Deutscher Meister

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Wer holt den Titel?

Schalke 04
2
15%
VfB Stuttgart
4
31%
Werder Bremen
7
54%

Abstimmungen insgesamt : 13

Beitragvon Moeless » 20.05.2007, 0:28

Als in Hannover 20. Minute war, und ich auf die Anzeigetafel schaute, stand es Schalke-Bielefeld noch 2:0 und Stuttgart-Cottbus 0:1 und dann hat sich alles verschlechtert :cry: Es war sehr schlimm, da konnte mich auch 3:0 Sieg der Nürnberger und das 2:1 der Kassler nicht trösten. Naja trotzdem Glückwunsch an den VfB Stuttgart, und wer nach 34 Spieltagen oben steht gehört da auch hin.
Ansonsten: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Moeless

Beitragvon blauesmiststueck » 20.05.2007, 11:17

Traurig, aber wahr! Schalke hat aber auch gestern wieder nicht mit dem "Herz" gespielt, wie es sein sollte.

Auch wenn es mir fast den Magen umdreht und es mir verdammt schwer fällt, aber ich muss Schranke da recht geben.
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon vosse » 20.05.2007, 12:00

schranke hat geschrieben:Ganz ehrlich: es freut mich wahnsinnig für Armin Veh. Der Mann ist für mich große Klasse, wie ruhig und besonnen er immer bei diesem Hype bleibt. Das ist wohltuend anders als so manche Marktschreier vom Typ Neururer etc. Er hat eine junge Mannschaft, die vor der Saison kaum einer kannte zu einem guten Team geformt - dfas am Ende gerade wegen des inneren Zusammenhalts Meister wurde und nicht etwa, weil es die besseren Einzelspieler hatte (die haben Schalke und Bremen) - und genau das ist, was ich an Veh und dem VfB 2007 so schätze: wir wollen doch immer, dass da ein Team auf dem Feld steht und nicht nur Einzelkönner und Primadonnen. Keine Ahnung, ob es in der kommenden Saison genauso bleibt, aber jetzt:

Glückwunsch VfB!
Glückwunsch Armin Veh!

Du hast ja recht, schranke! Es ist wirklich spitze, was Veh, Heldt und die jungen Vorortkicker diese Saison geschafft haben. Mutiger Offensivfußball ist ja auch das, was alle sehen wollen, aber leider nicht immer erfolgreich ist. In diesem Jahr hat es geklappt und dafür ein :daumen:!
Toll auch, daß das ohne große Sprüche und Machtposen abgelaufen ist!

Mögen muß ich die Roten (insbesondere ihre Fans) trotzdem nicht! :pueh:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon schranke » 20.05.2007, 12:15

@vosse: hey, was glaubst wie ich mich schwertun würde, wenn Stellingen auf einmal so das Haus rockt! Nö, brauchst Du nicht zu mögen, die sachliche Anerkennung genügt völlig.

und nächstes Jahr feiern wir dann gemeinsam den Titel mit, hmmmm, dem VfL Bochum????
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon schranke » 20.05.2007, 12:17

hat sich Rinderwahn gestern in Heßdorf ins Delirium geschossen???

ich tippe ja darauf, dass die Franken es gut mit ihm meinten und ihm die ganze Zeit was ausgegeben haben für den Titel "seiner" Schwaben... :mrgreen:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon vosse » 20.05.2007, 12:25

schranke hat geschrieben:und nächstes Jahr feiern wir dann gemeinsam den Titel mit, hmmmm, dem VfL Bochum????

Das mache ich davon abhängig, wer nächste Saison wie spielt! Ausgeschlossen sind aber definitiv:

- Der diesjährige Meister
- des Wurstfabrikanten Truppe
- der Berliner Sportclub!!!! :kotz:
- der diesjährige Vizemeister
- die VW-Werksmannschaft
- Cottbus, auch wenn es der einzige Ostclub ist

Bochum wäre also denkbar! :lol:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Prytzgyl » 20.05.2007, 12:56

Ich bin ja für die Pillenkicker ... Bernd Schneider MUSS Meister werden!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon schranke » 20.05.2007, 13:04

...dann sollte er den Verein wechseln...
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon Prytzgyl » 20.05.2007, 13:06

schranke hat geschrieben:...dann sollte er den Verein wechseln...

