|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
Ølli hat geschrieben:Oh Mann - das eskaliert ja immer weiter ....

In einem auf der Internetseite des Bundesliga-Aufsteigers publizierten «Öffentlichen Brief» distanzierten sich Präsident Hubert Raase und Mannschaftskapitän Mario Eggimann von den Schmähgesängen in Richtung des deutschen Fußball-Meisters VfB. Einige KSC-Profis hatten bei der Aufstiegsfeier auf dem Karlsruher Marktplatz vor 20 000 Zuschauern das gegen den VfB gerichtete Lied angestimmt.

Rinderwahn hat geschrieben:Aaaahhhhh, jetzt verstehe ich es. Die entschuldigen sich bei uns. Mit der Aussage "Stuttgarter Arschlöcher" meinten die ja nur den VfBäh und taten uns also unrecht.

Hamsn hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Aaaahhhhh, jetzt verstehe ich es. Die entschuldigen sich bei uns. Mit der Aussage "Stuttgarter Arschlöcher" meinten die ja nur den VfBäh und taten uns also unrecht.
Bingo, ich wandle dank Dir wieder schlauer durchs Leben

blauesmiststueck hat geschrieben:Unsere Moni ist wohl im Moment nicht fähig, irgendwas zu tun, sie hat mir gerade folgende Mail geschrieben:
Jetzt ist mir grad was schreckliches passiert. Hab bei einem unserer Großhändler angerufen.
Musste in die Warteschleife und hab fast gek…!!! Da kommt die Vf..Hymne!!!!!!!!!!!!
Was muss ich noch alles ertragen
![]()
![]()

Rinderwahn hat geschrieben:Was können wir für Moni machen??? Sie benötigt unsere Hilfe.

https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste