Rinderwahn hat geschrieben:Es gibt Leute die behaupten das, ja.
Danke...
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
Rinderwahn hat geschrieben:Es gibt Leute die behaupten das, ja.

Für einige Wochen war Ruhe eingekehrt im beschaulichen Kraichgau. Nun herrschte wieder Ausnahmezustand. In ganz Hoffenheim gab es keinen Parkplatz mehr, selbst die Hauptstraße war mit Autos zugestellt. Vor der Geschäftstelle der TSG 1899 Hoffenheim herrschte Aufruhr, hunderte Menschen bildeten eine Schlange. Wer vorne stand, hatte die Nacht im Zelt verbracht. Alles wegen einer Dauerkarte. Da Hoffenheim in der Rückrunde in einem neuen Stadion spielt, verkaufte der Tabellenführer der Bundesliga gestern noch einmal 1500 Saisontickets. Sie waren allesamt schnell vergriffen.

https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl hat geschrieben:Im Zelt???
Wie kann man so krank sein. Das ist wirklich der erste Ami-Verein in Deutschland.

Rinderwahn hat geschrieben:Hey, für die Kickers würde ich auch sowas machen

Einen besonderen Reiz übt die Arena offenbar auch auf Kriminelle aus. Zuletzt verschafften sich immer wieder Diebe Zutritt zum Stadion und stahlen an den Wänden verankerte Flachbildschirme - da mittlerweile bereits 20 Fernseher abhanden gekommen sind, werden nun alle Autos inspiziert, die das Gelände verlassen

Rinderwahn hat geschrieben:Aber seine 10+x Buden wird er trotzdem machen
Der Aufstieg der TSG Hoffenheim sollte auch Waldhof Mannheim in eine bessere Zukunft führen. Doch nun droht dem Traditionsverein die Pleite. Wie sich der Präsident eines Regionalligisten mit Dietmar Hopp anlegte - und verlor.

Mäzen Dietmar Hopp von 1899 Hoffenheim hat die weltweite Finanzkrise Milliarden gekostet.
"Die Verluste dürften höher sein, vielleicht zwei Milliarden. Ach, ich weiß es nicht. Aber das Geld ist nicht verloren, ich will die Aktien ja nicht verkaufen", sagte der SAP-Gründer in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung".

Rinderwahn hat geschrieben:"Die Verluste dürften höher sein, vielleicht zwei Milliarden. Ach, ich weiß es nicht.

blaublütig hat geschrieben:Ach so. Ich dachte schon es wär was Schlimmes

blaublütig hat geschrieben:Auch die kochen nur mit Wasser

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste