Deutscher Meister

Wissenswertes über Spiele, Presse & Kommentare sowie Live-Ticker und Fans der 1. Bundesliga.

Moderatoren: sascha, schranke, Rinderwahn, Prytzgyl, vosse, Hamsn, Admin-Team

Wer holt den Titel?

Schalke 04
2
15%
VfB Stuttgart
4
31%
Werder Bremen
7
54%

Abstimmungen insgesamt : 13

Beitragvon Rinderwahn » 16.05.2007, 13:42

Moeless hat geschrieben:
Rinderwahn hat geschrieben:Aber ärgern darf ich dich trotzdem

Natürlich. Aber wenn das Wunder von Gelsenkirchen Samstag wirklich passieren sollte lache ich dich aus. :D

Sollte das passieren darfst Du mich bespucken, beschmutzen, mir Tiernamen geben... Du darfst tun was Du willst.
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 16.05.2007, 14:00

Rinderwahn hat geschrieben:Sollte das passieren darfst Du mich bespucken, beschmutzen, mir Tiernamen geben... Du darfst tun was Du willst.

Nee, auf so ein schlechtes Niveau lassen wir uns hier doch nicht ab, oder? Aber auslachen sollte schon in Ordnung sein. :D
Moeless

Beitragvon Moeless » 16.05.2007, 14:04

blaublütig hat geschrieben:@Mo (dürfen wir dich so nenen?)

Also meine Freunde nennen mich alle Moe. Heißt aber von der Aussprache auch nichts anderes wie Mo. Nur schreibe ich mich mit 'e' hinten, da der Barkeeper Moe aus den Simpsons sich auch so schreibt, und der ist klasse. :mrgreen: Wegen Moe kam auch der Name Moeless.

Kurz, ja ist in Ordnung. :wink:
Moeless

Beitragvon Rinderwahn » 16.05.2007, 14:11

Du hast äußerliche oder innerliche Ähnlichkeiten mit Moe???? Na ja, besser als Monty Burns, Ralph Wiggum oder Barney Gumble
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon blaublütig » 16.05.2007, 14:11

Moeless hat geschrieben:
blaublütig hat geschrieben:@Mo (dürfen wir dich so nenen?)

Also meine Freunde nennen mich alle Moe. Heißt aber von der Aussprache auch nichts anderes wie Mo. Nur schreibe ich mich mit 'e' hinten, da der Barkeeper Moe aus den Simpsons sich auch so schreibt, und der ist klasse. :mrgreen: Wegen Moe kam auch der Name Moeless.

Kurz, ja ist in Ordnung. :wink:

Danke Moe und der Barkeeper ist wirklich gut :D
Degerloch ist schöner als Cannstatt
blaublütig
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon Moeless » 16.05.2007, 14:19

Rinderwahn hat geschrieben:Du hast äußerliche oder innerliche Ähnlichkeiten mit Moe???? Na ja, besser als Monty Burns, Ralph Wiggum oder Barney Gumble

Eigentlich hab ich keine Ähnlichkeiten mit ihm, oder wer weiß? :D
Nee, der ist einfach klasse. :mrgreen:
Moeless

Beitragvon schranke » 16.05.2007, 17:33

Wer an Wunder glaubt, hört Katja Epstein.

DAS WILL ICH NICHT!!!!!

ich halte es da mit Eisbrecher: Kein Mitleid.

(war übrigens schweingeil in der Rofa am Sonntag)
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon vosse » 16.05.2007, 19:58

schranke hat geschrieben:(war übrigens schweingeil in der Rofa am Sonntag)

Öhm, hättest ja wirklich nochmal etwas sagen können! Ich wär wirklich gerne mit... :cry:
Die :headbang:-Mucke mag ich nämlich immernoch gerne! Meine momentanen Favoriten: Die beiden ersten Metallica-Scheiben: Kill 'em all & Ride the Lightning! Da werden Erinnerungen wach! :freu: Hab ich früher oft mit dem Walkman beim Zettelaustragen gehört. So als Aussenstehender muß so ein kopfnickender Zettelträger recht befremdlich gewirkt haben! :elch:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg
vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon schranke » 16.05.2007, 21:45

*hüstel* sorry, das ist mir jetzt echt peinlich...

ich kann es nur so wieder einigermaßen wett machen, dass ich Dir die CDs mal schicke. Send mir doch per PN Deine Adresse.

habe irgendwie in Erinnerung, dass da keiner so direkt drauf angesprungen ist - hab jetzt nochmal nachgelesen. Ache auf mein Haupt... :oops:
Es sind schon viele Weltmeister Alkoholiker geworden. Ich bin aber der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist. (Eckhard Dagge)
schranke
Bundesligastadion
Bundesligastadion

Beitragvon vosse » 17.05.2007, 10:18

Paßt schon! Ich hätte es mir ja auch in den Kalender schreiben können! Auf das Angebot mit den CDs komme ich allerdings gerne zurück. Reicht aber auch, wenn wir uns das nächste Mal sehen, brauchst mir nicht extra schicken.

Zur Zeit werden hier ja ohnehin ganz andere Scheiben gehandelt, gell Herr Rinderwahn! :rofl:
„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Hamsn » 17.05.2007, 10:23

So, nur um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein, werde ich am Samstag genüßlich am Dortmund-Ems-Kanal gen Münster radeln und mir den Meisterschaftsjubel von Pest 04 oder VfB Cholera ersparen. In Münster werde ich mir auf dem Stadtfest noch 1,2 oder mehr Pinkus reinschrauben und abends hoffentlich ahnungslos was die BuLi-Ergebnisse angeht nach Hause kommen :mrgreen:
Ich hätte viel mehr verstanden, hätte man mir nicht so viel erklärt.
Hamsn
WM-Endspielstadion
WM-Endspielstadion

Beitragvon vosse » 17.05.2007, 10:26

Hamsn hat geschrieben:So, nur um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein, werde ich am Samstag genüßlich am Dortmund-Ems-Kanal gen Münster radeln und mir den Meisterschaftsjubel von Pest 04 oder VfB Cholera ersparen. In Münster werde ich mir auf dem Stadtfest noch 1,2 oder mehr Pinkus reinschrauben und abends hoffentlich ahnungslos was die BuLi-Ergebnisse angeht nach Hause kommen :mrgreen:

Guter Plan! :mrgreen:
Ich muß mir da auch noch was überlegen!

vosse
Nationalstadion
Nationalstadion

Beitragvon Prytzgyl » 17.05.2007, 11:07

Hamsn hat geschrieben:So, nur um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein, werde ich am Samstag genüßlich am Dortmund-Ems-Kanal gen Münster radeln und mir den Meisterschaftsjubel von Pest 04 oder VfB Cholera ersparen. In Münster werde ich mir auf dem Stadtfest noch 1,2 oder mehr Pinkus reinschrauben und abends hoffentlich ahnungslos was die BuLi-Ergebnisse angeht nach Hause kommen :mrgreen:

Ich kämpfe noch mit mir... hier wäre ja der Hundeseck Berglauf (Profil). Der fängt auch praktischerweise genau um 15:30 Uhr an. Ich überlege aber noch!
Unterstütze die Arbeit von Stadionsuche.de!!!
Für Lesezeichen, Email-Signaturen und zum Rühren der Werbetrommel...
Bild https://www.amazon.de/gp/yourstore?tag=stadionsuche-21
Prytzgyl
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Rinderwahn » 17.05.2007, 11:39

Bei uns im Dorf ist die Feier des Sportvereins (60 Jahre). Da war ich gestern schon bei Adrian (sehr gute Cover-Band) und werde wohl auch am Samstag ab 15.30 sein
Bob der Meister!
Können wir das schaffen?
Bauarbeiter!
Yo, wir schaffen das!
Rinderwahn
Stammtisch Paule
Stammtisch Paule

Beitragvon Moeless » 17.05.2007, 12:06

Ich bin am Samstag in Hannover, schaue mir Hannover gegen Nürnberg an, in der Hoffnung dort mit den Nürnbergern die Schale zu feiern, denn
noch ist der VfB Stuttgart nicht Meister
Moeless

VorherigeNächste

Zurück zu 1. Bundesliga