Ich verstehe es ja selber nicht aber ich finde die Truppe sympatisch. Sie gehört zu meinen Lieblingsmannschaften in der Bundesliga - frag mich aber nicht warum!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon schranke » 20.05.2007, 13:09

wobei diese Frage eine sehr spannende wäre! :mrgreen:

aber egal, jeder hat so sein Laster - ein andereer dafür ne ganze Spedition!

aber Leverkusen gehört bei mir in die kann-Kategorie. Keine Probleme mit der Truppe, hätte aber auch keine ohne sie.
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon vosse » 20.05.2007, 13:11

Prytzgyl hat geschrieben:
schranke hat geschrieben:...dann sollte er den Verein wechseln...

Ich verstehe es ja selber nicht aber ich finde die Truppe sympatisch. Sie gehört zu meinen Lieblingsmannschaften in der Bundesliga - frag mich aber nicht warum!

Mir sind sie als Mannschaft auch nicht unsympathisch, aber Werksmannschaft bleibt eben doch Werksmannschaft... Von daher ist es eben nicht mein erklärter Favorit! Leben könnte ich allerdings dennoch ganz gut damit.

vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon blauesmiststueck » 20.05.2007, 14:28

schranke hat geschrieben:hat sich Rinderwahn gestern in Heßdorf ins Delirium geschossen???

ich tippe ja darauf, dass die Franken es gut mit ihm meinten und ihm die ganze Zeit was ausgegeben haben für den Titel "seiner" Schwaben... :mrgreen:

Der wird heimlich feiern und seine Lampen-CD rauf und runter hören... :evil:
Ich bin nicht der beste Trainer Welt, aber niemand ist weltweit besser als ich... (José Mourinho)
blauesmiststueck
Tresen Jolly Roger
Tresen Jolly Roger

Beitragvon Rinderwahn » 20.05.2007, 17:58

schranke hat geschrieben:hat sich Rinderwahn gestern in Heßdorf ins Delirium geschossen???

Ja :mrgreen:

Bevor ich den Lampen meinen Glückwunsch ausspreche, hacke ich mir die Hand ab. Selbst wenn sie es verdient haben sollten, es sind die Lampen und ich werde einen Teufel tun und das zugeben. Das ist der absolute Super-GAU
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Ølli » 20.05.2007, 18:21

Nächstes Jahr ? Da kann ja Bremen endlich mal lernen, sein Potenzial auszuschöpfen. Unglaublich, wie man mit so einer geilen Mannschaft bei der Leistung von Lampen und Russen Platz 3 belegen kann. Da man nun selbst mit Citikrank einen Geldsponsor hat, sollte man den Öl- und Automilliardären als Bankmilliardär ja Paroli bieten können ...

Ist mir aber ehrlich gesagt scheiß egal, wer nächstes Jahr Meister wird, wahrscheinlich haben sowieso dann alle gleich viele Punkte am Ende und die Lampen werdens noch wegen des Torverhältnises. Und die Stuttgarter Erfolgsfans gehen am 3. Spieltag nach zwei Niederlagen wieder zu 1X.XXX Leutchen ins Stadion und sind dann ALLE wieder da, wenn das Team ganz oben steht. Pfui Deibel .... Hörte sogar, dass Bayernfans in Stuttgart zu Lampenfans umgepolt sind. Das passt ja. Bravo. Gleich udn gleich ... Dazu Gratulation !

So, da Ihr nun wisst, dass es mir nächstes Jahr SCHEISSEGAL ist, will ich Euch auch brav verraten, wer übernächstes Jahr Deutscher Meister werden darf und heute schon den Grundstein dafür gelegt hat:

http://krabbenpost.de/?p=536
Ich mag Miststücke
Ølli
Ascheplatz
Ascheplatz

Beitragvon schranke » 20.05.2007, 18:26

damit wir uns nicht falsch verstehen Olli: ich unterstütze Deine These mit Nachdruck!

Nur finde ich die Krabennpost ist etwas verfrüht mit dem Titel. Egal, da Du ja persöblich dafür sorgen wirst, dass Dünahhmooohh nix am Millerntor reißt, freu ich mich auf Paulis Auftritte in der Arroganz-Arena, Augsburg und Fürth, wo ich selbstverständlich live vor Ort sein werde...
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga