munkelt, dass Dutt seinen Wechsel zu einem anderem Verein bekanntgeben wird. Ob was dran ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich hoffe es nicht, denn Dutt ist hier noch nicht fertig. Ich denke, er kann hier in Freiburg noch einiges bewirken.
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon blauesmiststueck » 20.03.2011, 13:05

CrazyHorse hat geschrieben:Man munkelt, dass Dutt seinen Wechsel zu einem anderem Verein bekanntgeben wird. Ob was dran ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich hoffe es nicht, denn Dutt ist hier noch nicht fertig. Ich denke, er kann hier in Freiburg noch einiges bewirken.

Die Pressekonferenz ist morgen und der Wechsel nach Leverkusen ist anscheinend perfekt, kam gerade im Radio...
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon CrazyHorse » 20.03.2011, 13:22

Die Lokalzeitung hier sieht es genauso:

BZ - Robin Dutt geht zum Saisonende

Ich bin auf die Reaktion der Mannschaft gespannt. Da ist ist in den letzten Jahre etwas zusammengewachsen und jetzt dieses abrupte Ende (auch wenn er noch ein paar Monate da ist und die Spatzen es seit einiger Zeit von den Dächern gepfiffen haben). Ich denke mal, dass die aktuelle Niederlagenserie unter anderem auch damit zu tun hat, dass Dutt sich mit Leverkusen beschäftigt hat und irgendwie nicht mehr so ganz bei der Sache war. Ich jedenfalls bin neben der bitteren Niederlage gestern endgültig bedient... :(
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon blauesmiststueck » 20.03.2011, 18:13

CrazyHorse hat geschrieben:Die Lokalzeitung hier sieht es genauso:

BZ - Robin Dutt geht zum Saisonende

Ich bin auf die Reaktion der Mannschaft gespannt. Da ist ist in den letzten Jahre etwas zusammengewachsen und jetzt dieses abrupte Ende (auch wenn er noch ein paar Monate da ist und die Spatzen es seit einiger Zeit von den Dächern gepfiffen haben). Ich denke mal, dass die aktuelle Niederlagenserie unter anderem auch damit zu tun hat, dass Dutt sich mit Leverkusen beschäftigt hat und irgendwie nicht mehr so ganz bei der Sache war. Ich jedenfalls bin neben der bitteren Niederlage gestern endgültig bedient... :(

Da kann ich Dich sehr gut verstehen, vor allem, wenn ich das lese: Die Freiburger haben sich wiederum für eine interne Lösung entschieden: Neuer Cheftrainer wird der Coach des Regionalligateams des SC, Marcus Sorg. :shock:

Gäubote
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 20.03.2011, 19:22

blauesmiststueck hat geschrieben:Neuer Cheftrainer wird der Coach des Regionalligateams des SC, Marcus

Ach du Scheiße. :shock: Aber wahrscheinlich macht er es wie Tuchel

CrazyHorse hat geschrieben:Ich denke mal, dass die aktuelle Niederlagenserie unter anderem auch damit zu tun hat, dass Dutt sich mit Leverkusen beschäftigt hat und irgendwie nicht mehr so ganz bei der Sache war.

So leid es mir für euch tut, aber deshalb verliert man doch nicht.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga