Aber mehr verrat ich net, Prytzile

|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl hat geschrieben:Was war noch das Thema?

schranke hat geschrieben:Prytzgyl hat geschrieben:Was war noch das Thema?
der VfB ist Meister???

zuerst flogen die Zitronenscheibchen und dann - na ja, ich mag halt keinen Fisch... 

blauesmiststueck hat geschrieben:Na klar, Backfischzuerst flogen die Zitronenscheibchen und dann - na ja, ich mag halt keinen Fisch...

Rinderwahn hat geschrieben:blauesmiststueck hat geschrieben:Na klar, Backfischzuerst flogen die Zitronenscheibchen und dann - na ja, ich mag halt keinen Fisch...
Ich kann mich nur noch an den Salat erinnern und daran das Richy mit seinem Käfig auf dem Klo,....

Der FC Bayern München hat sich seinen Glückwunsch an den VfB Stuttgart knapp 20 000 Euro kosten lassen. So viel kostet eine halbseitige Anzeige, die der entthronte deutsche Meister in den «Stuttgarter Nachrichten» und in der «Stuttgarter Zeitung» hat schalten lassen.

blaublütig hat geschrieben:Die STZ hat ab heute, 4 Tage lang, jeden Tag eine ganze Seite mit einem Teil dieser Mannschaft. Die 4 Teile zusammen geklebt ergeben dann die ganze V..Mannschaft (erinnert stark an frühere Bravo Zeiten). Frag mich sowieso, ob die STZ sich nicht besser in VfBZ umbenennen sollte. Heute wieder mehrere Seiten über die Roten und eine winzige Rubrik über die Blauen. Echt ätzend

Rinderwahn hat geschrieben:blaublütig hat geschrieben:Die STZ hat ab heute, 4 Tage lang, jeden Tag eine ganze Seite mit einem Teil dieser Mannschaft. Die 4 Teile zusammen geklebt ergeben dann die ganze V..Mannschaft (erinnert stark an frühere Bravo Zeiten). Frag mich sowieso, ob die STZ sich nicht besser in VfBZ umbenennen sollte. Heute wieder mehrere Seiten über die Roten und eine winzige Rubrik über die Blauen. Echt ätzend
Schneidest Du auch schön aus.

blaublütig hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:blaublütig hat geschrieben:Die STZ hat ab heute, 4 Tage lang, jeden Tag eine ganze Seite mit einem Teil dieser Mannschaft. Die 4 Teile zusammen geklebt ergeben dann die ganze V..Mannschaft (erinnert stark an frühere Bravo Zeiten). Frag mich sowieso, ob die STZ sich nicht besser in VfBZ umbenennen sollte. Heute wieder mehrere Seiten über die Roten und eine winzige Rubrik über die Blauen. Echt ätzend
Schneidest Du auch schön aus.
Klar, gibt mein Wichtelgeschenk für dich

Rinderwahn hat geschrieben:Das traust Du Dir nicht.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste