Überraschung beim Hamburger SV: Der Niederländer Huub Stevens soll neuer Coach werden. Wunschkandidat Felix Magath habe dem Tabellenschlusslicht der Bundesliga heute Morgen abgesagt, berichtet das "Hamburger Abendblatt".
Spiegel
|
Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team
Überraschung beim Hamburger SV: Der Niederländer Huub Stevens soll neuer Coach werden. Wunschkandidat Felix Magath habe dem Tabellenschlusslicht der Bundesliga heute Morgen abgesagt, berichtet das "Hamburger Abendblatt".

Rinderwahn hat geschrieben:Das Orakel sagt auch, dass der Club heute Abend die Bayern putzen wird.

blaublütig hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Das Orakel sagt auch, dass der Club heute Abend die Bayern putzen wird.
Wehe, wenn nicht

Rinderwahn hat geschrieben:blaublütig hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Das Orakel sagt auch, dass der Club heute Abend die Bayern putzen wird.
Wehe, wenn nicht
Wenn nicht werde ich heute Abend in unserer Dorfkneipe in einem Tränenmeer ertrinken.

blaublütig hat geschrieben:Der Tod im Biersee wär bestimmt schöner

Wenn das stimmt, hab ich gegen meinen Chef auch ne Wette verlorenRinderwahn hat geschrieben:Hatten wir gewettet, Miststück?Überraschung beim Hamburger SV: Der Niederländer Huub Stevens soll neuer Coach werden. Wunschkandidat Felix Magath habe dem Tabellenschlusslicht der Bundesliga heute Morgen abgesagt, berichtet das "Hamburger Abendblatt".
Spiegel

blaublütig hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:blaublütig hat geschrieben:Rinderwahn hat geschrieben:Das Orakel sagt auch, dass der Club heute Abend die Bayern putzen wird.
Wehe, wenn nicht
Wenn nicht werde ich heute Abend in unserer Dorfkneipe in einem Tränenmeer ertrinken.
Der Tod im Biersee wär bestimmt schöner

Das Wasser wird [Chuck] Neururer
Der HSV irrt gewaltig: Felix Magath ist nicht der richtige Nachfolger für Thomas Doll. Nur Peter Neururer kann den Bundesliga-Dino retten. 11freunde.de nennt 13 unumstößliche Gründe, warum er der beste Trainer der Welt ist.

Rotblaue_Geschichten hat geschrieben:Das Wasser wird [Chuck] Neururer
Der HSV irrt gewaltig: Felix Magath ist nicht der richtige Nachfolger für Thomas Doll. Nur Peter Neururer kann den Bundesliga-Dino retten. 11freunde.de nennt 13 unumstößliche Gründe, warum er der beste Trainer der Welt ist.
Ganzer Artikel bei 11Freunde
https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste