[Sammelthread] SC Freiburg

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Re: [Sammelthread] SC Freiburg

Beitragvon Moeless » 23.09.2010, 17:52

Deinen letzten Satz verstehe ich nicht. Du kannst dich doch auch direkt nach dem Spiel äußern, ich weiß nicht, was dagegen spricht. Gut, vielleicht ist es nicht förderlich, wenn man im Stadion war und entsprechende Szenen eben nur einmal in live sieht, und nicht in 10 Wiederholungen. Und das man sonst anderer Meinung ist darüber, was besser ist (dreckig gewinnen oder schön verlieren), sehe ich auch nicht als Problem an. Gerade wenn eben du mit Freiburg sympathisierst und ich mit den Schalkern. Wobei ich ja momentan mit den gezeigten Leistungen der Schalker alles andere als zufrieden bin. Momentan schau ich mir die eh nur noch in der Sportschau an. Die sind mir momentan fast egal.
Moeless

Beitragvon CrazyHorse » 23.09.2010, 18:00

Sorry, ich habe den :wink: vergessen. Habe das nicht 100%ig ernst gemeint.

Aber im ersten Frust und in der ersten Enttäuschung schiesst man halt manchmal etwas übers Ziel hinaus, um Dampf abzulassen...
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Rinderwahn » 24.09.2010, 7:00

CrazyHorse hat geschrieben:Aber im ersten Frust und in der ersten Enttäuschung schiesst man halt manchmal etwas übers Ziel hinaus, um Dampf abzulassen...

Ist doch auch in Ordnung. Wir sind ja auch beim Fußball und nicht beim Synchronschwimmen.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon vosse » 24.09.2010, 7:29

Wobei ein Forumstreffen beim Synchronschwimmen ziemlich sicher ein echter Spaßgarant wäre.... :mrgreen:
Könnte dann das zweite mal sein, dass ich einer Schwimmhalle verwiesen werde. :lol:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Prytzgyl » 24.09.2010, 7:49

vosse hat geschrieben:Wobei ein Forumstreffen beim Synchronschwimmen ziemlich sicher ein echter Spaßgarant wäre.... :mrgreen:
Könnte dann das zweite mal sein, dass ich einer Schwimmhalle verwiesen werde. :lol:

Umkleidekabinen?

Wir sind einst mit dem Schlimmsten was die Kickers zu bieten haben nicht einmal beim Tanztee mit Roby rausgeflogen.
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 24.09.2010, 8:33

vosse hat geschrieben:Wobei ein Forumstreffen beim Synchronschwimmen ziemlich sicher ein echter Spaßgarant wäre.... :mrgreen:

Das erst mal war es, als Du vom 10er ins Becken gepinkelt hattest?
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon vosse » 24.09.2010, 20:42

Nö, nicht ganz richtig. :mrgreen:

Aber im öffentlichen Forum wird das nicht verraten!
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Prytzgyl » 24.09.2010, 21:29

vosse hat geschrieben:Nö, nicht ganz richtig. :mrgreen:

Bitte um eine umgehende Stellungnahme im VL-Forum! :mrgreen:
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Hamsn » 25.09.2010, 11:24

vosse hat geschrieben:Nö, nicht ganz richtig. :mrgreen:

So schlimm war das doch nicht, wir Stadtidioten! :mrgreen:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon vosse » 25.09.2010, 17:01

Hamsn hat geschrieben:So schlimm war das doch nicht, wir Stadtidioten! :mrgreen:

Oh ja, den Fall gab es ja auch noch... Dann bin ich noch einmal mehr rausgeflogen! :mrgreen:
Aber hier ging es ja nur um die Zweckentfremdung von Körperreinigungsanlagen.

vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon CrazyHorse » 26.09.2010, 16:32

1:2 in Wolfsburg verloren. Schade! Ob verdient oder nicht, das überlasse ich anderen, das zu beurteilen.

Der Mannschaft mache ich keinen Vorwurf, die Jungs haben sich nicht versteckt und wie in den anderen Spielen zuvor sich nie aufgegeben. Immer wieder haben sie nach vorne gespielt und die Wolfsburger phasenweise soger ziemlich in Bedrängnis gebracht. Das lässt auf das nächste Heimspiel hoffen.

Kritik muss sich Dutt trotzdem gefallen lassen. Ich halte es für nicht gut, dass Barth heute gespielt hat. Das halte ich für ein falsches Signal. Nach seiner Schelte gegen Ellenbogenchecks nach dem Spiel gegen Schalke hätte ich für konsequent gefunden, wenn Barth nicht gespielt hätte und eine Denkpause bekommen hätte.
"Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon Hamsn » 26.09.2010, 21:37

vosse hat geschrieben:
Hamsn hat geschrieben:So schlimm war das doch nicht, wir Stadtidioten! :mrgreen:

Oh ja, den Fall gab es ja auch noch... Dann bin ich noch einmal mehr rausgeflogen! :mrgreen:
Aber hier ging es ja nur um die Zweckentfremdung von Körperreinigungsanlagen.

Und des Babyplanschbeckens, aber zurück nach Freiburg.
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon CrazyHorse » 27.09.2010, 4:59

Schwimmbad, Babyblanschbecken? Nun ja, das Dreisamstadion befindet sich direkt neben einem Freibad... Okay, wäre nett, wenn die Diskussion über "Jugendsünden" oder so an anderer Stelle fortgeführt wird... :wink:
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon CrazyHorse » 27.09.2010, 20:21

Hiobsbotschaft für den Sportclub: Mannschaftskapitän Heiko Butscher fällt wegen einer Knieverletzung bis Weihnachten aus! Die Viererkette ist jetzt völlig auseinandergerissen. Krmas ist bekanntlicherweise länger verletzt, wird diese Woche noch operiert, Toprak ist immer noch nicht fit... Man kann nur hoffen, dass Toprak bald auch von Anfang spielen kann und fit genug ist! Sonst wird es ganz schwer!

Oliver Barth wird übrigens die Kapitänsbinde übernehmen, solange Butscher ausfällt...

Übrigens war heute Abend die Jahreshauptversammlung des Sportclubs. Keller, der das Amt des 1.Vorsitzenden nach dem Tod von Achim Stocker bisher kommisarisch geführt hat, ist mit überwältigender Mehrheit zum neuen Hauptvorsitzenden gewählt worden.
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

Beitragvon CrazyHorse » 02.10.2010, 18:39

So, 3:2 gegen Köln. Das war ein hartes Stück Arbeit. Den Anfang hatten die Kölner völlig verpennt, nach 11 min. stand es schon 2:0 für den Sportclub. Das war schon krass, aber dann wurden die Klöner etwas gefährlicher, das Anschlusstor war dennoch völlig unnötig. Der Ausgleich in der zweiten Hälfte ein Sonntagsschuss. Das Spiel stand auf der Kippe. Dann wollten die Spieler vom SC dem Cisse mit aller Gewalt so zuspielen, dass er ein Tor macht. In so einer Situation ist es egal, wer das Tor macht. Da gab es eine Szene, wo ein Mannschaftskollege (weiss nciht mehr, wer es war) hätte selbst schiessen sollen, statt auf Cisse aufzulegen. Nun, später hat Cisse dennoch sein Tor gemacht... Die letzte Viertelstunde war noch mal extrem spannend, Chancen und Möglichleiten auf beiden Seiten, die Schlussphase war ichts für schwache Nerven...

Durchatmen...

Aber heute hat man schön sehen können, dass Poldi nur beim 1.FC Köln ist, um sich für die N11 fit zu halten. :wink:
CrazyHorse
WM-Stadion
WM-Stadion

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga